Status Teilnehmer einer Besprechung (Zusage/Absage) seit Update Office 365 verschollen

Diskutiere und helfe bei Status Teilnehmer einer Besprechung (Zusage/Absage) seit Update Office 365 verschollen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Peter Star, ich kann keine Lösung des obigen Problems finden. Bitte schick mir den Link zum Lösungspost. Wir nutzen Office 365. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melli2010, 5. August 2019.

1. Melli2010
    Melli2010 Gast

Status Teilnehmer einer Besprechung (Zusage/Absage) seit Update Office 365 verschollen

Hallo Peter Star,

ich kann keine Lösung des obigen Problems finden. Bitte schick mir den Link zum Lösungspost.

Wir nutzen Office 365. Die ursprüngliche Option "Status" unter "Anzeigen" ist seit dem letzten Update im Juli 19 verschwunden.

Sollte es keinen Lösungspost geben, bitte ich freundlichst um die Lösungsschritte.

Beste Grüße

Mel

2. Peter Kunick Win User

Antwort auf Besprechung im Teams Kalender erscheint nicht im Postfach

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort,

da ich im Urlaub war konnte ich es gerade erst testen. Leider löst der Vorschlag das Problem nicht. Es geht dabei allerdings auch nicht direkt um Unterhaltungen sondern allein um Zusagen/Absagen zu Besprechungen im Teamkalender.
    Dieser wird in Office 365 Outlook über die durch Teams entstandene Gruppe aufgerufen und mit Terminen gefüllt zu denen, wie anfangs erläutert, Ressourcen (Räume, Laptops) und Personen eingeladen werden. Die (automatische) Zusage der Räume wird in Outlook in
    der Gruppe unter Unterhaltungen angezeigt, die Zusage der eingeladenen Personen jedoch nicht. Es ist vlt. noch anzumerken, dass ich im Termin selbst wenn ich den Status der Personen kontrolliere die Zusage/Absage sehe, jedoch ist es sehr unpraktisch jedes
    Mal eine Besprechung öffnen zu müssen um zu sehen ob zu- oder abgesagt wurde.
  3. Alexandar Petrov Win User

Terminzusagen-Overflow / Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Normalerweise kann man den Besprechungsorganisator einer Termin nicht ändern und als Workaround wird man alle Besprechungen absagen und mit dem neuen Besprechungsorganisator diese erneut generieren.

Ich werde gern mehr Informationen haben. Wie wurde die Migration genau gemacht? Wurde die erste Domäne des Postfachs auch in dem neuen Office 365 Tenant umgezogen? Sind die Zusagen auch im Outlook Web App enthalten? Beantworte bitte meine Nachricht und zuschicke
    einige Zusagen, gespeichert als Outlook-Nachrichtenformat (*.msg), sodass ich diese analysieren kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Marco Seefeldt Win User

Besprechungsplanung - gut-mittel-schlecht

Hallo Susanne,

ich denke mal so:

Gut: Jemand findet den Tag der Besprechung passend und sagt damit zu.

Mittel: Jemand findet den Tag der Besprechung nicht so passend, würde aber trotzdem zusagen.

Schlecht: Jemand kann am Tag der Besprechungn nicht teilnehmen.

Gruss,

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  5. Gijs_H Win User

Microsoft Outlook Besprechungs Absagen erhalten als Teilnehmer

Hallo Rutschbahn,

danke für die Nachricht.

Da Sie von einer Unternehmensumgebung sprechen, nehme ich an, dass Sie ein Microsoft Exchange Server-Konto verwenden.

Soweit ich weiß, besteht die einzige Möglichkeit darin, Stellvertretung
    zu verwenden. Damit können Sie zulassen, dass eine andere Person Ihre E-Mail und Ihren Kalender verwalter.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Tobias B Win User

Serientermin Absage trotz verfügbar

Hallo Rodnelom,

da kann aber eine ganze Menge Verwirrung im Terminkalender entstehen, wenn die Terminreihe trotz Verfügbarkeit abgesagt wird.

Es wurden 2 Artikel für Outlook 2010 vorbereitet, welche die Bearbeitung als auch die Absagen einer Besprechungsserie behandeln. Tragen diese Informationen, die dir in Zukunft helfen können, dieses unangenehme Missverständnis zu beheben?

Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Status Teilnehmer einer Besprechung (Zusage/Absage) seit Update Office 365 verschollen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Status Teilnehmer einer Besprechung (Zusage/Absage) seit Update Office 365 verschollen - Similar Threads - Status Teilnehmer Besprechung

Forum Datum

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich externe Teilnehmer zu einer Besprechung eingeladen. Die Teilnehmer konnten im Browser teilnehmen. Diese Woche gibt es nur noch die Option die Desktop-App zu...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Email verschollen

Email verschollen: Hallo, ich habe am Montag eine Email in einen anderen Ordner verschoben, also vom Posteingangsordner in einen anderen von mir erstellten Ordner. Das Problem ist, die Mail ist in diesem Ordner...
Apps 21. Februar 2019

Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal...

Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal...: Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal 250, mal 3 und einmal 10.
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Microsoft Outlook Besprechungs Absagen erhalten als Teilnehmer

Microsoft Outlook Besprechungs Absagen erhalten als Teilnehmer: Hallo Ich habe eine Frage, bei uns in der Firma werden die Besprechungen von der Sekretärin geplant und somit versendet sie auch die Einladungen. Ist es möglich, dass die automatischen Zu- und...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Seit Update auf 1709 neue Spalte Status im Explorer für OneDrive

Seit Update auf 1709 neue Spalte Status im Explorer für OneDrive: Hallo, seit dem Update 1709 ist auf meinem Desktop Rechner eine neue Spalte "Status" im Explorer erschienen. Und habe ich auf meinem Surface ebenfalls das 1709 Update vollzogen, jedoch erscheint...
OneDrive 8. Dezember 2017

Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen

Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Stellvertreterregelung bezüglich des Kalenders: Bei meinem Chef habe ich alle Rechte für seinen Kalender und bekomme, wie er, alle...
Microsoft Office 10. August 2017

Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen

Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Stellvertreterregelung bezüglich des Kalenders: Bei meinem Chef habe ich alle Rechte für seinen Kalender und bekomme, wie er, alle...
Outlook.com 10. August 2017
Status Teilnehmer einer Besprechung (Zusage/Absage) seit Update Office 365 verschollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.