statt hotmail.com wurde hotmail.de angegeben

Diskutiere und helfe bei statt hotmail.com wurde hotmail.de angegeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe bei meinem Instagram Account als verknüpfte Mailadresse leider @hotmail.de statt @hotmail.com angegeben. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KerstinH_, 9. Januar 2022.

  1. KerstinH_
    KerstinH_ Gast

    statt hotmail.com wurde hotmail.de angegeben


    Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe bei meinem Instagram Account als verknüpfte Mailadresse leider @hotmail.de statt @hotmail.com angegeben. Nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr bei meinem Instagram Account anmelden kann, da die immer einen Sicherheitscode an die falsche Mailadresse schicken. Ist da irgendwas zu machen, dass die Mail von @hotmail.de an die richtige @hotmail.com weitergeleitet wird?Vielen Dank
     
  2. Raech C. Win User

    statt hotmail.com wurde hotmail.de angegeben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

    Leider benötigen Sie Zugriff auf das Konto selbst, um die E-Mails an ein anderes weiterzuleiten. Es kann am besten sein, sich stattdessen an den Instagram-Support zu wenden, um nach anderen möglichen Optionen zu suchen.

    Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es geht über unsere Möglichkeiten hinaus, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

    Aufrichtig
  3. Peter.Star Win User

    hotmail.com statt hotmail.de

    Hallo,

    zur Zeit stehen nur drei Domains zur Verfügung outlook.com/de und Hotmail.com. Hotmail.de ist nur für bestehende Mailadressen zulässig.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    hotmail.com statt hotmail.de

    Hallo R-T_12340,

    dies funktioniert aber nur mit einer bereits existierenden Fremdadresse (GMX, T-Online, web.de etc.). Hotmail.de steht nicht zur Verfügung und lässt sich über diesen Weg nicht einrichten.

    Gruß

    Peter
  5. R-T_12340 Win User

    hotmail.com statt hotmail.de

    Hallo,

    wenn man über die Windows-Websites das Konto erstellt, kann man eine Lieblings-E-Mail-Adresse erstellen.

    Mach das mal.
  6. Michael_Na Win User

    E-Mail Adresse existiert nicht (mehr). Wie komme ich wieder an meine E-Mails?

    Fällt hotmail.de unter die Kategorie hotmail.com oder sind das zwei Paar Schuhe?

    Über den Link den du in deiner Antwort angegeben hast hab ich nämlich das wieder registrieren versucht aber dann hat mir das Formular den in meinem Ursprungspost rot hervorgehobenen Text ausgespuckt.

    Trotzdem Danke für die Antwort

    Michi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

statt hotmail.com wurde hotmail.de angegeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

statt hotmail.com wurde hotmail.de angegeben - Similar Threads - hotmail com hotmail

Forum Datum

Hotmail Konto Wiederherstellung klappt nicht, obwohl ich alles angegeben habe

Hotmail Konto Wiederherstellung klappt nicht, obwohl ich alles angegeben habe: Hallo, ich habe ein hotmail Konto seit Jahren und nun kann ich nicht mehr zugreifen mich nicht mehr anmelden, ich habe die Wiederherstellung x Mal versucht und alle Fragen beantwortet, auch Mail...
Outlook.com 21. August 2023

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Hotmail wurde gehackt

Hotmail wurde gehackt: Mein Account wurde gehackt, alle Emailkontaktdaten wurden angeschrieben mit sinngemäß folgendem Text: Hilferuf: Ich sei in der Ukraine und mir wurde alles gestohlen, brauche 1.500 €. Bitte...
Outlook.com 3. Februar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
statt hotmail.com wurde hotmail.de angegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.