Status meines Abos
Diskutiere und helfe bei Status meines Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dauernd werde ich aufgefordert, meine Abo zu verlängern, mal in Euro, mal in British Pounds. Schon bei der ersten Aufforderung habe ich verlängert in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerwin Poschmann, 20. Februar 2024.
Thema:
Status meines Abos - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Status meines Abos - Similar Threads - Status Abos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit dem Status in Skype iPhoneProbleme mit dem Status in Skype iPhone: In der App iPhone möchte ich als "abwesend" dargestellt werden. Leider ändert sich der Status andauernd wieder zu online. Die App ist auf der aktuellsten Version. Was kann ich machen damit der...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2024 |
Welchen sarkastischen Spruch könnte ich für meinen WhatsApp-Status nehmen?Welchen sarkastischen Spruch könnte ich für meinen WhatsApp-Status nehmen?: Ich möchte meinen WhatsApp-Status aktualisieren und suche nach einem sarkastischen Spruch, der meine Freunde zum Lachen bringt. Was könnt ihr mir empfehlen?
|
Umfragen | 22. Oktober 2024 |
Akademischer Status bei microsoft KontoAkademischer Status bei microsoft Konto: Hallo, ich bin Student an einer Hochschule und möchte Microsoft nutzen. Dafür habe ich ein Dokument eingereicht, da meine Hochschul email nicht funktionierte. Nun wurde der Akademische Status...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Trotz Academic Status, gefangen in einer Schleife, um mein Abo abzuschließenTrotz Academic Status, gefangen in einer Schleife, um mein Abo abzuschließen: Hallo Community,also ich habe mich beworben für ein Studentenrabatt für Office und habe diese auch erhalten. Der beigelegte Link, auf der ich mein Abo abschließen kann, fordert mich auf eine...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Probleme mit der Validierung meines Studierenden StatusProbleme mit der Validierung meines Studierenden Status: Guten TagWenn ich die E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung ETH Zürich validieren lassen möchte, erhalte ich die entsprechende Mail mit dem Aktivierungslink nie. Andere Optionen gibt es nicht,...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
One Drive zeigt Status nicht mehr anOne Drive zeigt Status nicht mehr an: Wenn ich Dateien in one drive hoch laden möchte konnte ich bisher auf den Klick auf den Ladenbuttoj den Status des hochladens der einzelnen Dokumente sehen. Wenn ich jetzt auf das Banner am...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert"Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert": Hallo,ich wollte die Option Microsoft Office für Studenten nutzen und habe mich dort angemeldet und auch eine Verifizierung beantragt.Nach einigen Tagen kam dann eine Bestätigungsmail mit Link zu...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |