Statusbericht oder "Aufgabe erledigt" kann nicht übermittelt werden. Fehler...

Diskutiere und helfe bei Statusbericht oder "Aufgabe erledigt" kann nicht übermittelt werden. Fehler... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe leider ein Problem beim übermitteln von Statusberichten und das Übermitteln von erledigten Aufgaben.Jedes mal wenn ich ein Statusbericht aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArminHamzic, 23. April 2021.

  1. Statusbericht oder "Aufgabe erledigt" kann nicht übermittelt werden. Fehler...


    ich habe leider ein Problem beim übermitteln von Statusberichten und das Übermitteln von erledigten Aufgaben.Jedes mal wenn ich ein Statusbericht aus einer Aufgabe senden möchte kommt eine Fehlermeldung vom Systemadministrator siehe unten.Ich habe schon über den Fehlercode recherchiert aber leider nur das Problem von nicht Übermittelbaren E-Mails gesehen. Das Senden und Empfangen von E-Mails funktioniert bei mir einwandfrei, nur aus den Aufgaben eben nicht.Das Setup zum Microsoft reparieren habe ich schon versucht, hat aber nichts gebracht.So sieht die Meldung aus...:"Ihre Nachricht hat einige
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 Aufgaben simultan mit anderen Nutzern

    Hallo Kai,

    es gibt keine Möglichkeit den Text zu verändern, nachdem du die Aufgabe jemandem zugewiesen hast. Wenn du anderen mitteilen möchtest, wie weit die Aufgabe erledigt ist, öffne die Aufgabe und nutze die Funktion
    Statusbericht senden.

    Gruß,

    Pauline
  3. Supi2016 Win User

    Kategorisierung bei Outlook 2013 nicht mehr sichtbar

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Mein Problem hat sich inzwischen erledigt, da ich durch Fernwartung meines Computerfachmanns die Einstellungen regulieren ließ. Nun habe ich aber noch folgendes Problem:

    Die Übermittlung der eigehenden eMails dauert seit ca. 2 - 3 Wochen sehr lange. Früher zeigte es mir an wieviele eMails übermittelt werden. Jetzt erscheint nur noch der weiße Balken bei der Übermittlung. Wenn ich darauf klicke, ist immer eine Aufgabe erledigt
    und die ander Aufgabe in Bearbeitung. Ich kann den Wortlaut momentan nicht genau widergeben, da ich soeben meine eMails heruntergeladen habe. Wir sind manchmal für ca. 3 Monate nicht im Haus. In dieser Zeit erhalte ich um die 350 e-Mails. Ich hoffe, dass ich
    bis zu unserem Urlaub wieder meine eMails beim Herunterladen einzeln sehen kann.

    Gruß
  4. Andreas Hochstädter Win User

    Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

    Hallo Ravi,
    vielen Dank für die Antwort. Leider hat dies das Problem nicht gelöst.
    Vielleicht zum besseren Verständnis:
    In meiner Liste mit Aufgaben sind viele Aufgaben als nicht erledigt markiert. Wenn ich allerdings in der Hauptansicht nach genau dieser Aufgabe suche, wird sie mir als erledigt angezeigt, was auch richtig ist.
    Es ist demnach so, dass wenn ein Mitarbeiter eine Aufgabe erledigt dies in der Datenbank hinterlegt. Mein Gerät synchronisiert sich auch, da ich in der Suche die Aufgabe als erledigt sehe, nur in der Liste in der die Aufgabe enthalten ist, wird dies nicht korrekt angezeigt.
    Das Problem besteht nicht nur auf meinem Gerät sondern auch auf Geräten meiner Mitarbeiter.
  5. Wolf Spohr Win User

    Versenden von Aufgaben in Office365

    ´
    Lieber Sebastian Bühler,



    Zum Zuweisen einer Aufgabe, folgen Sie bitte dieser
    Anleitung
    .

    Um einen Status Bericht zu senden schauen Sie bitte
    hier
    .



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2010

    Hallo,

    Aufgaben lassen sich so kennzeichnen. Als Begonnen, zu ..% erledigt oder erledigt, jedoch keine Mails.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Statusbericht oder "Aufgabe erledigt" kann nicht übermittelt werden. Fehler... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Statusbericht oder "Aufgabe erledigt" kann nicht übermittelt werden. Fehler... - Similar Threads - Statusbericht Aufgabe erledigt

Forum Datum

Outlook - zugewiesene Aufgabe - Wie kann man absichtlich keinen Statusbericht senden

Outlook - zugewiesene Aufgabe - Wie kann man absichtlich keinen Statusbericht senden: Hallo liebe Community,wir möchten Outlook-Aufgaben mit Zuweisung verwenden, allerdings zwischen Sekretariat mit mindestens zwei "Zuweisern" und einem Bearbeiter.Wenn eine zugewiesene Aufgabe durch...
Outlook.com 1. Februar 2022

Erledigte Aufgaben werden in Kalenderansicht nicht ausgeblendet und Ansichteinstellungen

Erledigte Aufgaben werden in Kalenderansicht nicht ausgeblendet und Ansichteinstellungen: Hallo, in der Aufgabenliste werden bei mir einige Aufgaben angeigt obwohl der Haken bei Erledigte Anzeigen nicht gesetzt ist. Die Aufgaben haben einen Status von 100 % und sind als erledigt...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen

one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen: Hallo, bei one note 2016 kann man nach kategorien suchen und sich so nicht erledigte Aufgaben bzw. unerledigte Notizen anzeigen lassen. (s. screenshot) Geht das bei one note (windows 10) auch...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber trotzdem durchgestrichen. Es sind sehr, sehr viele,...
Outlook.com 11. Januar 2018

Erledigte Aufgaben in Outlook nach einiger Zeit sporadisch unerledigt

Erledigte Aufgaben in Outlook nach einiger Zeit sporadisch unerledigt: Hallo, Bei uns werden einige als erledigt markierte Aufgaben in Outlook 2016 nach einiger Zeit sporadisch wieder als „noch zu erledigen“ markiert, ohne, dass ein Mitarbeiter Änderungen...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben

Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben: Hallo. Ich suche die Funktion, dass erledigte Aufgaben im OneNote innerhalb der Aufgabenliste nach unten verschoben oder gelöscht werden. Meines Wissens nach gab es die Funktion mal, leider kann...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Erledigt

Erledigt: Erledigt
Microsoft Office 29. Januar 2017
Statusbericht oder "Aufgabe erledigt" kann nicht übermittelt werden. Fehler... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.