Startbild von Office 365

Diskutiere und helfe bei Startbild von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich hab vor 2 Wochen einen neuen HP Laptop gekauft. Gleichzeitig hab ich Online eine Office Professional 2016 Plus gekauft. Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferdinand Lenhardt, 14. Juni 2018.

  1. Startbild von Office 365


    Hallo zusammen

    Ich hab vor 2 Wochen einen neuen HP Laptop gekauft. Gleichzeitig hab ich Online eine Office Professional 2016 Plus gekauft.

    Bei der Office Installation wurde ich geben, Testversionen z.B. von Office 365 zu deinstallieren.

    Jedoch in dem System Ordner unter Programme deinstallieren nichts gefunden von Office 365 um dies zu machen.

    Hab dann die die erworbene Office Professional 2016 installiert und mit dem gelieferten Key Code aktiviert.

    Nun zum eigentlichen Problem. Jedesmal wenn ich ein Office Programm starte erscheint ein Bild von Office 365:

    - Testen

    Eine kostenlose Testversion Office 365 erhalten

    - Kaufen

    Office im Microsoft Store kaufen

    - Aktivieren

    geben sie Ihren Produkte Key ein


    Wie kann ich das Start Bild von Office 365 löschen? Ich hab ja bereits gekauft und aktiviert


    Besten Dank für das Feedback

    Gruss Ferdinand
     
  2. Gijs_H Win User

    Startbild von Office 365

    Hallo Ferdinand,

    Sie sollten Office 365 mithilfe des Fixit-Tools von
    diesem Link
    deinstallieren. Die Seite erwähnt Office 2016, funktioniert aber auch mit Office 365.

    Zwei Office-Versionen gleichzeitig können zu Konflikten führen. Möglicherweise müssen Sie auch Office 2016 Professional Plus neu installieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Ute-Simon Win User

    Video einbetten Startbild schwarz

    Hallo Alexander,



    ein Video von einer Webseite ist ja nicht wirklich in einer Präsentation eingebettet. Du fügst ja nur einen Platzhalter und einen Link ein. Deshalb stehen Dir nicht alle Funktionen zur Verfügung, die Du bei einem auf Deiner Festplatte gespeicherten Video
    hättest. Das erklärt, warum bei Videotools/Wiedergabe vieles grau hinterlegt ist.



    Um das Startbild zu ändern, machst Du einen Screenshot vom Startbild des Videos, speicherst den als Bilddatei (JPG oder PNG) ab und wählst Videotools/Format - Posterrahmen - Bild aus Datei und dann den Screenshot. (Es kann aber auch dann sein, dass das Video
    nicht nahtlos vom Posterrahmen-Startbild zum Video wechselt, sondern erst eine weiße Fläche zeigt, denn der Film muss erst geladen werden.)



    Viele Grüße

    Ute
  4. Miroslaw_Ko Win User

    Startbild eingefügtes Video ändern

    Hallo AnikaGrebe,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die sehr lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Da die Frage im Zusammenhang mit der Sway-Anwendung steht, stellen Sie bitte Ihre
    Frage erneut in diesem Forum.
    Dies ist ein spezielles Forum für fortgeschrittene rein technische Probleme.


    [​IMG]


    In dem Forum, in dem wir uns derzeit selbst unterstützen, sind Fragen im Zusammenhang mit der Installation des Programms Gegenstand. Die Fragen der Funktionen und deren Fähigkeiten werden vom dafür vorgesehenen
    Forum unterstützt.

    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  5. H#N Win User

    Info: Neues Office-Design

    Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz und die Office Produkte auf meinem Desktop PC und auf meinem Laptop unter Win10 installiert. Wenn ich eine Anwendung (Word, Excel oder Outlook) starte erscheinen unterschiedliche Startbilder Während des Ladevorgangs je nach dem ob ich die Anwendung auf dem Laptop oder auf dem Desktop PC starte. Auf dem Laptop erscheint während des Ladens des Profils das tiefblaue MS Iconbild, auf dem PC jedoch das folgende Bild z.B. beim Start von Word:
    <br />Benutze ich unterschiedliche Office-Versionen oder ist das eine Einstellungssache ?
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. JensHamann Win User

    Access-Vorlagen

    Hallo Mike, leider lässt sich die Datei Buch von Falk Weihmann nicht öffnen es kommen immer Fehler Meldungen

    Declare-Anweisungen PtrSafe-Attribut einstellen und die Datei
    muss auf 64bit eingestellt werden und Sie haben bei Ereigniseigenschaft den Ausdruck BeiLaden eingestellt. Leider kann ich nichts finden wo ich genau das umstellen kann. Es kommt immer ein kleinesr Startbild und dann versucht
    es zu Laden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startbild von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Startbild von Office 365 - Similar Threads - Startbild Office 365

Forum Datum

Sway: Startbild bei Videos

Sway: Startbild bei Videos: Hallo zusammen, wenn ich ein Video in Sway einfüge, bestimmt Sway selbst das Start Bild des Videos, dass als Hintergrund zu sehen ist. Ich möchte aber selbst festlegen, welches Bild zusehen ist,...
Microsoft Office 9. November 2023

Startbild von Microsoft 365

Startbild von Microsoft 365: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz und die Office Produkte auf meinem Desktop PC und auf meinem Laptop unter Win10 installiert. Wenn ich eine Anwendung Word, Excel oder Outlook starte...
Microsoft Office 21. November 2021

Startbild eingefügtes Video ändern

Startbild eingefügtes Video ändern: Hallo zusammen, wenn ich ein Video in Sway einfüge, bestimmt Sway selbst das Start Bild des Videos, dass als Hintergrund zu sehen ist. Ich möchte aber selbst festlegen, welches Bild zusehen...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

Startbild

Startbild: Beim Start von windows 10pro wird mein pc name und das standartbild von windows angezeigt ich möchte aber nur meinen PC namen sehen,wie lösche ich das Avatar Bild es sieht aus wie eine halbe 8
Windows Insider 14. Dezember 2017

Startbild

Startbild: Beim Start von windows 10pro wird mein pc name und das standartbild von windows angezeigt ich möchte aber nur meinen PC namen sehen,wie lösche ich das Avatar Bild es sieht aus wie eine halbe 8
Windows Insider 14. Dezember 2017

VIDEOS NUR NOCH MIT VIDEOSYMBOL ANGEZEIGT (statt mit ''Startbild'')

VIDEOS NUR NOCH MIT VIDEOSYMBOL ANGEZEIGT (statt mit ''Startbild''): Weiß jemand wie ich folgendes Problem löse: Einige der Videos werden nicht mehr mit ihrem ''Startbild'' angezeigt, sondern nur mit Videosymbol, so dass ich nicht sehen kann um welche Videos es...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Startbild von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.