Status Teilnehmer einer Besprechung (Zusage/Absage) seit Update Office 365 verschollen

Diskutiere und helfe bei Status Teilnehmer einer Besprechung (Zusage/Absage) seit Update Office 365 verschollen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Peter Star, ich kann keine Lösung des obigen Problems finden. Bitte schick mir den Link zum Lösungspost. Wir nutzen Office 365. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melli2010, 5. August 2019.

  1. Melli2010
    Melli2010 Gast

    Status Teilnehmer einer Besprechung (Zusage/Absage) seit Update Office 365 verschollen


    Hallo Peter Star,


    ich kann keine Lösung des obigen Problems finden. Bitte schick mir den Link zum Lösungspost.


    Wir nutzen Office 365. Die ursprüngliche Option "Status" unter "Anzeigen" ist seit dem letzten Update im Juli 19 verschwunden.




    Sollte es keinen Lösungspost geben, bitte ich freundlichst um die Lösungsschritte.


    Beste Grüße

    Mel
     
  2. Melli2010 Win User

    Status Teilnehmer einer Besprechung (Zusage/Absage) seit Update Office 365 verschollen

    Hallo Galin,

    es ist gespenstisch, aber heute ist das Feature wieder da. Merkwürdig.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Gruß

    Mel
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Status Teilnehmer einer Besprechung (Zusage/Absage) seit Update Office 365 verschollen

    Hallo Mel,



    Im
    Artikel
    kannst die nueste Funktionen von Office 365 ProPlus finden.

    Ich habe die neuste Insider Version 1907 von Office ProPlus und finde diese Option auch nicht.


    [​IMG]


    Du kannst auch zu der früheren
    Office Version
    wechseln.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter Kunick Win User

    Antwort auf Besprechung im Teams Kalender erscheint nicht im Postfach

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort,

    da ich im Urlaub war konnte ich es gerade erst testen. Leider löst der Vorschlag das Problem nicht. Es geht dabei allerdings auch nicht direkt um Unterhaltungen sondern allein um Zusagen/Absagen zu Besprechungen im Teamkalender.
    Dieser wird in Office 365 Outlook über die durch Teams entstandene Gruppe aufgerufen und mit Terminen gefüllt zu denen, wie anfangs erläutert, Ressourcen (Räume, Laptops) und Personen eingeladen werden. Die (automatische) Zusage der Räume wird in Outlook in
    der Gruppe unter Unterhaltungen angezeigt, die Zusage der eingeladenen Personen jedoch nicht. Es ist vlt. noch anzumerken, dass ich im Termin selbst wenn ich den Status der Personen kontrolliere die Zusage/Absage sehe, jedoch ist es sehr unpraktisch jedes
    Mal eine Besprechung öffnen zu müssen um zu sehen ob zu- oder abgesagt wurde.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Besprechungstermin nachträglich löschen (NICHT die Aufzeichnung einer Besprechung)

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Standardmäßig muss man die Besprechung auswählen und auf Besprechung abbrechen klicken. Nach der Absage bekommen die Teilnehmer eine Benachrichtigung, dass die Besprechung abgesagt wurde.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. StephM_108 Win User

    Besprechungstermin nachträglich löschen (NICHT die Aufzeichnung einer Besprechung)

    Hallo,

    kann man die Mail an die Mitglieder deaktivieren? Sie bekommen ja dann die Absage einer Besprechubg, die schon stattgefunden hat... das ist verwirrend.

    VG

    st, manz

    Hallo,

    Vielen Dank für deine Anfrage.

    Standardmäßig muss man die Besprechung auswählen und auf Besprechung abbrechen klicken. Nach der Absage bekommen die Teilnehmer eine Benachrichtigung, dass die Besprechung abgesagt wurde.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Status Teilnehmer einer Besprechung (Zusage/Absage) seit Update Office 365 verschollen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Status Teilnehmer einer Besprechung (Zusage/Absage) seit Update Office 365 verschollen - Similar Threads - Status Teilnehmer Besprechung

Forum Datum

Outlook Termine - Zusagen / Absagen werden nicht übermittelt bzw. für den Organisator nicht...

Outlook Termine - Zusagen / Absagen werden nicht übermittelt bzw. für den Organisator nicht...: Sehr geehrte Damen & Herren, ich bin auf ein ernsthaftes Problem mit Outlook gestoßen bin, das die reibungslose Organisation von Terminen beeinträchtigt. Beschreibung des Problems: Bei der...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Outlook 2013 - Kalender Mails Absagen/Zusagen werden nicht angezeigt!

Outlook 2013 - Kalender Mails Absagen/Zusagen werden nicht angezeigt!: Hallo, bei meinem Kollegen werden die Einladungen, Absagen und Zusagen nicht inOutlook angezeigt. Auf dem Handy das mit dem gleichen Exchange Profil verbunden ist werden dieMails angezeigt!...
Microsoft Office 2. März 2021

Outlook 2013 - Kalender Mails Absagen/Zusagen werden nicht angezeigt!

Outlook 2013 - Kalender Mails Absagen/Zusagen werden nicht angezeigt!: Hallo, bei meinem Kollegen werden die Einladungen, Absagen und Zusagen nicht inOutlook angezeigt. Auf dem Handy das mit dem gleichen Exchange Profil verbunden ist werden dieMails angezeigt!...
Outlook.com 2. März 2021

Outlook - Status von Besprechungen

Outlook - Status von Besprechungen: Hallo wenn eine zukünftige Besprechung geplant wird, wird die Besprechung erst einmal mit dem Status "unter Vorbehalt" an die Teilnehmer verschickt. Auch wenn der Teilnehmer dann zusagt, steht in...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Outlook-Termin, Kommentar/Antwort bei Zusage/Absage auswerten

Outlook-Termin, Kommentar/Antwort bei Zusage/Absage auswerten: Der Teilnehmer kann bei der Zu-/Absage "Antwort vor dem senden bearbeiten" auswählen und einen Kommentar hinterlassen. Wie kann ich diese Antworten/Kommentare auswerten? Unter Besprechung / Status...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich externe Teilnehmer zu einer Besprechung eingeladen. Die Teilnehmer konnten im Browser teilnehmen. Diese Woche gibt es nur noch die Option die Desktop-App zu...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Microsoft Outlook Besprechungs Absagen erhalten als Teilnehmer

Microsoft Outlook Besprechungs Absagen erhalten als Teilnehmer: Hallo Ich habe eine Frage, bei uns in der Firma werden die Besprechungen von der Sekretärin geplant und somit versendet sie auch die Einladungen. Ist es möglich, dass die automatischen Zu- und...
Microsoft Office 27. Juni 2018
Status Teilnehmer einer Besprechung (Zusage/Absage) seit Update Office 365 verschollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.