Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt
Diskutiere und helfe bei Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Foren Team, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern versehentlich die Startposition meines Laptop von C auf D geändert und habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaikUrich, 11. Juni 2021.
Thema:
Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt - Similar Threads - Startpartition versehentlich geändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändertHabe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert: Hallo Support Habe ausversehen Meine Startpartition C: wo Windows drauf ist den Typ geändert in Einfach und jetzt ist sie nicht mehr als Basis makiert.wollte eigentlich speicher hinzufügen naja...
|
Apps | Donnerstag um 22:13 Uhr |
Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändertHabe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert: Hallo Support Habe ausversehen Meine Startpartition C: wo Windows drauf ist den Typ geändert in Einfach und jetzt ist sie nicht mehr als Basis makiert.wollte eigentlich speicher hinzufügen naja...
|
Games und Spiele | Donnerstag um 22:13 Uhr |
wie kann ich die größe der startpartition ändern?wie kann ich die größe der startpartition ändern?: Bei mir wird in der datenträgerverwaltung das feld "volumen erweitern" bei der startspartition "c" ausgegraut. Ich habe schon versucht es mit jeglichen Partitions Manager versucht, aber dies...
|
Apps | 2. Oktober 2024 |
Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...: Mir ist bei dem Versuch mit einem Script Registrierungsdateien automatisch zu löschen ein Fehler unterlaufen, weswegen ich keine Zugriffrechte mehr auf den Run Ordner in...
|
Apps | 24. Juli 2024 |
Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...: Mir ist bei dem Versuch mit einem Script Registrierungsdateien automatisch zu löschen ein Fehler unterlaufen, weswegen ich keine Zugriffrechte mehr auf den Run Ordner in...
|
Games und Spiele | 24. Juli 2024 |
Versehentlich Ordner in "IMAP" geändert und jetzt sind alle Mails darin wegVersehentlich Ordner in "IMAP" geändert und jetzt sind alle Mails darin weg: Hallo, seit meiner Umstellung auf Win 10 und Outlook 2016 habe ich Probleme mit meinem Mail-Konto. Ich hatte erst ein IMAP-Konto aufgesetzt, aber das möchte ich gar nicht. Ich änderte das in POP3...
|
Microsoft Office | 3. März 2017 |
Bootmgr ProblemBootmgr Problem: Verzeihung wenn das Thema schon zur Sprache kam, ich habe es zu mindestens nicht gesehen.
Und auch Entschuldigung falls es ein einfach zu lösendes Problem ist.
Ich habe meinen Rechner nach einen...
|
Allgemeines | 27. Februar 2015 |