Status meines Abos

Diskutiere und helfe bei Status meines Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dauernd werde ich aufgefordert, meine Abo zu verlängern, mal in Euro, mal in British Pounds. Schon bei der ersten Aufforderung habe ich verlängert in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerwin Poschmann, 20. Februar 2024.

  1. Status meines Abos


    Dauernd werde ich aufgefordert, meine Abo zu verlängern, mal in Euro, mal in British Pounds. Schon bei der ersten Aufforderung habe ich verlängert in British Pounds, aber keine Bestätigung bekommen. Aber nirgends kann ich einsehen, was denn nun genau Sache ist: einerseits steht in meinem Konto "wird am xy verlängert", dann bräuchte es aber die ständigen Aufforderungen zur Verlängerung nicht. Andererseits ist das "wird verlängert" mit einem Button verbunden, mit dem ich dann "automatisch verlängern" aktivieren könnte was ich nicht will. Also: wie kriege ich raus, ob ich nun mein Abo verläng
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

    Hallo,

    das klingt als wäre dein Office 365 Abonnement abgelaufen.

    Melde dich mit deinen Office 365 Pro Plus Zugangsdaten unter
    http://login.microsoftonline.com/
    an. Dort kannst du den Status deines Abos einsehen. Wenn du z.B. nicht die Möglichkeit hast rechts im Bild Office 365 herunterzuladen, ist dein Abo mit hoher Wahrscheinlichkeit abgelaufen und du musst es verlängern.
  3. HeiRso Win User

    Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung

    Hallo Galin Karlov,
    <br />Danke für Ihre Antwort. Leider erhalte ich unter „Dienste kaufen“ die Meldung, dass der akademische Status unserer Schule noch ausstehe. Dabei habe ich zu Beginn des Abos durch den Upload der entsprechenden Textdateien auf unseren FTP-Server die Berechtigung überprüfen lassen. Laut des Hilfeartikels kann der Status nur während des kostenlosen Testzeitraums bestätigt werden. Dieser ist nun ja aber leider vorbei. Welche Möglichkeit habe ich nun noch, die Berechtigung zu prüfen und dann das A1 Abo zu „kaufen“?
    <br />Vielen Dank und beste Grüße
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Abo auf anderes Microsoft-Konto verschieben

    Hallo Stevan,

    die Übertragung des Abos auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich. Du kannst höchstens nach Ablauf des Abos ein neues Abo mit einem anderen Microsoft Konto abschließen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Synchronisation von Abos

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Bitte stelle alle angezeigten Meldungen im Wortlaut bereit.
  6. MTA- [O365] Win User

    Unterschiede der Abos

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Das "Office 365 Small Business Premium" kann ich in der Übersicht aber nicht finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Status meines Abos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Status meines Abos - Similar Threads - Status Abos

Forum Datum

Defender for Office - API für Detektionen und Status

Defender for Office - API für Detektionen und Status: Hallo zusammen,wir möchten Daten von "Microsoft Defender for Office" in unser eigenes Dashboard mithilfe von HTTP REST API bzw. einer API ausleiten.Leider finde ich hierzu wenig bis gar...
Microsoft Office 19. Juli 2024

Vergrößerung der Onedrive Sync-Status Symbole an den Desktop Icons

Vergrößerung der Onedrive Sync-Status Symbole an den Desktop Icons: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem bei windows 11.das Onedrive sync symbol an den desktop icons ist komischerweise sehr klein und kaum sichtbar.wie kann ich das vergrößern?Leider hat es...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Vergrößerung der Onedrive Sync-Status Symbole an den Desktop Icons

Vergrößerung der Onedrive Sync-Status Symbole an den Desktop Icons: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem bei windows 11.das Onedrive sync symbol an den desktop icons ist komischerweise sehr klein und kaum sichtbar.wie kann ich das vergrößern?Leider hat es...
Apps 2. Juli 2024

Vergrößerung der Onedrive Sync-Status Symbole an den Desktop Icons

Vergrößerung der Onedrive Sync-Status Symbole an den Desktop Icons: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem bei windows 11.das Onedrive sync symbol an den desktop icons ist komischerweise sehr klein und kaum sichtbar.wie kann ich das vergrößern?Leider hat es...
Games und Spiele 2. Juli 2024

Vergrößerung des Onedrive Status symbols an den desktop icons

Vergrößerung des Onedrive Status symbols an den desktop icons: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem bei windows 11.das Onedrive sync symbol an den desktop icons ist komischerweise sehr klein und kaum sichtbar.wie kann ich das vergrößern?Leider hat es...
Apps 2. Juli 2024

Vergrößerung des Onedrive Status symbols an den desktop icons

Vergrößerung des Onedrive Status symbols an den desktop icons: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem bei windows 11.das Onedrive sync symbol an den desktop icons ist komischerweise sehr klein und kaum sichtbar.wie kann ich das vergrößern?Leider hat es...
Games und Spiele 2. Juli 2024

Azure AD Sync Entra ID Sync - Der Status für das einmalige Anmelden kann nicht abgerufen werden

Azure AD Sync Entra ID Sync - Der Status für das einmalige Anmelden kann nicht abgerufen werden: Hallo Community,ich habe einen Entra ID Connect Sync mit SSO laufen. Das funktioniert auch.Nur leider kann ich an der Konfiguration nichts mehr ändern. Ich würde gerne eine OU hinzufügen, aber ich...
Microsoft Office 23. Juni 2024
Status meines Abos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.