Start eines neuen, leeren Dokuments bei word 2016

Diskutiere und helfe bei Start eines neuen, leeren Dokuments bei word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso wird bei word 2016 ein leeres Dokument mit einer Tabelle, ganz kleinteilig, über die ganze Seite geöffnet. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelBrüggemann850, 14. April 2017.

  1. Start eines neuen, leeren Dokuments bei word 2016


    Wieso wird bei word 2016 ein leeres Dokument mit einer Tabelle, ganz kleinteilig, über die ganze Seite geöffnet.
     
  2. MichaelBrüggemann85 Win User

    Start eines neuen, leeren Dokuments bei word 2016

    Herzlichen Dank,

    aus Versehen sind wir wohl in das Menü Ansicht geraten und haben was verändert, es ist dann immer schwierig, an den geänderten Punkt wieder heranzukommern.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Start eines neuen, leeren Dokuments bei word 2016

    Vermutlich, weil Du ein Dokument mit Ansicht | Gitternetzlinien als Standardvorlage gespeichert hat.

    Gruß

    G.O.
  4. BerndPitz Win User

    Tabstopp in Word 2013

    Auch ich habe dieses Problem mit den Tabstopps die im Lineal nicht angezeigt werden.

    Habe eine WORD 97 Datei mit WORD 2014 im Kompatibilitätsmodus geöffnet - keine Tabstopps zu sehen. Nach Konvertierung in 2014 immer noch keine. Auch keine beim Öffnen eines neuen, leeren Dokumentes.

    Werde nun versuchen WORD 2014 neu zu starten und dann ein leeres Dokument öffnen.

    Ist schon verdammt lästig, dachte das neue WORD sei besser und abwärtskompatibel.

    Never Change a running System!

    Schöne Pfingsten noch

    Bernd
  5. Hans-UlrichTebbe Win User

    Tabstopp in Word 2013

    und komischerweise, wenn ich Word ganz neu starte und mit einer normalen leeren Seite anfange, ist alles normal. Gehe ich über das alte Dokument über Datei|Neu wird im Lineal und auf dem Button auch nichts angezeigt. Kann das daran liegen, dass es vorher
    mal ein altes Word 2003-Dokument war? Das hat aber bislang auch unter 2013 einwandfrei funktioniert.
  6. JKobarg Win User

    Word 2013 ist plötzlich langsam geworden

    Da waren offensichtlich Reste von Office 2010 auf dem Rechner, woher auch immer. Ich konnte sie entfernen und habe den Rechner neu gestartet, anschließend, wie vorgeschlagen, Office 2013 repariert und nochmals neu gestartet.

    Kein Einfluss - die Sache mit Office 2010 können wir also
    ausschließen
    .

    Ich habe eben noch einmal getestet, das Phänomen stellt sich wie folgt da:

    START

    Ich starte Word und habe ein leeres Dokument.

    Ich halte den Finger auf der m-Taste, und die Zeichen kommen in erwarteter Geschwindigkeit.

    Absatz

    m-Taste, etwa gleich schnell

    Absatz

    m-Taste, jetzt deutlich langsamer

    Absatz

    m-Taste, Schneckentempo!

    Alles markieren, löschen, neu anfangen - Schneckentempo!

    Neues, leeres Dokument erstellen - Schneckentempo!

    Word schließen, neu starten - siehe oben ab START.

    Am Dokument liegt es demnach auch nicht. Das Phänomen tritt offensichtlich auf, wenn Word mehr als eine bestimmte Anzahl von Zeichen "verdauen" muss.

    ?????

    Gruß, Jörn.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Start eines neuen, leeren Dokuments bei word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Start eines neuen, leeren Dokuments bei word 2016 - Similar Threads - Start leeren Dokuments

Forum Datum

Word Dokument plötzlich leer

Word Dokument plötzlich leer: Hallo, mein Word-Dokument, an dem ich seit Wochen arbeite war heute morgen von der einen Sekunde auf die nächste plötzlich leer. Das Dokument ist zwar immer noch da, aber eben leer....
Microsoft Office 25. Januar 2024

Word leeres Dokument, einige andere Einstellungen gesucht

Word leeres Dokument, einige andere Einstellungen gesucht: halloso sieht das aus bei leeres Dokumentich will den Zeilenabstand udn die Farben haben wie auf Bild 2wie geht das bitteich kriege das nicht hin
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Word Dokument trotz speichern leer

Word Dokument trotz speichern leer: Hallo, Ich arbeite aktuell an einer Seminararbeit. Ich habe das Deckblatt und Inhaltsverzeichnis erstellt und schon einiges an Text geschrieben. Ich konnte das Dokument an mehreren Tagen ohne...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Word 365 beim Start "zwingen", sofort ein leeres Dokument mit der Standardvorlage...

Word 365 beim Start "zwingen", sofort ein leeres Dokument mit der Standardvorlage...: Wie kann ich Word 365 beim Start "zwingen", sofort ein leeres Dokument mit der Standardvorlage Normal.dotm zu öffnen, ohne noch extra auf die Schaltfläche "Leeres Dokument" klicken zu müssen?
Microsoft Office 29. Juli 2023

Bei dem Start von Word öffnen sich immer gleich mehrere leere Dokumente, wie stelle ich das ab?

Bei dem Start von Word öffnen sich immer gleich mehrere leere Dokumente, wie stelle ich das ab?: Bei dem Start von Word öffnen sich immer gleich mehrere leere Dokumente, wie stelle ich das ab?
Microsoft Office 6. Juli 2023

öffnen eines leeren Word-Dokumentes

öffnen eines leeren Word-Dokumentes: Wenn ich ein neues und leeres Word-Dokument öffnen will erscheint zuert die Meldung "Das Makro wurde nicht gefunden...". Nach Klick auf ok öffnet sich das leere Dokument. Der Klick ist zwar nicht...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Word 2016 Hängt sich auf Neues Dokument erstellen

Word 2016 Hängt sich auf Neues Dokument erstellen: Hallo, ich könnte ausrasten, habe Office schon zum 2ten mal Installiert und immer noch der selbe fehler. Immer wenn ich ein neues Word Dokument erstellen will, bleibt der Courser hängen. Dann...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Start eines neuen, leeren Dokuments bei word 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.