Startbild eingefügtes Video ändern

Diskutiere und helfe bei Startbild eingefügtes Video ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich ein Video in Sway einfüge, bestimmt Sway selbst das Start Bild des Videos, dass als Hintergrund zu sehen ist. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnikaGrebe, 25. Mai 2020.

  1. AnikaGrebe
    AnikaGrebe Gast

    Startbild eingefügtes Video ändern


    Hallo zusammen,


    wenn ich ein Video in Sway einfüge, bestimmt Sway selbst das Start Bild des Videos, dass als Hintergrund zu sehen ist. Ich möchte aber selbst festlegen, welches Bild zusehen ist, bevor man das Video startet. Geht das?
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Startbild eingefügtes Video ändern

    Hallo AnikaGrebe,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die sehr lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Da die Frage im Zusammenhang mit der Sway-Anwendung steht, stellen Sie bitte Ihre
    Frage erneut in diesem Forum.
    Dies ist ein spezielles Forum für fortgeschrittene rein technische Probleme.


    [​IMG]


    In dem Forum, in dem wir uns derzeit selbst unterstützen, sind Fragen im Zusammenhang mit der Installation des Programms Gegenstand. Die Fragen der Funktionen und deren Fähigkeiten werden vom dafür vorgesehenen
    Forum unterstützt.

    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  3. Ute-Simon Win User

    Video einbetten Startbild schwarz

    Hallo Alexander,



    ein Video von einer Webseite ist ja nicht wirklich in einer Präsentation eingebettet. Du fügst ja nur einen Platzhalter und einen Link ein. Deshalb stehen Dir nicht alle Funktionen zur Verfügung, die Du bei einem auf Deiner Festplatte gespeicherten Video
    hättest. Das erklärt, warum bei Videotools/Wiedergabe vieles grau hinterlegt ist.



    Um das Startbild zu ändern, machst Du einen Screenshot vom Startbild des Videos, speicherst den als Bilddatei (JPG oder PNG) ab und wählst Videotools/Format - Posterrahmen - Bild aus Datei und dann den Screenshot. (Es kann aber auch dann sein, dass das Video
    nicht nahtlos vom Posterrahmen-Startbild zum Video wechselt, sondern erst eine weiße Fläche zeigt, denn der Film muss erst geladen werden.)



    Viele Grüße

    Ute
  4. Gijs_H Win User

    Startbild von Office 365

    Hallo Ferdinand,

    Sie sollten Office 365 mithilfe des Fixit-Tools von
    diesem Link
    deinstallieren. Die Seite erwähnt Office 2016, funktioniert aber auch mit Office 365.

    Zwei Office-Versionen gleichzeitig können zu Konflikten führen. Möglicherweise müssen Sie auch Office 2016 Professional Plus neu installieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Ute-S Win User

    PP10: Aufnahme mit Ton, Ton erscheint aber nicht im Video

    Hallo AlexCap,



    so ganz verstehe ich noch nicht, was Du gemacht hast. Aufzeichnen/Record ist in erster Linie für gesprochenen Text gedacht, wenn ein Microfon angeschlossen ist. Ob dabei auch durch die Lautsprecher abgespielte Töne aufgenommen werden, hängt von Deinen Systemeinstellungen
    ab. Generell kann es die Tonqualität aber nur verschlechtern, durch Lautsprecher wiedergegebene Töne nochmals per Mikro aufzunehmen.



    Du schreibst, Du hast als WAV-Datei gespeichert und dann ein Video angesehen? WAV ist ein reines Soundformat, was also hast Du gemacht? Um eine Präsentation, in der schon Sounds eingefügt sind, als Video zu produzieren, ist der übliche Weg Datei - Speichern
    und Senden - Video erstellen. Das wandelt die Präsentation (mit den eingestellten Zeiten für den Folienübergang) und den eingefügten Ton (auf der Folie, nicht als Sound zum Folienübergang) gemeinsam in ein Video um.



    Wenn Du allerdings ein Video mit Sound sehr hoher Qualität brauchst, und das vermute ich, wenn die Musik das Thema Deiner Präsentation ist, wirst Du eventuell zu Drittprogrammen wie Camtasia Studio greifen müssen, mit dem Du den Bildschirm in hoher Qualität
    abfilmen kannst, die Soundspur getrennt hinzufügst und das Ganze dann noch mit Videoschnitttechniken bearbeitest.



    Wenn Du nur mit PowerPoint-Bordmitteln arbeiten willst, könnte Dir (ohne hier Werbung machen zu wollen) auch unser in meiner Signatur erwähntes Buch helfen.



    Viele Grüße

    Ute
  6. Ute-Simon Win User

    PowerPoint

    Hallo Wilhelmah,

    wie hast Du den Ton denn eingefügt? Und welches Musikdateiformat hast Du verwendet? Im Video aufgezeichnet werden nur Audiodateien, die auf der Folie eingefügt wurden, zum Folienübergang eingefügte Töne werden nicht umgewandelt. Und ich würde Dir mp3- oder
    wma-Dateien empfehlen, wav funktioniert oft nicht.

    Viele Grüße

    Ute

    P.S.: Formuliere die Betreffzeile Deiner Frage bitte aussagekräftiger. Um "PowerPoint" geht es in allen Fragen in diesem Forum, "Probleme mit Musik in Videos" wäre treffender gewesen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startbild eingefügtes Video ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Startbild eingefügtes Video ändern - Similar Threads - Startbild eingefügtes Video

Forum Datum

Sway: Startbild bei Videos

Sway: Startbild bei Videos: Hallo zusammen, wenn ich ein Video in Sway einfüge, bestimmt Sway selbst das Start Bild des Videos, dass als Hintergrund zu sehen ist. Ich möchte aber selbst festlegen, welches Bild zusehen ist,...
Microsoft Office 9. November 2023

Startbild von Microsoft 365

Startbild von Microsoft 365: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz und die Office Produkte auf meinem Desktop PC und auf meinem Laptop unter Win10 installiert. Wenn ich eine Anwendung Word, Excel oder Outlook starte...
Microsoft Office 21. November 2021

Powerpoint Präsentation mit eingefügtem Video MP4: Die Wiedergabe erfolgt farbverfäscht;...

Powerpoint Präsentation mit eingefügtem Video MP4: Die Wiedergabe erfolgt farbverfäscht;...: Die Wiedergabe erfolgt farbverfäscht; was kann ich tun ?
Microsoft Office 7. April 2021

Startbild von Office 365

Startbild von Office 365: Hallo zusammen Ich hab vor 2 Wochen einen neuen HP Laptop gekauft. Gleichzeitig hab ich Online eine Office Professional 2016 Plus gekauft. Bei der Office Installation wurde ich geben,...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Startbild

Startbild: Beim Start von windows 10pro wird mein pc name und das standartbild von windows angezeigt ich möchte aber nur meinen PC namen sehen,wie lösche ich das Avatar Bild es sieht aus wie eine halbe 8
Windows Insider 14. Dezember 2017

Startbild

Startbild: Beim Start von windows 10pro wird mein pc name und das standartbild von windows angezeigt ich möchte aber nur meinen PC namen sehen,wie lösche ich das Avatar Bild es sieht aus wie eine halbe 8
Windows Insider 14. Dezember 2017

VIDEOS NUR NOCH MIT VIDEOSYMBOL ANGEZEIGT (statt mit ''Startbild'')

VIDEOS NUR NOCH MIT VIDEOSYMBOL ANGEZEIGT (statt mit ''Startbild''): Weiß jemand wie ich folgendes Problem löse: Einige der Videos werden nicht mehr mit ihrem ''Startbild'' angezeigt, sondern nur mit Videosymbol, so dass ich nicht sehen kann um welche Videos es...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Startbild eingefügtes Video ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.