Startseite

Diskutiere und helfe bei Startseite im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows XP Home Edition oder Professional? 32bit oder 64bit Version? Service Pack 1, 2 oder 3? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von weidinger, 17. Februar 2009.

1. weidinger
    weidinger New Member

Startseite

Windows XP Home Edition oder Professional?
    32bit oder 64bit Version?
    Service Pack 1, 2 oder 3?
    Aktuelle Updates: Ja/Nein?
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation?
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?

*** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

Hallo,
    ich wollte mit Internet Explorer 7 www.google.de als Startseite festlegen, aber es geht bei mir nicht.
    Wie soll ich vorgehen?

Gruß
    Wolfgang

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Startseite

Wie bist Du den bisher vorgegangen?

Eigentlich startet an die Internetoptionen und und klickt dann den Button "Aktuelle Seite". Danach wird die momentan besuchte Seite als Startseite festgelegt.
    Man kann aber auch einen Link per Hand eingeben.

Wenn das nicht funktioniert, würde ich mal ein Antivirus / Antispyware programm drüberlaufen lassen, da es vorkommen kann, dass sich so ein junky auf dem Rechner einnistet, der dann genau solche Funktionen blockiert.

4. Sunblocker
    Sunblocker New Member

Startseite

normalerweise gehst du auf Tools -> Internet Options ...-> General und dann bei Adresse http://www.google.de eingeben das ganze dann unten mit Apply bestätigen.

Thema:

Startseite - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Startseite - Similar Threads - Startseite

Forum Datum

Startseite Office Outlook 2007

Startseite Office Outlook 2007: Guten Tag, Ich verfüge über einen neuen (Juni 2019) Laptop Acer Aspire 5 A517-51-57BM mit aufgesetztem Windows 10 64 Bit. Die gesamte Installation inkl. Office 2007 verlief problemlos....
Microsoft Office 12. Juli 2019

Startseite Office Outlook 2007

Startseite Office Outlook 2007: Guten Tag, Ich verfüge über einen neuen (Juni 2019) Laptop Acer Aspire 5 A517-51-57BM mit aufgesetztem Windows 10 64 Bit. Die gesamte Installation inkl. Office 2007 verlief problemlos....
Microsoft Office 30. Juni 2019

Outlook 2016 - Startseite: Heute

Outlook 2016 - Startseite: Heute: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und da habe ich mehrere Kalender aus eigenen Accounts. Ich möchte gerne alle meine Kalender/Termine in "Outlook Heute" auch sehen. Allerdings sehe ich nur die...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Administratoren-Startseite

Administratoren-Startseite: hallo liebe Community, seit einigen Wochen kann ich die Administratorenseite nicht mehr nutzen da sich diese ständig neu lädt. Wer kann mir bitte weiterhelfen. Ich arbeite auf einem...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Outlook Kontendarstellung Startseite - Samsung Galaxy S8

Outlook Kontendarstellung Startseite - Samsung Galaxy S8: Hallo, ich habe bisher ein Lumia Smartphone mit Outlook genutzt und konnte verschieden Email-Konten auf der Startseite anzeigen lassen; ist für mich sehr sinnvoll und ich möchte das auch weiter...
Outlook.com 13. November 2018

Mehrere Kalender als Outlook Startseite einrichten

Mehrere Kalender als Outlook Startseite einrichten: Hallo liebe Community! Ich habe in Outlook zwei Kalender eingerichtet. Einer ist ein Abonnement eines Feiertagskalenders, der andere Kalender wird über Apples iCloud synchronisiert. Über Datei >...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Startseiten Fehler nach Login?

Startseiten Fehler nach Login?: Neu bei Office 365? Dies ist Ihre Office 365-Startseite – wo Sie alle Ihre Office 365-Apps anzeigen und darauf zugreifen können. Wenn sie leer ist, könnte es sein, dass Ihnen Ihre Benutzerlizenz...
Microsoft Office 14. September 2018
Startseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.