StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet
Diskutiere und helfe bei StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Go. Die Apps auf der Startseite bleiben trotz Änderung (von Start lösen … von Start anheften)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alfons Hofer, 7. September 2018.
Thema:
StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet - Surface
Die Seite wird geladen...
StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet - Similar Threads - StartApps Surface angeheftet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.: Bei meinem nagelneuen Surface Go:
Eigentlich sollten die Kacheln nur gezeigt werden, wenn ich links auf den START Button klicke,
wenn ich nochmal klicke, sollten sie wieder zurückfahren. Es gibt...
|
Surface | 23. Dezember 2019 |
Anschlüsse beim Microsoft Surface GoAnschlüsse beim Microsoft Surface Go: Hallo,
die Informationen die man beim Microsoft Surface Go mitgeliefert bekommt sind mehr als spärlich. Neben dem Ladeport des Geräts befinden sich ein rechteckiger Anschluss und eine runde...
|
Surface | 31. März 2019 |
Surface GOSurface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
|
Surface | 13. Januar 2019 |
Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder GoAlle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go: Hallo,
ich bin im besitz eines RT und spiele mit den gedanken, mir einen Go zu kaufen. Nun meine fragen:
Wie bekomme ich all meine Daten, sowie all meine einstelungen wie z.B. Outlook etc. auf...
|
Surface | 7. Januar 2019 |
Surface GoSurface Go: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst...
|
Surface | 1. Dezember 2018 |
Surface goSurface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
|
Surface | 8. September 2018 |
Schwarzer Bildschirm beim Surface GoSchwarzer Bildschirm beim Surface Go: Moin!
Nach dem Einschalten des Go und erfolgreicher Gesichtserkennung wird der Bildschirm schwarz.
Angeschlossene Tatstatur hat keinen Einfluss darauf.
Und nu?
|
Surface | 4. September 2018 |