Start von OUTLOOK misslingt

Diskutiere und helfe bei Start von OUTLOOK misslingt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, guten Morgen Seit gestern Abend kann ich Outlook nicht mehr starten. Selbst im abgespeckten Modus öffnet es sich nicht. Ich erhalte nur den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stemue52, 9. Februar 2017.

  1. Stemue52
    Stemue52 Gast

    Start von OUTLOOK misslingt


    Hallo, guten Morgen


    Seit gestern Abend kann ich Outlook nicht mehr starten.

    Selbst im abgespeckten Modus öffnet es sich nicht.

    Ich erhalte nur den Hinweis, dass nach dem Fehler gesucht wird und ich benachrichtigt werde.


    Was kann ich aktiv tun?
     
  2. Thomas Jans Win User

    Start von OUTLOOK misslingt

    Michalina:

    Habe über Outlook.exe /safe meine mails einsehen können. Frage mich wie das normale Outlook.exe wieder aktiviert werden kann und auch wie ich meinen Kalender holen kann auf meinem PC. Habe Outlook 2016. In meinem i-phone sehe ich noch alles (Kalender und
    e-mails sind dort normal).

    Sorry, bin ein Neuling

  3. Michalina_S Win User

    Start von OUTLOOK misslingt

    Hallo Stemue52 ,

    ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Versuche es mit einem anderen Outlook Profil und
    einem anderen Benutzeraccount.

    Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    1. Wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus.

    2. In die Suchleiste gibst du
    outlook.exe /safe ein.

    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du
    installieren kannst.

    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du
    den Schritten zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.



    Wenn dies immer noch keine Lösung war, bitte gebe uns mehr Informationen über Folgendes:

    1. Hast du IMAP oder POP3 Einstellungen?

    2. Welches Antivirus-Programm hast Du installiert?

    3. Erlebst Du Schwierigkeiten mit anderen Office Applikationen?

    4. Hast du einige Änderungen auf dem PC getan?



    Solltest Du weitere Hilfe benötigen, wende Dich gerne wieder an uns.

    MfG

    Michalina
  4. Dan_Av Win User

    Start von OUTLOOK misslingt

    Michalina:

    Habe über Outlook.exe /safe meine mails einsehen können. Frage mich wie das normale Outlook.exe wieder aktiviert werden kann und auch wie ich meinen Kalender holen kann auf meinem PC. Habe Outlook 2016. In meinem i-phone sehe ich noch alles (Kalender und
    e-mails sind dort normal).

    Sorry, bin ein Neuling

    Thomas Jans
    Hallo Thomas,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Konntest du mittlerweile das Problem beheben?

    Wenn die Anwendung im abgesicherten Modus problemlos startet und funktioniert, müsstest du nach eventuellen Add-Ins suchen, die das Problem verursachen. Folge bitte den Schritten, die von Michalina bereits aufgelistet worden sind.

    Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  5. Claus Busch Win User

    Markierung der Ersten paar Zellen der Spalte und der Zeile der aktiven Zelle

    Hallo Philip,
    <br />die bedingte Formatierung hat immer Vorrang. Dieses Vorgehen misslingt also auch.
    <br />Schau nochmals in OneDrive vorbei und lade dir die Mappe herunter. Sie funktioniert jetzt wie gewünscht.
    <br />Claus
    <br />
  6. smokey-the-bear Win User

    Upgrade auf MS Office 2010 H&S (von Starter-Version) mit PKC

    Hallo Thomas,

    zunächst herzlichen Dank für Deine Antwort!

    Der Antwort entnehme ich, dass das vorinstallierte Office Starter zunächst de-installiert werden soll. Ist das eine alternative ("bessere") Lösung?

    Warum ich frage?

    Nun, ich las auch, dass auf einem Trchner mit vorinstalliertem Office Starter bereits alle Dateien für die anderen Office-Pakete "versteckt" vorhanden seien, die dann mittels der PKC für Office Home end Student lediglich aktiviert würden. Demnach wäre eine
    De-Installation* von Starter nicht unbedingt erforderlich.

    Natürlich möchte ich gerne die bestmögliche Lösung anwenden.

    Danke nochmals!

    Grüße

    smokeybear

    *:

    PS: Was würde passieren, wenn ich Starter de-installiert habe und mit der Installation von Home and Student irgendetwas mißlingt. Habe ich dann überhaupt kein Office mehr?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Start von OUTLOOK misslingt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Start von OUTLOOK misslingt - Similar Threads - Start OUTLOOK misslingt

Forum Datum

kann outlook nicht starten -

kann outlook nicht starten -: Mein Outlook lässt sich niccht starten, habe schon zahlreiche Unterstützung erhalten - doch nichts geht weiter. Auch neue E-mail adressen möchte ich satrten können.
Outlook.com 27. Februar 2022

Ich kann das Outlook nicht starten

Ich kann das Outlook nicht starten: Beim Versuch Outlook zu starten, schliesst Outlook bevor es sich öffnen lässt. Meine bereits gestellte Frage wurde beantwortet, hat aber nicht zur Lösung geführt. Wie gesagt ich bin ein blutiger...
Outlook.com 15. August 2020

Starten von Outlook

Starten von Outlook: Ich kann seit heute Outlook nicht mehr starten. Fehlermeldung -> Outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.
Allgemeines 10. Dezember 2018

Import der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingt

Import der Kontakte über eine .pst-Datei in ein IMAP Konto misslingt: Hallo zusammen, ich habe für eine Kollegin ihr Outlook (2016) Konto von POP3 auf IMAP umgestellt. Zuerst habe ich die .pst-Datei der E-Mails importiert - geklappt. Dabei ist mit aufgefallen das...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Outlook starten

Outlook starten: Beim Starten von Outlook erscheint neuerdings ein Fenster: Profil auswählen, Profilname: DU_NEU, welches ich mit OK bestätigen muss. Wie bringe ich das los? Danke für Ihre Unterstützung....
Microsoft Office 23. März 2017

Outlook starten

Outlook starten: Beim Starten von Outlook erscheint neuerdings ein Fenster: Profil auswählen, Profilname: DU_NEU, welches ich mit OK bestätigen muss. Wie bringe ich das los? Danke für Ihre Unterstützung....
Outlook.com 23. März 2017

Outlook Start

Outlook Start: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Diese...
Microsoft Office 3. März 2017
Start von OUTLOOK misslingt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.