Startfehler

Diskutiere und helfe bei Startfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim einschalten öffnet der Bildschirm automatisch mit einem Fehler, muss dann f1 drücken und es geht weiter, siehe Bildschirmfoto[IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzKeist, 22. Februar 2018.

1. FranzKeist
    FranzKeist Gast

Startfehler

Beim einschalten öffnet der Bildschirm automatisch mit einem Fehler, muss dann f1 drücken und es geht weiter, siehe Bildschirmfoto[​IMG]

2. Martin M.M Win User

Excel Startproblem unter Windows 11

Hallo Raymond,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Der Weg zur Office-Reparatur ist in Windows 11 offensichtlich von Microsoft geändert worden. Ich habe die Reparaturoption aber auch in Windows 11 gefunden, und ausgeführt.
    Leider hat Microsoft dann eine komplette Neuinstallation von MS-Office durchgeführt - mit erneuter Aktivierung! Das wollte ich eigentlich vermeiden!!!
    nach 2 Tagen mit intensiver Nutzung verschiedener Excelfiles habe ich den Startfehler bisher nicht mehr beobachtet. Das Problem ist also höchstwahrscheinlich gelöst.
    Besten Dank und viele Grüße,
    Martin
  3. Wolf Spohr Win User

Access vorhandene DB Startfehler

Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht zukommen lassen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Solveig M. Win User

MS Outlook 2007 Startfehler

Hallo Stefan,

bitte wende dich an den Softwarehersteller, ob diese ein Entfernprogramm für dich haben.

So kannst du das Add-In in Outlook deaktivieren:

klicke auf Extras > Vertrauensstellungscenter

Wähle links Add Ins und klicke dann auf den Button "Gehe zu..."

Dieser befindet sich hinter "Verwalten: Com Add Ins"

Entferne den entsprechenden Haken.

Gruss,

Solveig
  5. Papa70037 Win User

Hallo Solveig,

leider hab ich keine Eintrag in der Software um sie zu deinstallieren.

Gruß

Stefan
  6. Solveig M. Win User

Hallo Stefan,

wenn du diese Software nicht mehr nutzt, dann deinstalliere diese über Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software.

Gruss,

Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Startfehler - Similar Threads - Startfehler

Forum Datum

Access vorhandene DB Startfehler

Access vorhandene DB Startfehler: Hallo,Seit heute 7 Uhr kann ich meine DB nicht öffnen.Fehlermeldung:Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten.Was ist passiert und wie kann ich das Problem lösen...
Microsoft Office 11. August 2021
Startfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.