statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

Diskutiere und helfe bei statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da das o.g. Jahresabo am 27.8. abläuft habe ich am Mittwoch online über AMAZON eine Aboverlängerung bestellt. Um vor Betrugsversuchen sicher zu sein,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AchimSulies, 26. August 2017.

  1. statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen


    Da das o.g. Jahresabo am 27.8. abläuft habe ich am Mittwoch online über AMAZON eine Aboverlängerung bestellt.

    Um vor Betrugsversuchen sicher zu sein, habe ich extra auf gewerblichen Anbieter mit guter Bewertungsquote geachtet und den Code als Hardware

    per Post bestellt, um auch tatsächlich etwas in den Händen zu halten statt nur eine schnelle Mail ohne "offiziellen" MS-Aufkleber o.ä.

    Wurde auch direkt am Mittwoch vom Anbieter der Postversand bestätigt, am Freitag kam dann aber per Post statt der erwarteten kleinen Schachtel mit Keycode Karte nur ein schmaler Briefumschlag mit 2 Seiten Anhang (Farbausdrucke) mit dem Link zu einem MS-Konto wo dann OFFICE ProPlus für 5 Lizenzen aktiviert werden könnte bzw. als Vollversionen runtergeladen werden könnte.

    Erklärt wurde das mit "Sommeraktion: weniger bezahlen, mehr bekommen !"

    Konto existiert offensichtlich, aber leider funktioniert das Password nicht und Telefonhotline nur schwer erreichbar nach 30 Versuchen und warten endlich

    unwissende Dame, die die Bitte um gültiges Password und Erklärung warum nicht das bestellte Produkt geliefert wurde gern per mail an die Kollegen intern weiterleiten und dann "mal abwarten" wollte. Mein Hinweis, dass ich sofortige Antwort bräuchte, da die Hotline am Wochenende nicht besetzt ist und mein Abo am Sonntag abläuft, beantwortete Sie: vielleicht klappt das ja noch.

    Natürlich keine Antwort und auch Mail über AMAZON Bestellung kam nicht an, da "Postfach des Anbieters überfüllt, daher nicht zustellbar" !

    Klingt für mich jetzt sehr dubios, zumindest als Hinhaltetaktik wenn andere Lizenzen nicht verfügbar und bei Software ja offenbar der übliche Rücktritt

    nicht zulässig ist?

    Hat diese OFFICEProPlus Lizenz für mich überhaupt Vorteile und ist das zulässig? Office 365 hat doch selben Umfang incl. Skype etc.?

    Ich habe da im Netz viel Negatives mit Problemen bei diesen "Volumenlizenzen" gelesen.

    Hat jemand einen Tipp wie ich da jetzt kurzfristig reagieren soll? Ich brauche ja bis Montag früh eine Antwort, da ich ständig OFFICE nutze.
     
  2. VladiS111 Win User

    statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

    Du kannst meine falsche Antwoten löschen, editiere auch dann deinen Posting so, dass der nur die Antworten auf TO-fragen enthält.
  3. Thomas Löwe Win User

    statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

    Hallo Achim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Lizenz sollte erworben werden?

    Wurden dir Lizenzdaten zu Office 365 ProPlus oder Microsoft Office 2016 Professional Plus geliefert?

    Wurde dir ein Produkt-Key übermittelt?
  4. Thomas Löwe Win User

    statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Antwort ist inhaltlich falsch.

    Office 365 Home, Personal und University ist nicht ausschließlich im Microsoft Store erhältlich. Lizenzen sind auch im Handel erhältlich. Hierzu steht auch eine Offlineinstallationsdatei zur Verfügung. Die Aktivierung erfolgt ausschließlich via Internet.

    Office 365 Home, Personal und University sind ausschließlich als Klick-und-Los-Versionen erhältlich.

    Die Angabe Office ProPlus kann sich auf Office 365 ProPlus oder Microsoft Office 2016 Professional Plus beziehen. Beide Versionen stehen nur als Klick-und-Los-Versionen zur Verfügung.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist.

    Für Office 365 ProPlus und Microsoft Office 2016 Professional Plus stehen Offlineinstallationsdateien zur Verfügung.

    Bei Microsoft Office 2016 Professesional Plus steht ein Onlinespeicher bei OneDrive von 5 GB zur Verfügung. Zu Microsoft Office 2016 Professional Plus werden kostenfreie Updates bereitgestellt, eine Upgradeberechtigung ist nicht eingeschlossen.

    Die Aktivierung erfolgt bei Office 365 ProPlus ausschließlich via Internet. Bei Office 365 ProPlus steht ein Onlinespeicher bei OneDrive
    Business von 1 TB zur Verfügung. Bei Office 365 ProPlus werden kostenfrei Updates bereitgestellt und es sind Upgrades auf die jeweils aktuelle Version von Microsoft Office eingeschlossen. Die Installation erfolgt bei Office 365 ProPlus online über
    ein Microsoft Geschäftskonto.

    Bitte lösche deine Antwort.
  5. VladiS111 Win User

    statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

    Hi

    Office 365 Abo kann nur im MS STORE gekauft und verlängert werden, es ist eine Cloud-Version. Die Vorteile: 1Tb Cloud als Speicherplatz, 60 min/Monat Telefonie mit Skype in Fest- und einige Mobilfunknetze ( ca. 60 Länder), regelmäßige Produkt-Updates ohne
    Mehrkosten.

    Office Pro Plus ist eine offline-installierbare Version. Vorteile: man bezahlt diese einmal.

    Nachteile : keine kostenlosen Updates, kein Cloud-Speicher, keine freien Skype-Konten.
  6. AchimSulies Win User

    statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

    Preis ist ca. €58 eben für Office 365 home bzw. lt. Händler eben für 5 Zugänge oder Berechtigungen bei office 365 proplus.

    vollversion unbefristet hört sich ja gut an, aber wenn Zugang weg ist sobald Gerät neu installiert werden muss, Gerä gewechselt wird oder der Händler vom Markt verschwindet, ist es ja doch sehr endlich ind durchschnittlich vermutlich auch max. 2 Jahre und
    für übrige Geräte brauch ich wieder andere Lösung. So hört es sich zumindest für mich an.

    Wie ist das kursmäßig einzuschätzen?

    Händler jat mir übrigens zwischenzeitlich Rückgabemöglichkeit angeboten! Immerhin.

    Angeblich irgendein Übertragungsfehler.

    Aber kein Umtausch in die bestellte Version ?

    warum wohl nicht? Kann ich nur spekulieren....

    Eigentlich stand bei ihm ausdrücklich auf Amazon: sofort lieferbar!! Sonst hätte ich ja nicht gekauft, da ich ja schon ziemlich knapp dran bin.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen - Similar Threads - Abo Verlängerung Office

Forum Datum

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung: Hallo, Das Abo wurde Ende jänner 2020 verlängert und bezahlt. Die Aktivierung kann nach wie vor nicht durchgeführt werden. Leider hat keiner der unzähligen auf der MS Homepageaangeführten...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht

Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht: ich habe gerade mein Abonnement verlängert aber Outlook sagt mir immer noch, dass das Abo abgelaufen ist. Außerdem finde ich die anderen Geräte nicht mehr. - was nun?
Microsoft Office 7. Februar 2020

Office 365 Abo.-Verlängerung

Office 365 Abo.-Verlängerung: Hallo an alle, mein Abo zu Office 365 Home ist abgelaufen. Eine Verlängerung hatte ich mir schon besorgt, den Key auch in meinem Microsoft-Konto eingegeben - wird dort auch angezeigt (Abo bis...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Home Abo-Verlängerung

Office 365 Home Abo-Verlängerung: Hallo, ich habe Office 365 Home für ein weiteres Jahr verlängert. Müssen die Personen mit denen ich Office teile in irgend einer Weise aktiv werden, oder verlängert sich deren Abo dann automatisch?
Microsoft Office 25. November 2018

Office 365 Home Abo verlängerung

Office 365 Home Abo verlängerung: Hallo, ich habe mein Office home Abo verlängert. Damals haben wir das erste Abo auf zwei Geräten installiert. Ist das Abo für beide Geräte verlängert, wenn ich den Key auf meinem Konto...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Abo Verlängerung von Office 365 Home - Neuinstallation erforderlich?

Abo Verlängerung von Office 365 Home - Neuinstallation erforderlich?: Hallo! Mit heutiger Aboverlängerung per Code werde ich aufgefordert, "Office 365 Home" zu installieren. Eigentlich ist das aber installiert und funktioniert prima. Bisher hatte ich Office 365...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Abo-Verlängerung für Office Home

Abo-Verlängerung für Office Home: Ich habe mein Office-Paket erneuert und kann es jetzt nicht aktivieren? Was mache ich falsch?
Microsoft Office 31. August 2017
statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.