Startet immer im BIOS | Booten von USB nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Startet immer im BIOS | Booten von USB nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; System war nicht mehr Start bar. Es gab endlos Neustart mit verschiedenen Bluescreen Meldungen. Nach mehreren Reparatur versuchen, startet das Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AngelikaMerkel, 22. Februar 2018.

  1. Startet immer im BIOS | Booten von USB nicht möglich


    System war nicht mehr Start bar. Es gab endlos Neustart mit verschiedenen Bluescreen Meldungen. Nach mehreren Reparatur versuchen, startet das Surface Pro 4 nun immer im BIOS. Die Einstellungen da sind folgende:

    [​IMG]

    Egal was man einstellt es wird immer wieder zurück gestellt auf: MS only ( Speichern Funktion nicht vorhanden)

    [​IMG]

    Zum Neu aufspielen- oder Reparieren brauche ich nur USB und eventuell die Lokale Festplatte

    [​IMG]

    Ist doch richtig -> soll von USB Booten

    [​IMG]

    1. USB-Stick ist Fat 32 Formatiert

    2. Entpacktes Wiederherstellungssoftware von MS auf Stick kopiert. SurfacePro4_BMR_155_9.17.0

    3. Dauer Druck Taste - von Laut Leise dann kurz Ein / aus Schalter betätigt

    [​IMG]

    Danach kommt wieder das erste Bild -> das BIOS. gefühlte 1000 mal bis jetzt.

    Wie bekomme ich wieder ein lauffähiges System drauf?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startet immer im BIOS | Booten von USB nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Startet immer im BIOS | Booten von USB nicht möglich - Similar Threads - BIOS Booten USB

Forum Datum

Mein PC startet nur noch ins BIOS

Mein PC startet nur noch ins BIOS: ServusFolgendes Problem: ich habe mit einen PC zusammen gestellt und es funktioniert auch soweit alles einwandfrei. Einziges Problem in meinen Augen, dass sich anscheinend das System immer über...
Games und Spiele 30. November 2022

Neuer Pc startet nur ins Bios trotz Windows Boot Manager

Neuer Pc startet nur ins Bios trotz Windows Boot Manager: HalloIch habe mir einen fertigen PC gekauft, der Windows 10 schon vorinstalliert hat.Nun starte ich ihn und werde nur ins Bios geschickt. Hier wird mir keine Fehlermeldung angezeigt, aber mir wird...
Apps 26. November 2021

Neuer Pc startet nur ins Bios trotz Windows Boot Manager

Neuer Pc startet nur ins Bios trotz Windows Boot Manager: HalloIch habe mir einen fertigen PC gekauft, der Windows 10 schon vorinstalliert hat.Nun starte ich ihn und werde nur ins Bios geschickt. Hier wird mir keine Fehlermeldung angezeigt, aber mir wird...
Games und Spiele 26. November 2021

Kein WLAN nach USB Boot

Kein WLAN nach USB Boot: Ich möchte mit einem bootfähigen USB-Stick auf meinem Surface Go einen IGEL UDC implementieren. Leider kann nach dem Booten des Sticks keine WLAN-Verbindung aufgebaut werden, es stehen keine...
Surface 27. März 2020

Von USB-HDD booten

Von USB-HDD booten: Hallo, ich habe mir für meinen Laptop eine neue SSD für Windows 10 gekauft. Windows 10 ist installiert und funktionsfähig. Auf der HDD, die vorher im Laptop eingebaut war, ist Windows 7...
Allgemeines 27. Juli 2019

USB Boot

USB Boot: Hi, Da ich leider für gewisse zwecke Linux brauche, wollte ich mein Surface Book 2 15 zoll so umkonfigurieren, dass es von USB Bootet (Ubuntu oder Kali Stick) . Auch im Bios Secure Book auf aus...
Surface 28. Juni 2018

Von USB booten?

Von USB booten?: Was ist notwendig, um von einem externen USB-DVD-Laufwerk zu booten? Ich habe in BIOS in der Startkonfiguration alles bis auf das USB-CDROM deaktiviert - also einstellbar wäre es. Nur machen will...
Hardware 4. Oktober 2007
Startet immer im BIOS | Booten von USB nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.