Startmenü

Diskutiere und helfe bei Startmenü im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit der Build 14955habe ich das Problem mit den Kacheln im Startmenü das sich wie folgt darstellt. Bisher konnte ich die Kacheln problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von KarlheinzSauppe, 15. November 2016.

1. Startmenü

Hallo,

seit der Build 14955habe ich das Problem mit den Kacheln im Startmenü das sich wie folgt darstellt.

Bisher konnte ich die Kacheln problemlos zu einer Gruppe verschieben.

Dieses funktioniert nun leider nicht mehr, wenn ich eine Kachel verschieben will wird diese halbtransparent und verschwindet während des verschieben ganz. Nur durch einen Rechner Neustart ist die verschobene Kachel wieder da. Ich hatte gehofft, das es durch die neue

Build 14965 besser wird, aber nichts dergleichen. Der Fehler ist noch immer da.

Möchte noch erwähnen, das ich keine externe Scanner oder Reinigungstools einsetze.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startmenü - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Startmenü - Similar Threads - Startmenü

Forum Datum

Aktuelle Dateien im Startmenü?

Aktuelle Dateien im Startmenü?: Eine Art und Weise, wie ich es mittlerweile gewohnt bin, Dateien zu öffnen, ich nehme als Beispiel die letzte Excel-Datei, die ich geöffnet habe (aber das gilt auch für andere Anwendungen),...
Games und Spiele 22. November 2024

Bitte Löschen - Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden

Bitte Löschen - Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden: Bitte diese Frage löschen, konnte das Problem doch schon mit dem Netzwerkadmin lösen Guten Tag,ich habe aktuell das Problem, dass ich bei meinem Rechner versuchen wollte, die Apps im Startmenu...
Apps 13. September 2024

Bitte Löschen - Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden

Bitte Löschen - Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden: Bitte diese Frage löschen, konnte das Problem doch schon mit dem Netzwerkadmin lösen Guten Tag,ich habe aktuell das Problem, dass ich bei meinem Rechner versuchen wollte, die Apps im Startmenu...
Games und Spiele 13. September 2024

Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden

Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden: Guten Tag,ich habe aktuell das Problem, dass ich bei meinem Rechner versuchen wollte, die Apps im Startmenu anzupassen. Nun ist mir dabei aufgefallen, dass die Pin und Unpin Funktion im...
Apps 12. September 2024

Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden

Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden: Guten Tag,ich habe aktuell das Problem, dass ich bei meinem Rechner versuchen wollte, die Apps im Startmenu anzupassen. Nun ist mir dabei aufgefallen, dass die Pin und Unpin Funktion im...
Games und Spiele 12. September 2024

Schwerwiegender Fehler. Ihr Startmenü funktioniert nicht

Schwerwiegender Fehler. Ihr Startmenü funktioniert nicht: Hallo,heute ist mein Windows 11-Rechner unvermittelt neu gestartet. Seit dem erhalte ich beim Anklicken des Windows-Icons die Meldung:"Schwerwiegender FehlerIhr Startmenü funktioniert nicht. Wir...
Apps 10. September 2024

Schwerwiegender Fehler. Ihr Startmenü funktioniert nicht

Schwerwiegender Fehler. Ihr Startmenü funktioniert nicht: Hallo,heute ist mein Windows 11-Rechner unvermittelt neu gestartet. Seit dem erhalte ich beim Anklicken des Windows-Icons die Meldung:"Schwerwiegender FehlerIhr Startmenü funktioniert nicht. Wir...
Games und Spiele 10. September 2024
Startmenü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.