Startordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändern

Diskutiere und helfe bei Startordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Outlook 2016 Mac, zwei Exchange Konten. Beim Öffnen von Outlook wird per Default immer der Posteingang des einen Kontos angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CdlM_, 1. September 2017.

1. CdlM_
    CdlM_ Gast

Folgendes Problem:

Outlook 2016 Mac, zwei Exchange Konten.

Beim Öffnen von Outlook wird per Default immer der Posteingang des einen Kontos angezeigt.

Wie kann man den kombinierten Posteingang beider Konten als Startordner festlegen (in Outlook 2011 war das noch automatisch so).

Und bevor die immergleichen Hinweise kommen:

Nein, die Menüpunkte Optionen und Erweitert sowie den Reiter "Starten und Beenden von Outlook" gibt es auf dem Mac nicht.

2. CdlM_ Win User

Startordner ändern

Möchte mich hier anschließen:

Zwei Exchange Konten in Outlook 2016 am Mac eingerichtet.

Beim Öffnen von Outlook wird per Default immer der Posteingang des einen Kontos angezeigt.

Welche Möglichkeit gibt es, per Default den Startordner Alle Konten -> Posteingang auszuwählen?
  3. CdlM_ Win User

Das Problem besteht leider nach wie vor.
  4. CdlM_ Win User

Leider gibt es unter Allgemein keine entsprechenden Auswahloptionen.

Hier gibt es lediglich

Randleiste

[X] Alle Kontoordner anzeigen

[_] In Ordnern in "Mein Computer" ausblenden

Personalisieren

Office-Design

Und natürlich gibt es dann in den Randleiste die Option "Alle Konten" und dann eine Unified Inbox anzuzeigen.

Leider war dies aber nicht die Frage.

Die Frage war, wie dieser Ordner automatisch als Startordner ausgewählt wird.
  5. Aileen_G. Win User

Hallo CdlM_,

bitte navigiere einmal zu den Einstellungen in Outlook. Unter
    Persönliche Einstellungen, klicke bitte auf Allgemein. Hier aktiviere unter
    Ordnerliste die Gruppierung von ähnlichen Ordnern.

Werden dann beide Konten in einer Inbox angezeigt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  6. CdlM_ Win User

Startordner ändern

Das beantwortet leider nicht meine Frage.

Ich will kein Konto als Standardkonto festlegen, sondern den gesammelten Posteingang aller Konten als Startordner festlegen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Startordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändern - Similar Threads - Startordner Outlook 2016

Forum Datum

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?: Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es...
Outlook.com 17. Mai 2021

Im Outlook 365 den Startordner ändern

Im Outlook 365 den Startordner ändern: Guten Tag! Ich würde gern den Startordner im Outlook 365 ändern, also den Ordner, der beim Start von Outlook angezeigt wird. Wenn ich versuche dies zu ändern kommt folgende Fehlermeldung: Das von...
Microsoft Office 3. September 2019

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen: Hallo, habe Outlook 2016 Mac Version. 16.16.4 Einrichten verschiedener eMail Konten ist da. Status grüner Punkt. Doch in Outlook werden die eMail Konten nicht angezeigt. Anzeige das eMails...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern.

Outlook (2016) Startordner lässt sich nicht ändern.: Hallo, benutze auf Outlook zwei E-Mail Konten, Exchange / Web.de. Outlook startet immer mit dem Posteingang von Exchange. Ich möchte aber von Posteingang Web.de starten. Jedes Mal wenn ich den...
Outlook.com 5. Dezember 2017

Outlook 2016 Mac - Alle Konten Posteingang Anzeigefehler

Outlook 2016 Mac - Alle Konten Posteingang Anzeigefehler: Hallo, im Büro nutzen wir einen iMac auf dem Outlook 2016 installiert ist, es sind zwei Exchange Konten eingebunden. Alle Mails werden separat in den Posteingängen korrekt dargestellt, nur in...
Outlook.com 21. August 2017

Startordner ändern

Startordner ändern: Aus irgendeinem Grund ist der Startordner nicht mehr der "Posteingang" sondern ein Unterordner. Wie kann ich das Rückgängig machen. Im Internet gibt es 1000 Beiträge dazu - aber nicht für Outlook...
Microsoft Office 2. April 2017

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten: Hall Zusammen, ich habe im Outlook 3 Email-Konten eingerichtet. Beim Testen ist alles als okay angezeigt wurden. Nur ist es so dass ich nur bei dem 1. Konto das eingerichtet wurde auch Mails...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Startordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.