Start Maker

Diskutiere und helfe bei Start Maker im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Start Maker [IMG] Mit dieser App können Sie schöne und interessante starthintergrund (8,1) und den Sperrbildschirm Hintergrund zu machen. Es... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Start Maker


    Start Maker
    [​IMG] Mit dieser App können Sie schöne und interessante starthintergrund (8,1) und den Sperrbildschirm Hintergrund zu machen.

    Es machen kann
    1. interessanten Hintergrund mit mehr als 1.000 Grafiken
    2. Hintergrund durch Foto
    3. bunten Hintergrund
    4. Multi Säulen und Farben Hintergrund

    Start Maker Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Start Maker Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Eigentümers
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      SD-Karte
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Start Maker

    Bei der Säulen Bearbeitung steht bei dem Button unten statt speichern ein Rechtschreibfehler "sparen" Bitte begeben dann klappt es auch noch mit dem 5 Stern
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Start Maker

    Kann jemand bitte kurz beschreiben wie das funktioniert. Schaff es einfach nicht den Hintergrund den ich erschaffen hab einzustellen. (kein sperrbildschirm) danke :) sonst tolle App kann man sehr viel machen
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Start Maker

    Super
     
Thema:

Start Maker - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Start Maker - Similar Threads - Start Maker

Forum Datum

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher...
Apps Gestern um 17:13 Uhr

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher...
Games und Spiele Gestern um 17:13 Uhr

Windows neu starten

Windows neu starten: Also ich habe mein pc angelassen danach war ich auf mein bett danach wollte ich auf mein pc gehen und spielen dann war mein monitor aus und wollte ihn anmachen und auf einmal ist es...
Apps Sonntag um 18:22 Uhr

Windows neu starten

Windows neu starten: Kann mein pc nicht starten
Apps Sonntag um 18:22 Uhr

Windows neu starten

Windows neu starten: Also ich habe mein pc angelassen danach war ich auf mein bett danach wollte ich auf mein pc gehen und spielen dann war mein monitor aus und wollte ihn anmachen und auf einmal ist es...
Games und Spiele Sonntag um 18:22 Uhr

Windows neu starten

Windows neu starten: Kann mein pc nicht starten
Games und Spiele Sonntag um 18:22 Uhr

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine: Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert...
Apps Samstag um 13:24 Uhr
Start Maker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.