Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab

Diskutiere und helfe bei Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Nach dem Drücken des Powerbuttons, erscheint in gewohnter Manier das Surface Symbol.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bautschi12345, 2. August 2020.

  1. Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab


    Hallo Community,


    ich habe seit einer Woche folgendes Problem:

    Nach dem Drücken des Powerbuttons, erscheint in gewohnter Manier das Surface Symbol. Nach 1-4 sek keine weiteren Symbole, Auffälligkeiten o.ä. bricht der Startvorgang und der Bildschirm ist wieder schwarz wie zu beginn. Diesen Vorgang kann ich beliebig oft wiederholen, es ändert sich nichts an der Fehlerbeschreibung. Das Gerät ist mir nicht runtergefallen, kein Wassereintritt o.ä.


    Folgende Dinge habe ich bereits versucht/geprüft:

    • Akku ist geladen bzw. Fehler tritt auch auf, wenn das Surface am Netzteil angeschlossen ist
    • In die Surface UEFI komme ich nicht rein
    • Start über USB Stick mit Windows Recovery Datei funktioniert nicht
    • Erzwungenes Herunterfahren bzw. langes Drücken auf den Powerbutton ändert am Problem auch nichts
    • Habe bereits zweimal den Support kontaktiert, aber da konnte mir bis jetzt auch nicht geholfen werden. Werde morgen nochmal den Surface Support kontaktieren, da der Support von Windows 10 meinte, es ist kein Software Problem wovon ich initial ausgegangen bin


    Bin über jeden Tipp dankbar :


    BG Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab - Similar Threads - Startvorgang bricht Surface

Forum Datum

Onedrive bricht Filmwiedergabe ab

Onedrive bricht Filmwiedergabe ab: Wenn ich mir einen Film von Onedrive wiedergebe bricht dieser ziemlich genau in der Mitte mit der Fehlermeldung: "mit diesem Teil des Filmes gibt es Probleme bei der Wiedergabe" ab. Starte ich den...
Apps 17. November 2023

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab: Hallo Surface-Mitnutzer, ich besitze ein Surface Pro 4 - 128 GB i5 4GB RAM, bei dem im März 2019 die Garantie ausgelaufen ist, original Surface-Tastatur ist angeschlossen. In den letzten...
Surface 1. Februar 2021

Word bricht ohne Meldung ab

Word bricht ohne Meldung ab: Hallo, ich habe ein recht umfangreiche Worddatei mit Makros, Textmarken und Steuerelementen etc. erstellt. Nun habe ich festgestellt, dass Word ohne Meldung abbricht, wenn ich in bestimmte...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab: Ich besitze nun schon seit einiger Zeit ein SurfaceBook. Vor etwa 3 Monaten hatte ich Probleme, dass das SB keine WLAN-Verbindungen fand. Nach einem Microsoft-Support-Marathon klappte es...
Surface 11. Januar 2018

Word bricht häufig ab

Word bricht häufig ab: Guten Tag, Mein Word bricht ständig unter Mac ab
Microsoft Office 23. November 2017

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 2. Juli 2017

Migration von Postfächern bricht ab

Migration von Postfächern bricht ab: Hallo, wir sind dabei einige Postfächer nach Outlook 365 zu migrieren. Zunächst haben wir 5 Postfächer erfolgreich migriert, dann wollten wir die nächste Migration starten. Leider kommen wir...
Microsoft Office 10. April 2017
Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.