Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen: Hallo, Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EdgarMook, 19. November 2019.

  1. EdgarMook
    EdgarMook Gast

    Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht


    Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen:

    Hallo,


    Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem PC mit Windows 7 Professional (64 Bit) nicht zum Starten bringen, leider auch nicht mit dem Ausführen als Administrator und im Kompatibilitätsmodus (XP SP2/3).

    Ich habe die Lösung von Knuthsen befolgt, aber leider erscheint beim Starten Spiels (Klick auf Icon) nichts als ein dunkelgrauer Bildschirm ...


    Vielleicht könnt ihr mir helfen?


    Freue mich auf eure Antworten.

    Danke.


    Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht - Similar Threads - Starten Asterix Obelix

Forum Datum

Ereignisanzeige Windows 10 Prof. 64-bit

Ereignisanzeige Windows 10 Prof. 64-bit: Hallo,mir ist aufgefallen, dass immer, wenn ich den Edge öffne, es einen oder mehrere Einträge in der Ereignisanzeige unter Windows Protokolle/ Sicherheit gibt, welche besagen, dass die...
Apps 8. September 2022

Ereignisanzeige Windows 10 Prof. 64-bit

Ereignisanzeige Windows 10 Prof. 64-bit: Hallo,mir ist aufgefallen, dass immer, wenn ich den Edge öffne, es einen oder mehrere Einträge in der Ereignisanzeige unter Windows Protokolle/ Sicherheit gibt, welche besagen, dass die...
Games und Spiele 8. September 2022

Windows 10 Prof. 64-bit Defender

Windows 10 Prof. 64-bit Defender: Defender alleine, keine weitere Virenschutz-Software Nach einer Aktion welche über Magix lief und mit einem Diagnose-Programm "Syscheck.exe" durchgeführt wurde, hat Defender diese Exe als...
Windows Security 8. Februar 2020

Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt...
Allgemeines 1. Februar 2019

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 10. August 2017

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 7. August 2017

Start vn Windows 7 64 bit

Start vn Windows 7 64 bit: Hallo, nach dem Bios und vor dem Systemstart erscheint "Non system disk, press any key". Dieser Stop erscheint immer, egal welche Startreihenfolge im Bios angegeben ist. Nach drücken einer Taste...
Allgemeines 11. April 2017
Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.