Startseite

Diskutiere und helfe bei Startseite im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows XP Home Edition oder Professional? 32bit oder 64bit Version? Service Pack 1, 2 oder 3? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von weidinger, 17. Februar 2009.

1. weidinger
    weidinger New Member

Startseite

Windows XP Home Edition oder Professional?
    32bit oder 64bit Version?
    Service Pack 1, 2 oder 3?
    Aktuelle Updates: Ja/Nein?
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation?
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?

*** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

Hallo,
    ich wollte mit Internet Explorer 7 www.google.de als Startseite festlegen, aber es geht bei mir nicht.
    Wie soll ich vorgehen?

Gruß
    Wolfgang

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Startseite

Wie bist Du den bisher vorgegangen?

Eigentlich startet an die Internetoptionen und und klickt dann den Button "Aktuelle Seite". Danach wird die momentan besuchte Seite als Startseite festgelegt.
    Man kann aber auch einen Link per Hand eingeben.

Wenn das nicht funktioniert, würde ich mal ein Antivirus / Antispyware programm drüberlaufen lassen, da es vorkommen kann, dass sich so ein junky auf dem Rechner einnistet, der dann genau solche Funktionen blockiert.

4. Sunblocker
    Sunblocker New Member

Startseite

normalerweise gehst du auf Tools -> Internet Options ...-> General und dann bei Adresse http://www.google.de eingeben das ganze dann unten mit Apply bestätigen.

Thema:

Startseite - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Startseite - Similar Threads - Startseite

Forum Datum

Kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen.

Kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen.: ch kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen. Sehe keine Möglichkeit, auch nicht beim Klicken auf die 3 Punkte. Kein Kreis links wie im Dokumenten-Ordner.
Microsoft Office 21. November 2024

Wieso meldet der Laptop mich auf einem anderen Account an wenn ich von 365 Startseite auf...

Wieso meldet der Laptop mich auf einem anderen Account an wenn ich von 365 Startseite auf...: Hallo Leute und zwar nutzen wir Office 365 auf der Arbeit und wenn ich mein Account anmelde und dann auf Teams wechsele werden mir die Chats anderer Mitarbeiter angezeigt? Und ja wir haben alle...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

SharePoint Startseite - Häufig besuchte Websites deaktivieren

SharePoint Startseite - Häufig besuchte Websites deaktivieren: Hallo Community,gibt es eine Möglichkeit den Bereich "Häufig besuchte Websites" auf der SharePoint-Startseite zu deaktivieren?Vielen Dank vorab.VGCR
Microsoft Office 30. August 2024

Einstellung der Startseite One Drive Windows 11

Einstellung der Startseite One Drive Windows 11: Hallo, wie kann ich in One Drive meine Startseite für mich gestalten. Ich möchte keinerlei "Für Sie" Fotos oder sonstiges sehen. Ebenso verstehe ich nicht, warum ich Fotos sehe, obwohl ich die...
Microsoft Office 2. Juni 2024

Neu erstellte Notizen auf "Startseite" der App nicht mehr Sicht Ar

Neu erstellte Notizen auf "Startseite" der App nicht mehr Sicht Ar: Hallo liebe Community. Ich sehe aufeinmal meine neu erstellten Notizen auf der "Startseite" der App nicht mehr. Normalerweise habe ich diese mit Überschrift Datum erfasst und hatte diese dann...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Startseite >> Pro >> Unternehmen

Startseite >> Pro >> Unternehmen: Hallo, die Firma, für die ich arbeite, bietet MS E5-Lizenzen an, die mit Windows Enterprise geliefert werden. Wir sind etwas liberal, wenn es darum geht, Benutzern den Kauf von Maschinen selbst...
Microsoft Windows 29. April 2024

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...: Seit heute morgen kann mein PC die Seite Bing nicht mehr aufrufen und ich kann nichts mehr suchen. Alle anderen Seite funktionieren wie immer. Es wird gemeldet, dass die IP-Adresse von Bing nicht...
Games und Spiele 13. April 2024
Startseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.