Starmoney 10

Diskutiere und helfe bei Starmoney 10 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update auf 1703(16184) am 1.5.2017 läuft mein Starmoney 10 nicht mehr. Nach Programmaufruf : Das Sicherheitsmodul kann Starmoney nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ErnstSchulz, 8. Mai 2017.

  1. Starmoney 10


    Nach dem Update auf 1703(16184) am 1.5.2017 läuft mein Starmoney 10 nicht mehr. Nach Programmaufruf : Das Sicherheitsmodul kann Starmoney nicht öffnen-Fehler 575. Starmoney deinstalliert und Neuinstalliert, Mit Starmoneymitteln repariert= keine Verbesserung. Heute bei der Hilfe von Microsoft die Antwort erhalten:" Wie konnten Sie die Windowsinsiderversion auf Ihrem Haup-Pc installieren, dazu sollte nur ein separates Gerät benutzt werden"

    Deshalb die Frage: Wie bekomme ich Starmoney zum Laufen oder wie kann ich ohne Neuinstallation sämtliches Programme zum normalen Windows 10 zurückkehren?

    Nebenbei: seit dem 6.5.21017 hat mein PC 19 mal versucht, das Update auf 16188.1000 zu installieren-vergeblich.-
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Starmoney 10 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Starmoney 10 - Similar Threads - Starmoney

Forum Datum

Installation StarMoney 12 Deluxe auf Surface Go 2

Installation StarMoney 12 Deluxe auf Surface Go 2: Hallo, ich finde nirgends Informationen über die Möglichkeit StarMoney auf dem Surface Go 2 zu installieren. Auch eine App im Microsoft Store ist nicht zu finden. Kann hier jemand helfen?
Surface 12. Dezember 2020
Starmoney 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.