Starten von externen Programmen während der Powertpoint-Präsentation funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Starten von externen Programmen während der Powertpoint-Präsentation funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich nutze Office 365 und wollte während einer Präsentation eine .exe starten. Was mit PowerPoint 2013 noch funktionierte, geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineTi, 3. September 2019.
Thema:
Starten von externen Programmen während der Powertpoint-Präsentation funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Starten von externen Programmen während der Powertpoint-Präsentation funktioniert nicht - Similar Threads - Starten externen Programmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefundenBeim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefunden: Immer wenn ich den PC starte oder ein externes Laufwerk anschließe, erscheint die Nachricht, dass kein passendes Programm für "die" Datei gefunden wurde. Mein Problem ist, dass ich gar nicht weiß,...
|
Apps | 22. November 2024 |
Beim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefundenBeim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefunden: Immer wenn ich den PC starte oder ein externes Laufwerk anschließe, erscheint die Nachricht, dass kein passendes Programm für "die" Datei gefunden wurde. Mein Problem ist, dass ich gar nicht weiß,...
|
Games und Spiele | 22. November 2024 |
Probleme beim Starten einer PräsentationProbleme beim Starten einer Präsentation: Hi, Wir haben zur Zeit einen Bug beim öffnen von Präsentationen. Dabei springt beim Starten der Präsentation in ppt das ppt Fenster vor die Referentenansicht und es ist nicht mehr möglich auf die...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Start der PräsentationStart der Präsentation: Hallo,Ich kann meine Präsentation mit Doppelklick öffnen. Aber wie stelle ich es ein, damit sie dann nicht gleich automatisch beginnt? Ich möchte das selbst steuern. Will aber eben zuvor schon ein...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2023 |
Powerpoint Präsentation bei PC-Start startenPowerpoint Präsentation bei PC-Start starten: Hallo zusammen,
ich möchte, das meine Powerpoint Präsentationen beim Starten des Rechners automatisch im Loop und im Fullscreen starten.
Die Präsentationen sollen in einem Ordner abgelegt werden...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
Externes Programm lässt sich aus der Powertpoint-Präsentation heraus nicht mehr startenExternes Programm lässt sich aus der Powertpoint-Präsentation heraus nicht mehr starten: In meinen Powerpoint-Präsentation habe ich über "Einfügen->Aktion->Aktionseinstellungen->Mausklick->Programm ausführen" mehrere Objekte eingefügt, die bei Mausklick ein externes Programm aus der...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2017 |
Präsentation lässt sich vom externen Laufwerk nicht startenPräsentation lässt sich vom externen Laufwerk nicht starten: Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Möchte ich eine Präsentation von einem anderen Speicherort als c: öffen, zeigt mit Powerpoint folgenden Fehler an:
"PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten in...
|
Microsoft Office | 22. März 2017 |