Startmenü und Apps

Diskutiere und helfe bei Startmenü und Apps im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe m. W. nichts gemacht, aber mitten im Betrieb verschwindet das Startmenü, und stattdessen hab ich die Apps etc. von unten nach links... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lena-Moni, 14. Juni 2019.

1. Lena-Moni
    Lena-Moni Gast

Startmenü und Apps

Hallo, ich habe m. W. nichts gemacht, aber mitten im Betrieb verschwindet das Startmenü, und stattdessen hab ich die Apps etc. von unten nach links verschoben. Ich krieg sie nicht wieder zurück.

Außerdem fehlen bei den Programmen die unten Balken zum Navigieren. (Um den Browser zu nutzen, muss ich ihn vom kleinsten Fenster manuell vergrössern - keine Box re. oben zum Maximieren!)

Danke für jede Hilfe. Neustart hat nicht geholfen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startmenü und Apps - Apps

Die Seite wird geladen...

Startmenü und Apps - Similar Threads - Startmenü Apps

Forum Datum

Nach Installation von MS-Updates: Startmenü nicht aufrufbar, Office 365 Apps melden sich...

Nach Installation von MS-Updates: Startmenü nicht aufrufbar, Office 365 Apps melden sich...: Nach Installation von MS-Updates: Startmenü nicht aufrufbar, Office 365 Anwendungen melden sich nicht an Microsoft-Konto an, Dateien von Desktop gelöscht, Postfächer in Outlook gelöscht,...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Hallo, mein Startmenü funktioniert nicht mehr. Keinen Zugriff auf Apps, lässt sich auch...

Hallo, mein Startmenü funktioniert nicht mehr. Keinen Zugriff auf Apps, lässt sich auch...: Hallo, mein Startmenü funktioniert nicht mehr. Keinen Zugriff auf Apps, lässt sich auch nicht ausschalten.vielleicht hat Jemand eine Idee.danke
Apps 27. April 2024

Hallo, mein Startmenü funktioniert nicht mehr. Keinen Zugriff auf Apps, lässt sich auch...

Hallo, mein Startmenü funktioniert nicht mehr. Keinen Zugriff auf Apps, lässt sich auch...: Hallo, mein Startmenü funktioniert nicht mehr. Keinen Zugriff auf Apps, lässt sich auch nicht ausschalten.vielleicht hat Jemand eine Idee.danke
Games und Spiele 27. April 2024

Wie kann man das Startmenü für Apps deaktivieren?

Wie kann man das Startmenü für Apps deaktivieren?: Wie kann man das Startmenü für die Apps deaktivieren?
Apps 7. Januar 2024

Wie kann man das Startmenü für Apps deaktivieren?

Wie kann man das Startmenü für Apps deaktivieren?: Wie kann man das Startmenü für die Apps deaktivieren?
Games und Spiele 7. Januar 2024

Symbole für Apps und Programme vom Startmenü auf den Desktop per Drag-and-drop

Symbole für Apps und Programme vom Startmenü auf den Desktop per Drag-and-drop: Hallo,ich möchte doch mal fragen: Ist es bei Microsoft Windows 11 so gewollt, dass man Symbole von Apps und Programmen aus dem Startmenü nicht auf den Desktop per Drag-and-drop ziehen kann, oder...
Apps 8. Juli 2023

Symbole für Apps und Programme vom Startmenü auf den Desktop per Drag-and-drop

Symbole für Apps und Programme vom Startmenü auf den Desktop per Drag-and-drop: Hallo,ich möchte doch mal fragen: Ist es bei Microsoft Windows 11 so gewollt, dass man Symbole von Apps und Programmen aus dem Startmenü nicht auf den Desktop per Drag-and-drop ziehen kann, oder...
Games und Spiele 8. Juli 2023
Startmenü und Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.