Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt

Diskutiere und helfe bei Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Foren Team, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern versehentlich die Startposition meines Laptop von C auf D geändert und habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaikUrich, 11. Juni 2021.

1. MaikUrich
    MaikUrich Gast

Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt

Hallo liebes Foren Team, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern versehentlich die Startposition meines Laptop von C auf D geändert und habe unbemerkt bestätigt das es dazu zu Schäden kommen kann. Nun heute morgen wollte ich meinen Laptop hochfahren und es kommt die Meldung das der bootmng nicht gefunden werden kann. Ich habe nun den ganzen Tag das Internet durchforstet allerdings ohne Erfolg.Die Windows 7 CD Besitz ich leider nicht mehr allerdings eine windows 8 CD die noch nicht registriert ist. Dadurch die Reparatur ist nicht möglich.Eigentlich müsste ich doch nur wieder die startpart

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt - Similar Threads - Startpartition versehentlich geändert

Forum Datum

Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert

Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert: Hallo Support Habe ausversehen Meine Startpartition C: wo Windows drauf ist den Typ geändert in Einfach und jetzt ist sie nicht mehr als Basis makiert.wollte eigentlich speicher hinzufügen naja...
Apps Donnerstag um 22:13 Uhr

Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert

Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert: Hallo Support Habe ausversehen Meine Startpartition C: wo Windows drauf ist den Typ geändert in Einfach und jetzt ist sie nicht mehr als Basis makiert.wollte eigentlich speicher hinzufügen naja...
Games und Spiele Donnerstag um 22:13 Uhr

wie kann ich die größe der startpartition ändern?

wie kann ich die größe der startpartition ändern?: Bei mir wird in der datenträgerverwaltung das feld "volumen erweitern" bei der startspartition "c" ausgegraut. Ich habe schon versucht es mit jeglichen Partitions Manager versucht, aber dies...
Apps 2. Oktober 2024

Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...

Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...: Mir ist bei dem Versuch mit einem Script Registrierungsdateien automatisch zu löschen ein Fehler unterlaufen, weswegen ich keine Zugriffrechte mehr auf den Run Ordner in...
Apps 24. Juli 2024

Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...

Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...: Mir ist bei dem Versuch mit einem Script Registrierungsdateien automatisch zu löschen ein Fehler unterlaufen, weswegen ich keine Zugriffrechte mehr auf den Run Ordner in...
Games und Spiele 24. Juli 2024

Versehentlich Ordner in "IMAP" geändert und jetzt sind alle Mails darin weg

Versehentlich Ordner in "IMAP" geändert und jetzt sind alle Mails darin weg: Hallo, seit meiner Umstellung auf Win 10 und Outlook 2016 habe ich Probleme mit meinem Mail-Konto. Ich hatte erst ein IMAP-Konto aufgesetzt, aber das möchte ich gar nicht. Ich änderte das in POP3...
Microsoft Office 3. März 2017

Bootmgr Problem

Bootmgr Problem: Verzeihung wenn das Thema schon zur Sprache kam, ich habe es zu mindestens nicht gesehen. Und auch Entschuldigung falls es ein einfach zu lösendes Problem ist. Ich habe meinen Rechner nach einen...
Allgemeines 27. Februar 2015
Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.