Starten von Surface Book ohne Einschalttaste
Diskutiere und helfe bei Starten von Surface Book ohne Einschalttaste im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Einschalttaste meines Surface Book 2 ist defekt mechanisch. Wie kann ich es trotzdem starten um meine Daten zu sichern? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zumsteg Lukas, 5. Juni 2020.
Thema:
Starten von Surface Book ohne Einschalttaste - Surface
Die Seite wird geladen...
Starten von Surface Book ohne Einschalttaste - Similar Threads - Starten Surface Book |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface book 2 lässt sich nicht startenSurface book 2 lässt sich nicht starten: Hallo Leute,
ich habe leider ein Problem mit meinem Surface book und hoffe das mir jemand helfen kann.
Vor einigen Tagen habe ich versucht es zu starten, hat auch funktioniert, nur sprang das...
|
Surface | 13. Februar 2021 |
SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr startenSURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt!
Hat sich anscheinend wegen Überhitzung einfach von selbst angeschaltet.
Mit erschrecken habe...
|
Surface | 7. Mai 2020 |
Surface book 2 EinschalttasteSurface book 2 Einschalttaste: Ich habe mein neues Surface mit in den Urlaub genommen und sitze nun hier und kann es nicht einschalten. Egal ob nur Akku oder Strom der Einschalter reagiert nicht. Gestern Abend habe ich es nach...
|
Surface | 26. September 2018 |
Surface book lässt sich nicht mehr startenSurface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo,
mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts....
|
Surface | 11. September 2018 |
Fehlermeldung beim Start Surface BookFehlermeldung beim Start Surface Book: Nach Update kommt folgende Fehlermeldung:
This application failed to start because it could no find or load the QT plattform plugin „Windows“
in““.
Reinstalling the application may fix this...
|
Surface | 26. Oktober 2017 |
Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nichtSurface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht: Hallo Zusammen.
habe mich bisher nur durch die Kommentare anderer User belesen, jedoch noch nichts von den Vorschlägen der Antworten in den Foren ausprobiert, da es scheint, dass eh nichts...
|
Surface | 21. September 2017 |
UEFI bei Surface Book startenUEFI bei Surface Book starten: Hallo Community,
´habe nun ein Surface Book und frage mich wie man in das sogenannte BIOS kommt? So wie ich informiert bin ist es jetzt nun das UEFI.
Wie komme ich da hin? Früher war es beim...
|
Surface | 15. Januar 2017 |