Start > Alle Apps?

Diskutiere und helfe bei Start > Alle Apps? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe office 65 online gekauft und erfolgreich installiert. Soll nun auf "Start > Alle Apps" klicken. Keine Ahnung wo dies zu finden ist. Via... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefLeuchtner, 29. Januar 2018.

  1. Start > Alle Apps?


    Ich habe office 65 online gekauft und erfolgreich installiert. Soll nun auf "Start > Alle Apps" klicken. Keine Ahnung wo dies zu finden ist. Via "Start" in "Mein Office" finde ich nur "Apprs herunterladen" und diese Funktion bietet mir lediglich einen erneuten Kauf an. Beim Start jedwelcher App bekomme ich nach wie vor die Meldung, meine Lizenz sei abgelaufen.

    Kan mir jemand weiterhelden bzw. was ist zu tun?

    Mit bestem Dank, JL
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Start > Alle Apps?

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir gerne zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Start > Alle Apps?

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. JosefLeuchtner Win User

    Start > Alle Apps?

    Bei der Bewertung schien was schief gelaufen zu sein. Habe die Sterne angeklikkt und es war einer markiert und schwubs war die Antwort damit weg. Es sollten eigentlich derer Alle Fünfe sein!

    Mit Grüßen, Josef
  5. JosefLeuchtner Win User

    Start > Alle Apps?

    Sorry,

    Es scheint ich war nun nach diesem Dialog zu sehr auf den "Start>Apps" Hinweis bzw. die Online Reparatur fixiert.

    Es ist tatsächlich alles installiert und funktioniert, zumindest mal Outlook, Word und Excel. D.h. weder Start>Apps ist eigentlich notwendig, noch die Online Reparatur. Der Trick war wohl, die alte Installation erst zu deaktivieren um dann die neue Version
    zu intsallieren. Dieser Tipp würde irgendwo als Hinweis vermutlich nicht schaden. Aber auf jeden Falle ganz herzlichen Dank für die Hilfe. Ohne diese wäre ich soweit nicht gekommen.

    Mit lieben Grüßen,

    J. Leuchtner
  6. Thomas Löwe Win User

    Start > Alle Apps?

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Funktion "Onlinereparatur" steht bei installiertem Microsoft Office 2016 (Office 365) zur Verfügung.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Start > Alle Apps? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Start > Alle Apps? - Similar Threads - Start Apps

Forum Datum

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Surface 16. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Microsoft Office 16. März 2024

Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht

Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht: Hallo Community,ich habe eine Power-Apps-App erstellt und kann diese ohne Probleme über Power Apps starten. Das Erzeigen eines Shortcuts der erstellten App über "Pin to Home" funktioniert auch....
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Start Hochfahren bricht bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw....

Start Hochfahren bricht bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw....: Nach Start Hochfahren bricht das laden des Spieles bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw. geschlossen, und den PC ausgeschalten. Nach Neustart keine Änderung
Apps 22. November 2023

Start Hochfahren bricht bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw....

Start Hochfahren bricht bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw....: Nach Start Hochfahren bricht das laden des Spieles bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw. geschlossen, und den PC ausgeschalten. Nach Neustart keine Änderung
Games und Spiele 22. November 2023

MS Office 2021 Home & Business, Windows 11, APPs schliessen sich nach Start

MS Office 2021 Home & Business, Windows 11, APPs schliessen sich nach Start: Sehr geehrter Support, bei unserem Kunden wurde das MS Office 2021 Home & Business als 32bit Version unter Windows 11 installiert. Der PC wurde im September gekauft. Das Problembild in...
Microsoft Office 8. November 2023

Why isn't Start-Apps there?

Why isn't Start-Apps there?: I already have the latest update and I tried the DISM and sfc scans and it's still not showing up. Please help thanks!Discord link because I can't upload for some reason
Games und Spiele 7. Oktober 2023
Start > Alle Apps? solved

Users found this page by searching for:

  1. http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee624349%28office.14%29.aspx

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.