Statt Office 2016 Home and Student wird Office 365 Personal installiert

Diskutiere und helfe bei Statt Office 2016 Home and Student wird Office 365 Personal installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will Home and Student 2016 64 Bit installieren. Nach Eingabe des gültigen Keys für Home and Student wird aber meine noch bestehende Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von accelerer, 16. Dezember 2016.

  1. accelerer
    accelerer Gast

    Statt Office 2016 Home and Student wird Office 365 Personal installiert


    Ich will Home and Student 2016 64 Bit installieren. Nach Eingabe des gültigen Keys für Home and Student wird aber meine noch bestehende Office 365 Personal installiert, die in ein paar Monaten abläuft.


    Wie kann ich Home and Student 2016 64 Bit installieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus für Studierende

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    War vorher bereits eine Version von Microsoft Office mit einem privaten Microsoft Konto installiert worden, z. Bsp. Microsoft Office 2016 Home and Student, Office 365 Home oder Personal?
  3. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 auf dem Mac

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Office 365 Home oder Personal Abonnement abgeschlossen?

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für
    Mac
    erworben?

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für
    Windows
    erworben?
  5. Pauline R. Win User

    Office 2016 Lizenz

    Hallo Ulrich,

    wenn du eine der folgenden Lizenzen hast, darfst du diese nur auf einem Gerät verwenden:

    Office Home and Student 2016

    Office Home and Business 2016
    Office Professional 2016

    Office Professional Plus 2016 aus dem Home Use Program

    Office 365 Personal

    Hier benötigst du für den Laptop eine zweite Lizenz.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal können ausschließlich auf dem Laufwerk der Windows-Installation, im Regelfall Laufwerk C, installiert werden.

    Bei Installation von Microsoft Office 2019 Home auf einer anderen Partition wird für diese Installation eine eigene Lizenz benötigt.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal werden immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Statt Office 2016 Home and Student wird Office 365 Personal installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Statt Office 2016 Home and Student wird Office 365 Personal installiert - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann...
Apps 18. November 2022

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann...
Games und Spiele 18. November 2022

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann...
Microsoft Office 18. November 2022

Statt Microsoft 365 Office wird nur Office 2016 installiert?

Statt Microsoft 365 Office wird nur Office 2016 installiert?: Hallo,ich habe neu ein Abo für Microsoft 365 gekauft und auch online bei Microsoft aktiviert.Auf meinem PC habe ich das Microsoft 365 Office auch erfolgreich installieren können, mein Laptop...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Office Home and Student 2019 installiert, aber Office 2016 muss aktiviert werden?

Office Home and Student 2019 installiert, aber Office 2016 muss aktiviert werden?: Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Ich zwar Office Home and Student 2019 installiert und aktiviert habe aber beim starten von Office programmen werde ich immer darauf...
Microsoft Office 18. März 2021

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/: Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert. Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office Home&Student Lizenz, weil ich auf diesem Macbook kein...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office 365 und Office 2016 Home and Student

Office 365 und Office 2016 Home and Student: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft auf dem Office 365 vorinstalliert war. Diese Version kann man 4 Wochen als Testversion nutzen. Ich habe mir nun eine Office Version 2016 Home and...
Microsoft Office 30. Oktober 2018
Statt Office 2016 Home and Student wird Office 365 Personal installiert solved

Users found this page by searching for:

  1. wie kann ich office 2016 installieren statt office 365

    ,
  2. statt office home and student öffnet sich office 365

    ,
  3. office 365 wird statt 2016 installiert

    ,
  4. statt 2016 wird 365 installiert,
  5. office 365 installiert immer Busines statt home
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.