Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt

Diskutiere und helfe bei Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Foren Team, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern versehentlich die Startposition meines Laptop von C auf D geändert und habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaikUrich, 11. Juni 2021.

  1. MaikUrich
    MaikUrich Gast

    Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt


    Hallo liebes Foren Team, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern versehentlich die Startposition meines Laptop von C auf D geändert und habe unbemerkt bestätigt das es dazu zu Schäden kommen kann. Nun heute morgen wollte ich meinen Laptop hochfahren und es kommt die Meldung das der bootmng nicht gefunden werden kann. Ich habe nun den ganzen Tag das Internet durchforstet allerdings ohne Erfolg.Die Windows 7 CD Besitz ich leider nicht mehr allerdings eine windows 8 CD die noch nicht registriert ist. Dadurch die Reparatur ist nicht möglich.Eigentlich müsste ich doch nur wieder die startpart
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt - Similar Threads - Startpartition versehentlich geändert

Forum Datum

Ich habe versehentlich eines meiner Ger

Ich habe versehentlich eines meiner Ger: Hallo! Ich habe versentlich eines meiner Geräte gesperrt. Kann ich diese Sperrung wieder aufheben? Ich sehe das Gerät nicht mehr in meiner Geräteliste.
Microsoft Office 8. Juli 2023

geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt ....

geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt ....: Nach dem Aendern eines Kontaktes kommt seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung: [IMG]
Microsoft Office 11. September 2020

geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt ....

geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt ....: Nach dem Aendern eines Kontaktes kommt seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung: [IMG]
Outlook.com 11. September 2020

Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl

Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl: Hallo zusammen, beim Anmelden für Office 365 home habe ich aus Versehen eine falsche E-mail-Adrese angegeben, die gar nicht existiert. Dorthin ist aber mein Code geschickt worden, damit ich die...
Microsoft Office 28. März 2017

Versehentlich Ordner in "IMAP" geändert und jetzt sind alle Mails darin weg

Versehentlich Ordner in "IMAP" geändert und jetzt sind alle Mails darin weg: Hallo, seit meiner Umstellung auf Win 10 und Outlook 2016 habe ich Probleme mit meinem Mail-Konto. Ich hatte erst ein IMAP-Konto aufgesetzt, aber das möchte ich gar nicht. Ich änderte das in POP3...
Microsoft Office 3. März 2017

Startpartition Win 8.1 Ändern

Startpartition Win 8.1 Ändern: Hallo zusammen, ich habe für meinen Rechner eine zusätzliche SSD Samsung Pro 256 Gb angeschafft. Über die Samsung Data Migration habe ich die Daten von der HDD auf die SSD geklont. Im BIOS ist der...
Allgemeines 26. November 2016

Bootmgr Problem

Bootmgr Problem: Verzeihung wenn das Thema schon zur Sprache kam, ich habe es zu mindestens nicht gesehen. Und auch Entschuldigung falls es ein einfach zu lösendes Problem ist. Ich habe meinen Rechner nach einen...
Allgemeines 27. Februar 2015
Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.