Startet immer im BIOS | Booten von USB nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Startet immer im BIOS | Booten von USB nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; System war nicht mehr Start bar. Es gab endlos Neustart mit verschiedenen Bluescreen Meldungen. Nach mehreren Reparatur versuchen, startet das Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AngelikaMerkel, 22. Februar 2018.

  1. Startet immer im BIOS | Booten von USB nicht möglich


    System war nicht mehr Start bar. Es gab endlos Neustart mit verschiedenen Bluescreen Meldungen. Nach mehreren Reparatur versuchen, startet das Surface Pro 4 nun immer im BIOS. Die Einstellungen da sind folgende:

    [​IMG]

    Egal was man einstellt es wird immer wieder zurück gestellt auf: MS only ( Speichern Funktion nicht vorhanden)

    [​IMG]

    Zum Neu aufspielen- oder Reparieren brauche ich nur USB und eventuell die Lokale Festplatte

    [​IMG]

    Ist doch richtig -> soll von USB Booten

    [​IMG]

    1. USB-Stick ist Fat 32 Formatiert

    2. Entpacktes Wiederherstellungssoftware von MS auf Stick kopiert. SurfacePro4_BMR_155_9.17.0

    3. Dauer Druck Taste - von Laut Leise dann kurz Ein / aus Schalter betätigt

    [​IMG]

    Danach kommt wieder das erste Bild -> das BIOS. gefühlte 1000 mal bis jetzt.

    Wie bekomme ich wieder ein lauffähiges System drauf?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startet immer im BIOS | Booten von USB nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Startet immer im BIOS | Booten von USB nicht möglich - Similar Threads - BIOS Booten USB

Forum Datum

Kein WLAN nach USB Boot

Kein WLAN nach USB Boot: Ich möchte mit einem bootfähigen USB-Stick auf meinem Surface Go einen IGEL UDC implementieren. Leider kann nach dem Booten des Sticks keine WLAN-Verbindung aufgebaut werden, es stehen keine...
Surface 27. März 2020

Von USB-HDD booten

Von USB-HDD booten: Hallo, ich habe mir für meinen Laptop eine neue SSD für Windows 10 gekauft. Windows 10 ist installiert und funktionsfähig. Auf der HDD, die vorher im Laptop eingebaut war, ist Windows 7...
Allgemeines 27. Juli 2019

Booten mit DVD bzw. USB

Booten mit DVD bzw. USB: Wie kann ich Surface pro 4 von DVD bzw. USB starten?
Surface 17. März 2019

USB Boot

USB Boot: Hi, Da ich leider für gewisse zwecke Linux brauche, wollte ich mein Surface Book 2 15 zoll so umkonfigurieren, dass es von USB Bootet (Ubuntu oder Kali Stick) . Auch im Bios Secure Book auf aus...
Surface 28. Juni 2018

Surface Pro 4 kann nicht von USB booten

Surface Pro 4 kann nicht von USB booten: Hallo Zusammen, Ich bin seit Erscheinen des Surface Pro 4 glücklicher Besitzer der i5 Variante mit 128GB Speicher. Da sich mittlerweile sehr viel Müll darauf angesammelt hat, wollte ich mit...
Surface 7. Oktober 2017

USB boot in Linux funktioniert nicht.

USB boot in Linux funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen, mein Surface Book über den USB Port in Linux booten zu lassen. Ich habe dabei folgende Anleitung verwendet:...
Surface 16. Juli 2017

Von USB booten?

Von USB booten?: Was ist notwendig, um von einem externen USB-DVD-Laufwerk zu booten? Ich habe in BIOS in der Startkonfiguration alles bis auf das USB-CDROM deaktiviert - also einstellbar wäre es. Nur machen will...
Hardware 4. Oktober 2007
Startet immer im BIOS | Booten von USB nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.