Startseite OneDrive for Business

Diskutiere und helfe bei Startseite OneDrive for Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen Testzugang "Plan 1" für OneDrive for Business zugelegt und sehe nach dem Einloggen auf der Startseite Kacheln mit Office Produkten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterSchwarzz, 27. April 2017.

  1. Startseite OneDrive for Business


    Ich habe mir einen Testzugang "Plan 1" für OneDrive for Business zugelegt und sehe nach dem Einloggen auf der Startseite Kacheln mit Office Produkten, die ich auch aufrufen kann.

    Ist das normal und bei jedem OneDrive for Business Zugang vorhanden oder nur wegen dem Testzugang zu sehen?

    Wenn das normal ist, wo ist der Unterschied zu OneDrive for Business mit Office 365?
     
  2. Georgi T. Win User

    Startseite OneDrive for Business

    Hallo Peter,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Startseite OneDrive for Business

    Hallo Peter,



    Die Kacheln mit Office Apps, die du im Portal siehst, sind die Kacheln von Office Online.



    Office Online ist in dem OneDrive for Business Plan mit dabei. So kann man Office Dateien direkt im Browser bearbeiten. Hinweis: nicht alle Funktionen der Office Desktop Anwendung sind in Office Online verfügbar.



    Eine genauere Beschreibung der OneDrive Pläne findest du
    hier
    .



    Die Dienstbeschreibung von Office Online kann hier eingesehen werden.






    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 - OneDrive und Gruppen

    Hallo Dirk,



    Erst mall zu Klarstellung - die Ansicht mag in OneDrive for Business sein, aber das sind die Dateien einer Office 365 Gruppe und diese befinden sich in SharePoint Online. Das ist über die URL sichtbar.



    Falls die Office 365 Gruppen nicht in OneDrive for Business angezeigt werden, klicke unten links auf "Zurück zum klassischen OneDrive" öffne die Gruppe dann dort auf und die Gruppe wird danach auch in der neuen/moderne Ansicht in OneDrive zu finden
    sein.



    Siehe auch - Group Sites not Visible in OneDrive
    for Business.




    Wenn die Office 365 Gruppen paar Mal aufgerufen sind, werden diese auch unter

    "Zuletzt verwendet" und "Häufig besuchte Websites" auf der SharePoint Online Startseite automatisch angezeigt.



    Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "Suchen
    von Websites und Portalen in Office 365
    ".



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Technologieengel Win User

    Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

    Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  6. Georgi T. Win User

    Onedrive for Business auf mehreren Geräten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startseite OneDrive for Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Startseite OneDrive for Business - Similar Threads - Startseite OneDrive for

Forum Datum

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

onedrive for business

onedrive for business: Hallo Zusammen Ich sehe zwar mein OneDrive Aber wenn ich es wähle kommt folgende Meldung: Wenn ich über den WindowExplorer gehe, kann ich zwar eine Datei verschieben, diese ist aber danach...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Onedrive for business

Onedrive for business: Hallo Support Ich habe Probleme mit meiner onedrive for business. Seit längerem ist sie endlos am Synchronisieren (lokale Daten auf den Server). Durch dieses Problem stürzen jetzt auch noch...
Microsoft Office 12. März 2018

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit OneDrive for Bunsiness das Problem, das wenn andere Personen die Dateien Online bearbeiten oder via Explorer speichern es bei mir und anderen...
Microsoft Office 25. Februar 2018

OneDrive for Business -

OneDrive for Business -: 1. OneDrive for Business im Web Öffnen 2. Synchronisieren (nichts passiert) 3. Download und Installieren 4. Synch funktioniert 5. PC runterfahren 6. OneDrive for Business aufrufen 7. Frage...
OneDrive 30. September 2017

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Startseite OneDrive for Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.