Status meines Abos

Diskutiere und helfe bei Status meines Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dauernd werde ich aufgefordert, meine Abo zu verlängern, mal in Euro, mal in British Pounds. Schon bei der ersten Aufforderung habe ich verlängert in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerwin Poschmann, 20. Februar 2024.

1. Status meines Abos

Dauernd werde ich aufgefordert, meine Abo zu verlängern, mal in Euro, mal in British Pounds. Schon bei der ersten Aufforderung habe ich verlängert in British Pounds, aber keine Bestätigung bekommen. Aber nirgends kann ich einsehen, was denn nun genau Sache ist: einerseits steht in meinem Konto "wird am xy verlängert", dann bräuchte es aber die ständigen Aufforderungen zur Verlängerung nicht. Andererseits ist das "wird verlängert" mit einem Button verbunden, mit dem ich dann "automatisch verlängern" aktivieren könnte was ich nicht will. Also: wie kriege ich raus, ob ich nun mein Abo verläng

2. Manuel S.t. Win User

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

Hallo,

das klingt als wäre dein Office 365 Abonnement abgelaufen.

Melde dich mit deinen Office 365 Pro Plus Zugangsdaten unter
    http://login.microsoftonline.com/
    an. Dort kannst du den Status deines Abos einsehen. Wenn du z.B. nicht die Möglichkeit hast rechts im Bild Office 365 herunterzuladen, ist dein Abo mit hoher Wahrscheinlichkeit abgelaufen und du musst es verlängern.
  3. HeiRso Win User

Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung

Hallo Galin Karlov,
    <br />Danke für Ihre Antwort. Leider erhalte ich unter „Dienste kaufen“ die Meldung, dass der akademische Status unserer Schule noch ausstehe. Dabei habe ich zu Beginn des Abos durch den Upload der entsprechenden Textdateien auf unseren FTP-Server die Berechtigung überprüfen lassen. Laut des Hilfeartikels kann der Status nur während des kostenlosen Testzeitraums bestätigt werden. Dieser ist nun ja aber leider vorbei. Welche Möglichkeit habe ich nun noch, die Berechtigung zu prüfen und dann das A1 Abo zu „kaufen“?
    <br />Vielen Dank und beste Grüße
    <br />
    <br />

<br />
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Abo auf anderes Microsoft-Konto verschieben

Hallo Stevan,

die Übertragung des Abos auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich. Du kannst höchstens nach Ablauf des Abos ein neues Abo mit einem anderen Microsoft Konto abschließen.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Synchronisation von Abos

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Bitte stelle alle angezeigten Meldungen im Wortlaut bereit.
  6. MTA- [O365] Win User

Unterschiede der Abos

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Das "Office 365 Small Business Premium" kann ich in der Übersicht aber nicht finden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Status meines Abos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Status meines Abos - Similar Threads - Status Abos

Forum Datum

Probleme mit dem Status in Skype iPhone

Probleme mit dem Status in Skype iPhone: In der App iPhone möchte ich als "abwesend" dargestellt werden. Leider ändert sich der Status andauernd wieder zu online. Die App ist auf der aktuellsten Version. Was kann ich machen damit der...
Outlook.com 26. Oktober 2024

Welchen sarkastischen Spruch könnte ich für meinen WhatsApp-Status nehmen?

Welchen sarkastischen Spruch könnte ich für meinen WhatsApp-Status nehmen?: Ich möchte meinen WhatsApp-Status aktualisieren und suche nach einem sarkastischen Spruch, der meine Freunde zum Lachen bringt. Was könnt ihr mir empfehlen?
Umfragen 22. Oktober 2024

Akademischer Status bei microsoft Konto

Akademischer Status bei microsoft Konto: Hallo, ich bin Student an einer Hochschule und möchte Microsoft nutzen. Dafür habe ich ein Dokument eingereicht, da meine Hochschul email nicht funktionierte. Nun wurde der Akademische Status...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Trotz Academic Status, gefangen in einer Schleife, um mein Abo abzuschließen

Trotz Academic Status, gefangen in einer Schleife, um mein Abo abzuschließen: Hallo Community,also ich habe mich beworben für ein Studentenrabatt für Office und habe diese auch erhalten. Der beigelegte Link, auf der ich mein Abo abschließen kann, fordert mich auf eine...
Microsoft Office 29. August 2024

Probleme mit der Validierung meines Studierenden Status

Probleme mit der Validierung meines Studierenden Status: Guten TagWenn ich die E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung ETH Zürich validieren lassen möchte, erhalte ich die entsprechende Mail mit dem Aktivierungslink nie. Andere Optionen gibt es nicht,...
Microsoft Office 22. August 2024

One Drive zeigt Status nicht mehr an

One Drive zeigt Status nicht mehr an: Wenn ich Dateien in one drive hoch laden möchte konnte ich bisher auf den Klick auf den Ladenbuttoj den Status des hochladens der einzelnen Dokumente sehen. Wenn ich jetzt auf das Banner am...
Microsoft Office 19. August 2024

Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert"

Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert": Hallo,ich wollte die Option Microsoft Office für Studenten nutzen und habe mich dort angemeldet und auch eine Verifizierung beantragt.Nach einigen Tagen kam dann eine Bestätigungsmail mit Link zu...
Microsoft Office 12. August 2024
Status meines Abos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.