Status der Einladungsrückmeldung wird nicht richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Status der Einladungsrückmeldung wird nicht richtig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Usersupport, wir haben folgende Probleme. a. eine Einladung zu einer Besprechung wird verschickt. der Einladende sagt zu oder ab und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JWF Ant, 31. Juli 2020.

  1. JWF Ant
    JWF Ant Gast

    Status der Einladungsrückmeldung wird nicht richtig angezeigt


    Sehr geehrter Usersupport,


    wir haben folgende Probleme.


    a. eine Einladung zu einer Besprechung wird verschickt. der Einladende sagt zu oder ab und wählt aus "keine Antwortmail senden"

    Die Zu/ oder Absage wird nicht im Status des Termins angezeigt. Es sieht so aus als hätte der Eingeladene den Termin garnicht gesehen.


    b. wenn der Einladende dann versucht eine antwort zu bekommen in dem er unter " Antwortoptionen" auf "Bitte um Antwort" aktiviert. Kann der Teilnehmer zusagen auf keine Antwort senden und der im Status wird keine Antwort angezeigt.


    Das Ganze ist nicht logisch ! Als Einladenden möchte ich den Status Zu-/Absage oder nicht gelesen der Teilnehmer wissen und nicht ob sie eine Antwort geschickt haben.


    was muss ich ändern damit ich die Zu / Absagen der Teilnehmer angezeigt bekomme ?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Status der Einladungsrückmeldung wird nicht richtig angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich konnte deine Angelegenheit nicht reproduzieren. Ich habe 3 Termine zum Testzweck erstellt und alle 3 Angenommen ohne eine Antwort-Nachricht zu schicken. Den Termin ist im Kalender und der Organisator kann im Termin sehen, dass ich angenommen habe,
    obwohl ich keine Bestätigung geschickt habe.



    Haben alle Mitarbeiter diese Angelegenheit? Sind die Office 365 Exchange Online Postfächer betroffen? Teste bitte den Termin im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal anzunehmen ohne eine Antwort zu senden.



    Ich habe angenommen ohne eine Antwort zu senden:




    [​IMG]




    Der Termin ist im meinem Kalender zu sehen:




    [​IMG]




    Der Organisator hat keine Antwort bekommen, aber kann im Termin sehen, wer angenommen hat:




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. walternuszer Win User

    Outlook unsachgemäß beendet und kann nur im abgesicherten Modus neu gestartet werden

    Hat alles nichts gebracht. Habe daraufhin das Programm aus dem Autostart genommen und manuell nach dem Hochfahren gestartet. Das hat einwandfrei funktioniert. Also hängt das Ganze wohl nicht mit dem Runterfahren sondern mit dem Hochfahren zusammen.

    Die im alten Status angezeigte Meldung bei den heutigen Startversuchen war übrigens: "Programm konnte nicht richtig ausgeführt werden .... - ich war aber überzeugt, dass vorher "wurde nicht richtig geschlossen" angezeigt wurde. Evtl. habe ich mich aber auch
    getäuscht. Die Rausnahme aus Autostart spricht dann eher für die nicht richtige Ausführung...



    Warum also kein korrekter Start im Autostart?

    Sorry für die Verwirrung...

    Freundliche Grüße!

    Walter Nuszer
  4. ChristianReske Win User

    Office 365 Web-Oberfläche, Kalender, Zusagen von Benutzern werden Nutzer nicht angezeigt

    Hallo Frau Dimova,

    ich habe zu Ihren Ausführungen tatsächlich noch eine Rückfrage. Wenn ich das richtig gelesen habe, müssen dann alle Kollegen an einem für alle Mitarbeiter freigegebenen Kalender Ihre Termine eintragen, damit die TN entsprechend benachrichtigt werden und
    Ihr Status angezeigt wird?

    Wird es dann nicht schnell unübersichtlich?

    Wie erstellt man so einen Kalender?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung(en).

    MfG

    C.R.
  5. mhaase Win User

    Kontakte sehen mich nicht online

    ja, das ist richtig. Meine "Skype for Business"-Kontakte (aus meiner Organisation) sehen anstelle von meinem Status nur ein "?"

    Ich habe meine SfB-Adresse in meinem Skype drin, dort sehe ich mich auch online.
  6. Flepp Win User

    Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013

    Hallo Sandro,

    danke für deine Nachricht.

    Ich weiß nicht, wo ich im kalender den Status ändern kann. Meines Wissens wird bei meinen Kollegen "abwesend" angezeigt, während mindestens ein Termin zur gleichen Zeit im kalender eingetragen ist. Bei mir ist dies jedoch nicht der Fall, der Status ist immer
    "nicht bekannt".

    Gruss,

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Status der Einladungsrückmeldung wird nicht richtig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Status der Einladungsrückmeldung wird nicht richtig angezeigt - Similar Threads - Status Einladungsrückmeldung richtig

Forum Datum

symbole werden nicht richtig angezeigt

symbole werden nicht richtig angezeigt: Windows Symbole werden nicht richtig dargestellt.
Apps 14. Oktober 2023

Besprechungseinladungsmails werden nicht richtig angezeigt

Besprechungseinladungsmails werden nicht richtig angezeigt: Hallo, ich verwende Office 2013 mit einer Unternehmenslizenz und habe das Phänomen, dass wenn mir Besprechungseinladungen geschickt werden, kein wirklicher Kalendereintrag angezeigt wird sondern...
Outlook.com 15. August 2023

Diagramm wird nicht richtig angezeigt

Diagramm wird nicht richtig angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem:Meine Diagrammdaten werden gequetscht im Diagramm angezeigt, wenn ich die für mich passende Skalierung anwenden siehe Bild. Woran kann das liegen?Infos:Es handelt...
Microsoft Office 27. Dezember 2021

Schriftart wird nicht richtig angezeigt

Schriftart wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir Schriftarten runtergeladen, diese werden mir leider in Word nicht richtig angezeigt. In der Vorschau wird die Schriftart korrekt dargestellt, leider jedoch nicht...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt

Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt: Das Tastaturzeichen ^ wird beim Betätigen automatisch als ^^ angezeigt und kann deshalb nicht über einem Buchstaben eingefügt werden. Genauso verhält es sich bei folgenden Zeichen: ¨ dies wird...
Probleme und Lösungen 28. September 2018

Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt

Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt: Das Tastaturzeichen ^ wird beim Betätigen automatisch als ^^ angezeigt und kann deshalb nicht über einem Buchstaben eingefügt werden. Genauso verhält es sich bei folgenden Zeichen: ¨ dies wird...
Microsoft Office 28. September 2018

iTunes wird nicht richtig angezeigt

iTunes wird nicht richtig angezeigt: [IMG]Hallo Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber keine andere Rubrik gefunden. Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit iTunes. Es wird fast nichts angezeigt. Nur die Symbole...
Allgemeines 8. Januar 2017
Status der Einladungsrückmeldung wird nicht richtig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.