Starker Kapazitätsverlust des Akku (-31%) innerhalb von 17 Monaten
Diskutiere und helfe bei Starker Kapazitätsverlust des Akku (-31%) innerhalb von 17 Monaten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Zu Beginn war ich mit der Akkulaufzeit meines Surface Pro 2017 sehr zufrieden. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass sich der Akku sehr viel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stardust1008, 24. April 2019.
Thema:
Starker Kapazitätsverlust des Akku (-31%) innerhalb von 17 Monaten - Surface
Die Seite wird geladen...
Starker Kapazitätsverlust des Akku (-31%) innerhalb von 17 Monaten - Similar Threads - Starker Kapazitätsverlust Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop...Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop...: Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop ausstecke, ist er sofort ausgeschalten. Danke, vielleicht ist etwas falsch eingestellt .. ?? LG Ben
|
Apps | 19. August 2024 |
Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop...Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop...: Akku Ladeanzeige fast immer bei 31% - aber Akku ist immer leer - wenn ich den Laptop ausstecke, ist er sofort ausgeschalten. Danke, vielleicht ist etwas falsch eingestellt .. ?? LG Ben
|
Games und Spiele | 19. August 2024 |
Wie kann ich mein Probeabo innerhalb des 1. Monats kündigen? oder ist das nicht notwendig?Wie kann ich mein Probeabo innerhalb des 1. Monats kündigen? oder ist das nicht notwendig?: ich habe die Apps gar nicht installiert - ich brauche die nicht und den erweiterten Speicher mit 1TB brauche ich auch nicht habe ich innerhalb der ersten Wochen festgestellt. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
Hallo, Ich habe gemerkt das mir monatlich 17 CHF für Microsoft*Subcription abgezogen wird?...Hallo, Ich habe gemerkt das mir monatlich 17 CHF für Microsoft*Subcription abgezogen wird?...: Ich habe Microsoft 365 für 10.65 CHF installiert, als ich meine Abrechnung kontrollierte merkte ich das mir jeden Monat zusätzlich 17CHF von Microsoft*Subscription abgezogen wird. Was ist das? und...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2: Hallo,
ich habe ein Surface Book 2 13“ Model das jünger als 24 Monate alt ist. ich habe ein Problem ein immer wiederkehrendes GPU Problem mit den Gerät und habe darauf die MS Support hotline...
|
Surface | 27. März 2020 |
Kein Akku????Kein Akku????: Bei mir kommt "kein Akku wurde ermittelt" und die Helligkeit des Bildschirms wird immer schlechter
|
Allgemeines | 3. Januar 2018 |
Trainsimulator 17Trainsimulator 17: Hallo, ich habe mir für Trainsimulator 17 einige add ons gekauft. Anders als bei den bereits enthaltenen Missionen werden diese nach erfolgreichem Abschluss jedoch weder bewertet, noch zeigt es im...
|
Games und Spiele | 11. März 2017 |