Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen

Diskutiere und helfe bei Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Mit "Start ++" lässt sich das Vista-Startmenü optimieren/anpassen. Z.b. kann man das Eingabefeld mit eigenen befehlen erweitern. Jetzt ist es auch... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 23. August 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen


    Mit "Start ++" lässt sich das Vista-Startmenü optimieren/anpassen. Z.b. kann man das Eingabefeld mit eigenen befehlen erweitern.
    Jetzt ist es auch möglich spezielle Gadgets im Starmenü laufen zu lassen.

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]


    Download

    Plugins:

    Start Commands

    Start Gadgets
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen

    Wie bekommt man die Schnellstartsymbole auf Bild 2 so groß?
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen

    Wenn die Taskleiste nicht fixiert ist, mit der rechten Maustaste auf die Schnellstartleiste klicken! Dort kann man dann unter Ansicht große oder kleine Schnellstart-Symbole einstellen!

    Das wusste ich bis Heute auch nicht.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen

    Cool. Danke :thumbsup:
     
Thema:

Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen - Similar Threads - Start++ Beta Vista

Forum Datum

Startmenü: gesuchte Programme starten nicht

Startmenü: gesuchte Programme starten nicht: Hallo,zu dem o. g. Problem gab es eine ausführliche Beschreibung in 2016 unter Windows 10. Es gibt offensichtlich dasselbe Problem unter Windows 11. Irgendein Prozess sorgt dafür, dass...
Apps 16. November 2022

Startmenü: gesuchte Programme starten nicht

Startmenü: gesuchte Programme starten nicht: Hallo,zu dem o. g. Problem gab es eine ausführliche Beschreibung in 2016 unter Windows 10. Es gibt offensichtlich dasselbe Problem unter Windows 11. Irgendein Prozess sorgt dafür, dass...
Games und Spiele 16. November 2022

Windows 10 Startmenü anpassen geht nicht

Windows 10 Startmenü anpassen geht nicht: 1. Startmenue anpassen 2. Update von Win 8.1 Pro auf Win 10 klappt nicht mit Media Creation Tool 3. Windows 10 auf einem Mac Pro 1.1 (2006) entsperren 4. Grafikkarte umschalten win10 5. Udate...
Microsoft Windows 10. November 2015

Siedler 7 beta

Siedler 7 beta: Hat hier noch jemand das Vergnügen und kann schon in der neuen Siedler Version mitmischen? Ich hatte ja das Glück einen Beta Key zu bekommen. Es wird ja einen neuen kopierschutz bei Siedler 7...
Games 27. Januar 2010

Vista anpassen

Vista anpassen: Nach einigem suchen fand ich folgede Performance-Tool: SPST Für Windows Vista wurde die Systemsteuerung von Microsoft völlig überarbeitet. Viele Einstellungen erhielten neue Namen und andere...
Windows Insider 18. November 2007

Norton 360 Beta für Vista

Norton 360 Beta für Vista: Symantec hat jetzt eine Beta von Norton 360 veröffentlicht. Neben den üblichen Funktionen wie Virenscanner und Firewall kommen in Norton 360 Technologien zur Abwehr von Phishing-Attacken und...
Allgemeines 23. Dezember 2006

Vista Beta + Internet

Vista Beta + Internet: Hallo zusammen, ich bin leider kein Beta Tester. Was ist wenn ich mit einer Windows Beta Vers. ins Internet gehe. Kann das ärger geben!?? Ich weiss ja nicht ob Microsoft da vielleicht auswertet....
Allgemeines 22. April 2006
Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.