Start Menü im Word

Diskutiere und helfe bei Start Menü im Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich das Startfeld/ Startmenü ausgeblendet und habe keine Ahnung wie ich es wieder herstellen kann. Wäre super wenn mir jemand helfen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioKoch3, 9. September 2020.

  1. MarioKoch3
    MarioKoch3 Gast

    Start Menü im Word


    Ich habe versehentlich das Startfeld/ Startmenü ausgeblendet und habe keine Ahnung wie ich es wieder herstellen kann. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte


    Danke
     
  2. MSGelmo Win User

    MS Office 2010 Starter durch Microsoft Office Small Business 2007 + 2010 MLK ersetzen__

    Hallo Robert,

    vielen Dank für den Tipp. Habe soeben Office 2010 installiert. Das war doch recht umständlich, hat aber schließlich geklappt. Nach Durchführung des entsprechenden FixIt waren Word und Excel-Starter verschwunden, aber der Starter-Eintrag im Start-Menü des
    PC blieb weiter stehen. Nach einem Klick darauf begann die Installation von Excel und Word-Starter. Die habe ich dann abgebrochen.

    Nach dem Herunterladen und Installieren von zunächst Office 2007 und danach Office 2010 ist auch der Starter-Eintrag im Start-Menü verschwunden. Offenbar werden die Starter-Dateien durch die Installation einer Vollversion alle gelöscht.

    MfG
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word-Dokumente plötzlich in WordPad gespeichert

    Hallo Ferny,
    <br />du startest Word und öffnest ein Dokument. Daraufhin wird Word geschlossen und stattdessen WordPad gestartet? Kann ich mir nicht vorstellen...
    <br />Oder startest du gar nicht Word, sondern den Datei-Explorer von Windows und klickst dort mit rechter Maustaste auf eine Datei, um im Kontext-Menü den Befehl "Öffnen" zu wählen?
    <br />Im Kontext-Menü findest du vermutlich auch den Befehl "Öffnen mit". Kannst du darüber "Word" auswählen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. steffmue Win User

    WINWORD.EXE auf das sich die Verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben

    ich habe genau das gleiche Problem. Es geht um die Word Verknüpfung aus dem Start-Menü. Löscht man die Verknüpfung und lässt Office 365 hinterher online reparieren kommt das gleiche Problem wieder.
  5. Andreas Lewandowski Win User

    Word 2016

    Wie gehabt,, Word kann nicht geschlossen werden,, ein Krampf sondergleichen,,,

    besonders auch, wenn andere Software darauf wartet, das Word beendet wird...

    Hier das Problem schrittweise....

    1. Word 2016 starten mit anklicken auf Word-Datei,

    2. Datei wird bearbeitet, oder auch nicht, ist Wurscht,,,

    3. Datei speichern, soweit so gut...

    4. Jetzt wird's spannend... links im Menü auf Schliessen, Datei wird geschlossen und ist auch weg,

    bis jetzt auch gut so,,,ABER WORD IST MIT LEEREM BLATT SICHTBAR UND WIRD NICHT BEENDET...

    FAZIT.

    Word wird nur beendet, wenn man auf das schlaue X (links oben in der Ecke) klickt.

    Ein beenden über Menü ist nicht möglich.

    Gruß

    Andreas
  6. jens aus B Win User

    Wo finde ich die Funktion "Silbentrennung am Zeilenende"?

    hab zwar nur ein 2007er hier aber es müßte passen



    Word öffnen

    in der Menue-Leiste Start bei "Absatz" rechts daneben auf den kleinen Pfeil gehen

    auf dem Reiter "Zeilen- und Seitenumbruch" sollte KEIN Häkchen bei "keine Silbentrennung" sein



    meinst du das?



    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Start Menü im Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Start Menü im Word - Similar Threads - Start Menü Word

Forum Datum

Start Menu Folders weg,

Start Menu Folders weg,: stattdessen bereits entfernte Bloatware-Verknüpfungen Disney+ usw..
Apps 18. Juli 2023

Start Menu Folders weg,

Start Menu Folders weg,: stattdessen bereits entfernte Bloatware-Verknüpfungen Disney+ usw..
Games und Spiele 18. Juli 2023

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...: Habe seit heute diese Meldung, einige Windows Apps funktionieren nicht mehr, das Suchfeld im Explorer ist aus usw.Was ich schon versucht habe:- neuen Account angelegt, klappt nicht-...
Apps 10. November 2022

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...: Habe seit heute diese Meldung, einige Windows Apps funktionieren nicht mehr, das Suchfeld im Explorer ist aus usw.Was ich schon versucht habe:- neuen Account angelegt, klappt nicht-...
Games und Spiele 10. November 2022

Start-Menü funktioniert nicht

Start-Menü funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir schon vor dem offiziellen Windows11 Start das System auf mein Notebook installiert. Hast soweit perfekt funktioniert. Aber leider nur in der mitgelieferten Home...
Apps 13. Oktober 2021

Start-Menü funktioniert nicht

Start-Menü funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir schon vor dem offiziellen Windows11 Start das System auf mein Notebook installiert. Hast soweit perfekt funktioniert. Aber leider nur in der mitgelieferten Home...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Vista Start Menü

Vista Start Menü: Vista Start Menu ist die Komfortversion des einfachen Startmenüs von Windows XP und Windows Vista. Das Programm macht sich kognitive Fähigkeiten des menschlichen Gehirns zu Nutze (visuelles...
Grafiken 8. April 2008
Start Menü im Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.