Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.
Diskutiere und helfe bei Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich z.B. eine docx-Datei anklicke, öffnet sich WORD. Wenn ich eine txt-Datei anklicke, öffnet sich der MS-Editor. Wie kann ich erreichen, dass... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von LeoFaltin, 1. Oktober 2018.
Thema:
Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen. - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen. - Similar Threads - Starten fremder Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr startenIch kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten: Hallo Community,ich habe das Problem nun seit mehr als 2 Monaten.Folgende Programme lassen sich z. B. nicht mehr starten:- Firefox- Office ProgrammeAlles lief ganz normal, bis ich dann auf ein mal...
|
Apps | 11. Dezember 2023 |
Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr startenIch kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten: Hallo Community,ich habe das Problem nun seit mehr als 2 Monaten.Folgende Programme lassen sich z. B. nicht mehr starten:- Firefox- Office ProgrammeAlles lief ganz normal, bis ich dann auf ein mal...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2023 |
Office-Programme öffnen keine "fremden" DateienOffice-Programme öffnen keine "fremden" Dateien: Hallo,ich habe seit 1 Woche ein großes Problem mit allen Officeprogrammen Word, Powerpoint etc.:Wenn ich eine fremde .docx-Datei oder .pptx-Datei öffnen will also z.B. eine, die ich per Email...
|
Microsoft Office | 11. November 2023 |
Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnetDatei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet: Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien lassen sich doch normalerweise nicht...
|
Games und Spiele | 29. März 2022 |
Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.: Wenn ich z.B. eine docx-Datei anklicke, öffnet sich WORD. Wenn ich eine txt-Datei anklicke, öffnet sich der MS-Editor. Wie kann ich erreichen, dass sich
1. (sehr wichtig) beim Anklicken einer...
|
Windows Insider | 6. Oktober 2018 |
fremde Dateien auf OneDrivefremde Dateien auf OneDrive: Hallo Zusammen,
ich wollte gerade auf meinem OneDrive-Konto ein Bild suchen, als mir auffiel, dass ich auf meinem OneDrive-Account einen Ordner namens "Pictures" und einen namens "Pictures 1"...
|
OneDrive | 27. Januar 2018 |
Kompatible Fremd-Programme gegen VirenKompatible Fremd-Programme gegen Viren: Es scheint so zu sein, dass viele User die Warnung vor jeglicher Fremdsoftware gegen Viren nicht nur nicht ernst nehmen sondern sich dadurch genervt fühlen. Es scheint mir daher sinnvoll,...
|
Windows Security | 13. Januar 2018 |