Statistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung

Diskutiere und helfe bei Statistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich beobachte in meinem Vista jetzt seit einiger Zeit die Zuverlässigkeitsüberwachung und stelle erschreckt fest, dass die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von detlefs, 21. Februar 2007.

  1. detlefs
    detlefs Gast

    Statistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung


    Hallo zusammen,

    ich beobachte in meinem Vista jetzt seit einiger Zeit die Zuverlässigkeitsüberwachung und stelle erschreckt fest, dass die Zuverlässigkeit meines Systems beständig zu sinken scheint. Die Bedeutung dieser Statistik ist mir noch nicht so 100%ig klar, ich habe aber beobachtet, dass die mit Abstand instabilsten Programme bei mir der Windows Kalender sowie Internet Explorer 7 sind!
    Den Anhang 6 betrachten

    Mich würden daher eure Erfahrungen uns Zuverlässigkeitsstatistiken zu Vergleichszwecken sehr interessieren...

    Was haltet ihr davon, wenn wir hier mal ne zeitlang gemeinsam die Statistiken möglichst vieler Systeme beobachten und vergleichen?



    Gruß,
    Detlef
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Salazarus
    Salazarus New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Statistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung

    Dann wäre es allerdings wichtig, das du deinem PC ein Profil auf einer der viele Websites erstellst, so wird es ungemein leichter zu vergleichen.
     
  4. Statistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung

    Wo findet man diese Anwendung überhaupt unter Vista?ist mir bis jeztt noch nicht aufgefallen.
     
  5. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Statistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung

    Findet man unter \Systemsteuerung\Verwaltung
     
  6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Statistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung

    Hallo,

    sieht doch gut aus!! Je stärker der Stärker der Graph fällt, desto besser, bei mir bereiten der Firefox und Outlook 2007 noch Probleme, am Anfang hatte ich mehr Probleme und der Graph war sehr weit oben, komischerweise werden Updates auch erfasst, warum auch immer, also: die Zuverlässigkeitsüberwachung nicht zu ernst nehmen.

    Gruß,

    Nils
     
  7. Lupus
    Lupus New Member
    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Statistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung

    Hi,

    hier mal mein aktueller Index :D
    habe allerdings das System erst 2 Wochen am rennen :thumbsup:
    [​IMG]
     
  8. detlefs
    detlefs Gast

    Statistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung

    Hi, leider nicht. In der Vista-Hilfe steht "Der Systemstabilitätsindex ist eine Zahl zwischen 1 (am wenigsten stabil) und 10 (am stabilsten).".... Also, fällt der Index bzw. geht die Kurve nach unten, ist das nicht gut sondern schlecht...

    Leider :(
     
  9. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Statistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung

    Stimmt habe ich jetzt auch gelesen, aber bei mir wird nur die Stabilität von Outlook und Firefox angemeckert, alles andere läuft prima, was steht denn bei Dir welche Software oder Treiber Probleme verursachen?

    Gruß,

    Nils
     
  10. detlefs
    detlefs Gast

    Statistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung

    Mit Abstand am häufigsten crasht bei mir der Internet Explorer. Täglich mehrfach bisher. ich hab jetzt mal angefangen Plug-Ins zu deaktivieren (z.B die zum Acrobat Reader dazugehören) mal sehen, ob die Kurve dann mal wieder ein Stück hoch geht...

    Edit: Hab jetzt auch mal mein Profil online: [​IMG]
     
  11. detlefs
    detlefs Gast

    Statistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung

    Hi,

    ich hab die Vermutung in meinem System war der Übeltäter der Fingerprint-Reader von MS, bzw. dessen Treiber (Digital Persona Irgendwas). Seit ich den Reader abgestöpselt und den Treiber deinstalliert hab stürzt mein IE nicht mehr ab und die Kurve zeigt langsam wieder aufwärts...
     
Thema:

Statistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Statistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung - Similar Threads - Statistiken Zuverlässigkeitsüberwachung

Forum Datum

Sind statistische Auswertungen von emails mittels Excel möglich?

Sind statistische Auswertungen von emails mittels Excel möglich?: Derzeit lasse ich mir von smarten Steckdosen in meinem Haus Statusmails senden. Diese möchte ich nun mittels Excel statistisch auswerten.Beispiel, ab einer bestimmten Strommenge beim Start der...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Exchange Online - Statistiken über Verfügbarkeit in der Vergangenheit

Exchange Online - Statistiken über Verfügbarkeit in der Vergangenheit: Hallo!Ich würde gerne Jahresstatistiken über die Verfügbarkeit bzw. Ausfallzeiten und Einschränkungen vom EXO-Dienst erfahren.Kennt jemand eine Quelle wo das anschaulich und verlässlich...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik

Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik: Guten Tag, was bedeutet der Punkt Version wenn man bei Word für Mac 2019 den Pfad Datei/Eigenschaften/Statistik geht? Viele Grüße
Microsoft Office 5. Januar 2020

Solittär freecell Statistik zurücksetzen

Solittär freecell Statistik zurücksetzen: Ich würde gerne die Statistik wie bei früheren Versionen zurücksetzen, doch finde ich bei Windows 10 keine entsprechenden Menüpunkte. Oder ist die einzige Möglichkeit, die App zu deinstallieren...
Games und Spiele 7. Juli 2019

Xbox App unter Windows 10 - Gruppensuche Statistiken

Xbox App unter Windows 10 - Gruppensuche Statistiken: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich meine Stats verbergen kann, wenn ich eine Gruppensuche anfrage. Hatte es schon öfter, dass bei Sea of Thieves von manchen...
Apps 24. Januar 2019

Seit 12.05.2018 wird eine falsche Statistik bei MS Solitaire Collection im Event-Profil...

Seit 12.05.2018 wird eine falsche Statistik bei MS Solitaire Collection im Event-Profil...: Hallo, ich habe gestern bei der Solitaire World Tour, 2 mal Top 25 erhalten und damit plötzlich ein Spiel mehr in der Statistik stehen als eigenlich gespielt. Ist das bei noch jemanden...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?

Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?: Hallo zusammen, wir haben im Sharepoint (365) einen Ordner mit Video-Tutorials erstellt. Dieser Ordner ist per Link von jedem abrufbar, ihn hat. Der Kreis der Benutzer ist also nicht...
Microsoft Office 4. Juni 2018
Statistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung solved

Users found this page by searching for:

  1. Systemstabilitätsindex was ist das

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.