Statt Gänsefüsschen " bekomme ich immer liegende Winkel << >>

Diskutiere und helfe bei Statt Gänsefüsschen " bekomme ich immer liegende Winkel << >> im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Habe den Laptop geändert und dabei das Office 2019 installiert. Seit dem kann ich in docx Dateien keine Gänsefüsschen mehr machen, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xray_69, 2. Oktober 2019.

  1. Xray_69
    Xray_69 Gast

    Statt Gänsefüsschen " bekomme ich immer liegende Winkel << >>


    Guten Abend,

    Habe den Laptop geändert und dabei das Office 2019 installiert. Seit dem kann ich in docx Dateien keine Gänsefüsschen mehr machen, ich bekomme immer liegende Winkel << bzw. >>. Nun habe ich festgestellt, dass in diesem Schreiben die Gänsefüsschen ganz normal kommen (gross + 2 = "") woran liegt das und wie kann ich das ändern, dass ich auch in meinen docx Dokumenten richtige Gänsefüsschen bekomme?​

    Mit freundlichen Grüssen Xray_69​



    [verschoben; kein Windows Thema]​
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Statt Gänsefüsschen " bekomme ich immer liegende Winkel << >>

    Da die Links von Petitemort nicht wirklich zur Lösung Deines Problems beitragen, versuch es bitte mal

    hiermit
    .

    Gruß

    G.O.
  3. e340fdbf-b1ec-4d6d-b Win User
  4. Claus Busch Win User

    Sinusfunktion

    Hallo,

    du musst den Winkel im Bogenmaß eingeben. Wenn du den Winkel in Grad in A1 stehen hast, dann:

    =SIN(A1*PI()/180)

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Marco Seefeldt Win User

    Gänsefüsschen und Guillemets

    Hallo theking,

    du könntest das über die Autokorrekturoptionen regeln. (Datei - Optionen - Dokumentprüfung)

    • Ersetzen: ,,

      Durch: «
    • Ersetzen: "

      Durch: »
    Einen Anderen Weg wüsste ich leider nicht.

    Gruss,

    Marco
  6. theking2 Win User

    Gänsefüsschen und Guillemets

    Wenn ich dich richtig verstehe, Marco, ist dies einen Fehler in Office Word die aber in Office Powerpoint korrekt implementiert würde. Suchen und ersetzten geht naturlich schon aber ist so ziemlich blödsinnig wenn Powerpoint das ohne schaft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Statt Gänsefüsschen " bekomme ich immer liegende Winkel << >> - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Statt Gänsefüsschen " bekomme ich immer liegende Winkel << >> - Similar Threads - Gänsefüsschen bekomme liegende

Forum Datum

ich bin ratlose bekomme immer Bluescreen mit HYPERVISOR_ERROR

ich bin ratlose bekomme immer Bluescreen mit HYPERVISOR_ERROR: Hallo erstmal,ich versuche mal das Problem zu erklären.bekomme in Regel mäßigen Abständen einen fetten Bluescreen von Win11 mit einem HYPERVISOR_ERROR.ich habe Folgendes getan:Die Komponenten...
Games und Spiele 1. Mai 2023

Bekomme immer Unzustellbarkeitsnachrichten via Outlook

Bekomme immer Unzustellbarkeitsnachrichten via Outlook: Seit heute morgen können wir keine Mails mehr rausschicken. Alle 3 Accounts die ein Postfach haben sind davon betroffen. Auf dem Handy und im Outlook Web geht es auch nicht. Mails kommen aber an...
Outlook.com 28. März 2023

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext **************...
Apps 24. November 2022

Ich bekomme immer die Nachricht das schon6Software nicht aktuellsind , was muss ich machen...

Ich bekomme immer die Nachricht das schon6Software nicht aktuellsind , was muss ich machen...: Hallo! Ich bekomme immer die Nachricht das 6 Software nicht mehr aktuell sind was muss ich machen um das zu beheben
Outlook.com 26. September 2018

Ich bekomme 2 unterschiedliche mails immer wieder

Ich bekomme 2 unterschiedliche mails immer wieder: Seit einigen Tagen bekomme ich im outlook 2 unterschiedliche mails bei jedem Senden/empfangen wieder neu. Löschen, verschieben oder als spam kennzeichnen nutzt nichts.
Microsoft Office 16. Mai 2018

Auch ich habe leider immer noch keine Aktivierung bekommen!!!

Auch ich habe leider immer noch keine Aktivierung bekommen!!!: Leider habe auch ich wie sooooo viele anderen immer noch nicht meine Aktivierung erhalten, Kaufdatum war der 12. Juli 2016. Sehr ärgerlich.
Surface 20. November 2016

Ich habe die Build 14965 und bekomme immer wieder einen Bluescreen?

Ich habe die Build 14965 und bekomme immer wieder einen Bluescreen?: Seit ich die Build 14965habe kommt immer unverhofft ein Bluescreen und der Laptop zählt runter,schaltet aus und wieder an.Muß mich dann neu einloggen und er öffnet wieder die letzte Sitzung.Habe...
Windows Insider 16. November 2016
Statt Gänsefüsschen " bekomme ich immer liegende Winkel << >> solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.