Statusleiste: Anzahl der Mails

Diskutiere und helfe bei Statusleiste: Anzahl der Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im alten Outlook auf dem Mac konnte man unten in der Statusleiste die Anzahl der Mails im jeweiligen Ordner sehen, das ist beim neuen Outlook 16.78... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dirk Zurich, 19. September 2023.

  1. Statusleiste: Anzahl der Mails


    Im alten Outlook auf dem Mac konnte man unten in der Statusleiste die Anzahl der Mails im jeweiligen Ordner sehen, das ist beim neuen Outlook 16.78 nicht auffindbar. Weiss jemand wie man das einstellen kann?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Zeichenzählung einstellen

    Hallo,

    Wo finde ich die Einstellung, um die Zeichen eines Word-Dukuments zu Zählen?
    Überprüfen | Dokumentprüfung | Wörter zählen.

    Du kannst auch den Befehl "Wortanzahl" in die Statusleiste übernehmen: mit rechter Maustaste auf Statusleiste klicken und entsprechenden Befehl auswählen.

    Dann reicht später ein Mausklick auf die Schaltfläche "Wörter" in der Statusleiste, um die Zeichenanzahl zu sehen.

    Falls du die Anzahl im Dokument benötigst: Einfügen | Text | Schnellbausteine | Feld | DocProperty | Characters.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  3. Joerg Estelmann Win User

    Statusleiste Outlook 2016

    Bei mir werden die Elemente im Rahmen der Favoriten nicht angezeigt. Sobald ich einen persönlichen Ordner auswähle schon. Das hilft zwar nicht weiter, ist aber zumindest ein interessanter Aspekt.

    Zusatz: Das oben bezieht sich auf meine IMAP-Konten. Bei meinem Hotmail-Konto wird die Anzahl der Elemente in der Statusleiste angezeigt.
  4. er-will Win User

    Statusleiste Outlook 2016

    Hallo Pauline,

    ich habe das gleiche Problem mit Office 2016.

    Allerdings wird mir hier in einem von 5 Mailkonten (dem Ersten) in der Statusleiste die Anzahl von X Elementen angezeigt. Hier habe ich übrigens im Stammordnerpfad "INBOX" hinterlegt. In den anderen 4 Konten passiert nichts! Auch nicht mit der Eingabe von
    "INBOX".

    mfg

  5. RobinH78 Win User

    Statusleiste Outlook 2016

    Gibt es denn mittlerweile eine Lösung dafür?

    Habe dasselbe Problem wie David, in der Statusleiste wird nicht die Anzahl der Elemente etc. angezeigt, obwohl die "Häkchen" aktiviert sind.

    Ist natürlich kein großes Problem, aber sollte jemand herausgefunden haben, wie ich diese Anzeigen wiederbekomme, wäre es super, wenn er das teilen könnte ;-)

    Gruß,

    Robin
  6. Gijs_H Win User

    Word 2016 in der Statustleiste Anzahl der Zeichen (inkl. Leerzeichen) statt Anzahl der Wörter anzeigen

    Hallo Timo,

    Lassen Sie mich versuchen, Ihnen hier zu helfen.

    Wenn Sie mit der linken Maustaste auf die Anzahl der Wörter klicken, können Sie die Anzahl der Zeichen in Windows sehen.

    Derzeit gibt es keine Möglichkeit, die Anzahl der Zeichen direkt in der Statusleiste anzuzeigen. Ich schlage vor, dass Sie in UserVoice für
    diesen Vorschlag
    stimmen, um die Microsoft-Entwickler wissen zu lassen, dass Sie diese Funktion zukünftig haben möchten.

    Bei weitere Fragen helfen wir Ihnen gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Statusleiste: Anzahl der Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Statusleiste: Anzahl der Mails - Similar Threads - Statusleiste Anzahl Mails

Forum Datum

Wie kann ich meine leere Statusleiste wieder aktivieren

Wie kann ich meine leere Statusleiste wieder aktivieren: Mein HP Notebook startet aber die Taskleiste ist leer, komme nirgends mehr rein auch nicht in die SystemeinstelkungenVor 3 Tagen ging alles nochZwischenzeitlich kommt beim Starten auch so stopcode...
Apps 18. April 2024

Wie kann ich meine leere Statusleiste wieder aktivieren

Wie kann ich meine leere Statusleiste wieder aktivieren: Mein HP Notebook startet aber die Taskleiste ist leer, komme nirgends mehr rein auch nicht in die SystemeinstelkungenVor 3 Tagen ging alles nochZwischenzeitlich kommt beim Starten auch so stopcode...
Games und Spiele 18. April 2024

Beim Excel wird in der Statusleiste die automatische Anzeige Summe, Mittelwert, Anzahl etc....

Beim Excel wird in der Statusleiste die automatische Anzeige Summe, Mittelwert, Anzahl etc....: Einige User haben bei uns das Problem das Beim Excel in der Statusleiste die automatische Anzeige Summe, Mittelwert, Anzahl etc. nicht angezeigt wird. Es wird auch nicht angezeigt, wenn sie sich...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Outlook 2019 Statusleiste schneidet Anzahl Elemente ab

Outlook 2019 Statusleiste schneidet Anzahl Elemente ab: Guten Tag Im Outlook 2019 wird in der Statusleiste unten die Zahl bei Elemente abgeschnitten. Ich habe bereits kleinere und grössere Schriftarten ausprobiert, aber es bleibt dabei, es wird...
Microsoft Office 29. April 2020

Begrenzte Anzahl an mails

Begrenzte Anzahl an mails: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen outlook-freemail-account. Heute wollte ich meinen Kontakten die neue Adresse mitteilen. Bereits nach ein paar mails kam die Meldung, daß man...
Outlook.com 13. Mai 2019

Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar

Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar: Wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Ich brauche die Statusleiste - kann sie aber nicht mehr wählen ;(( Danke Margret [IMG]
Microsoft Office 5. November 2018

E-Mail anzahl

E-Mail anzahl: Nachdem ich eine Nachricht gelesen habe, und sie dann gelöscht habe, steht hinter meiner E-Mail-Adresse immer noch die Anzahl der Nachrichten, die ich mit dieser Adresse bekommen habe, obwohl ich...
Outlook.com 24. August 2018
Statusleiste: Anzahl der Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.