Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...

Diskutiere und helfe bei Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe eine Systemwiederherstellung auf Win7 nach Abbild vollzogen. Danach war alles im Eimer. Siehe Screenshot. Ich habe nur... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ingo20000, 26. Juni 2018.

  1. Ingo20000
    Ingo20000 Gast

    Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...


    Moin,

    ich habe eine Systemwiederherstellung auf Win7 nach Abbild vollzogen. Danach war alles im Eimer. Siehe Screenshot. Ich habe nur Systemreperaturträger-CDs hier (bin gerade in Irland). Der Product-Key im Akkufach funtioniert nicht, um eine ISO Win7 Datei herunterzuladen. Mein Computerladen in Hannover sagt, sie hätten nur OIM-Lizenzen und könnten mir aus der Ferne nicht helfen.

    Kann ich einen Default-Key beantragen, der 30Tage gilt? Dann könnte ich versuchen einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, falls es am ROM-Laufwerk liegt. Hoffe, das funtioniert SSD - Karte habe ich über BIOS auf meinem geliebten T410 geprüft.

    Das ist mein Stand der Dinge. Hat jmd. eine Idee what to do?

    Danke im Voraus.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen... - Similar Threads - Status 0xc000000e Product

Forum Datum

Ich brauche bitte eine Windows 7 ISO

Ich brauche bitte eine Windows 7 ISO: Da Microsoft die Download-Links von seiner Website entfernt hat und Rufus es nicht mehr herunterlädt, kann ich keinen zuverlässigen Ort zum Herunterladen der ISO finden ... Das ist vielleicht der...
Allgemeines 18. September 2023

Brauche ich für einen Word Setup einen Product Key? Den habe ich nicht mehr

Brauche ich für einen Word Setup einen Product Key? Den habe ich nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe das Abo Microsoft 365 Single. Wenn ich Word öffne, wird aber im Kompatibilitätsmodus Word von 2010 in einer Studentenversion von Office geöffnet. Das dauert eine...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Bootfähige ISO-Image DVD brennen

Bootfähige ISO-Image DVD brennen: Hallo Leute,ich will von einer ISO-Datei ein bootfähige DVD brennen. Ich weiß, wie es geht.Im Explorer über der ISO-Datei das Kontext-Menü öffnen und die Option "Datenträgerabblid brennen"...
Apps 6. Januar 2022

Bootfähige ISO-Image DVD brennen

Bootfähige ISO-Image DVD brennen: Hallo Leute,ich will von einer ISO-Datei ein bootfähige DVD brennen. Ich weiß, wie es geht.Im Explorer über der ISO-Datei das Kontext-Menü öffnen und die Option "Datenträgerabblid brennen"...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Office Lizenz Product Key

Office Lizenz Product Key: Guten Abend, Ich habe als Student 2014 Office 2016 University erworben - 4 Jahre für 79€. Ich hatte dann jetzt festgestellt, dass dort wohl einige Funktionen nicht enthalten sind und daher Office...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.