Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar

Diskutiere und helfe bei Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Ich brauche die Statusleiste - kann sie aber nicht mehr wählen ;(( Danke Margret [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MargretP, 5. November 2018.

  1. MargretP
    MargretP Gast

    Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar


    Wer kann mir bei folgendem Problem helfen:


    Ich brauche die Statusleiste - kann sie aber nicht mehr wählen ;((


    Danke Margret


    [​IMG]
     
  2. MargretP Win User

    Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar

    Hallo Alexandra,

    Ich arbeite mit Apple und konnte nun meine Augen fast nicht trauen.

    Ich kann die Zeile zwar immer noch nicht einstellen, aber kurz nach meiner Anfrage war sie wieder da ???!!!

    Ich habe keine Ahnung wieso, denn wochenlang habe ich es verzweifelt alles probiert, bis ich im Netz nach Hilfe gesucht habe und . . . das Problem ist keines mehr :D

    Vielen Dank für die Hilfe und beim nächsten Problem werde ich garantiert nicht mehr so lange warten

    Viele Grüsse

    Margret
  3. Alexandra_G Win User

    Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar

    Hallo Margret,

    danke für deine Nachricht.

    Seit wann besteht das Problem?

    Sind die neusten Office Updates
    installiert
    ?

    Welche genaue Version von Windows nutzt du zur Zeit?

    Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer ab.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Black-Lei Win User

    Bilder immer nur "offline" einfügen

    Ist das nicht irgendwie immer so: es gibt hunderte von einstellbaren Option, die man nie benötigt und das was man gerne einstellbar hätte, bietet diese Funktionalität nicht ;)

    Als vorbildlich würde ich hier die Produkte von Adobe bezeichnen. Bei Illustrator oder InDesign dürfte es nicht allzu viel geben, was man nicht kundenspezifisch konfigurieren kann.

    Gruß Michael
  5. Pauline R. Win User

    Statusleiste

    Hallo,



    welche Statusleiste meinst du genau? Die im unteren Bereich von Excel oder die im oberen mit den Sicherheitshinweisen zu Makros etc.? Du kannst auch gerne einen Screenshot senden von der Leiste, die du meinst.



    Gruß,



    Pauline
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 mit Windows 8

    Hallo Doris,



    meinst du die Angaben in der Statusleiste? Klicke die Statusleiste mit rechter Maustaste an und wähle im Kontextmenü aus, welche Informationen die Statusleiste einblenden soll.



    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar - Similar Threads - Statusleiste Excel einstellbar

Forum Datum

Wie kann ich meine leere Statusleiste wieder aktivieren

Wie kann ich meine leere Statusleiste wieder aktivieren: Mein HP Notebook startet aber die Taskleiste ist leer, komme nirgends mehr rein auch nicht in die SystemeinstelkungenVor 3 Tagen ging alles nochZwischenzeitlich kommt beim Starten auch so stopcode...
Apps 18. April 2024

Viren und Bedrohungsschutz nicht mehr einstellbar/sichtbar

Viren und Bedrohungsschutz nicht mehr einstellbar/sichtbar: Hallo Leute,seit einigen Wochen ist das nun so und alles was ich bisher im Netz dazu gefunden habe hat nicht geholfen. Ich sehe jedes Mal .. Ich habe auch keinen anderen Virenschutz auf meinem...
Apps 28. Juli 2023

Viren und Bedrohungsschutz nicht mehr einstellbar/sichtbar

Viren und Bedrohungsschutz nicht mehr einstellbar/sichtbar: Hallo Leute,seit einigen Wochen ist das nun so und alles was ich bisher im Netz dazu gefunden habe hat nicht geholfen. Ich sehe jedes Mal .. Ich habe auch keinen anderen Virenschutz auf meinem...
Games und Spiele 28. Juli 2023

Umbruchvorschau, der Umbruch ist nicht mehr einstellbar? Tabellen können nicht mehr durch...

Umbruchvorschau, der Umbruch ist nicht mehr einstellbar? Tabellen können nicht mehr durch...: Hallo liebe Community,seit einiger zeit lassen sich in Excel in sämtlichen Bereichen ob Formelanpassungen oder Umbruchanpassung die Ränder nicht mehr ziehen, weiß jemand woran das liegen kann?
Microsoft Office 6. Juli 2022

Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert

Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert: Hallo,mir ist aufgefallen, dass bei einem Bekannten im Excel, wenn mehrere Zellen markiert werden, dann in der Statusleiste Summe, Minimum, Mittelwert usw. angezeigt werden. So ist es auch bei...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Excel 2016, Zellbereich-Ergebnisse in Statusleiste fehlen

Excel 2016, Zellbereich-Ergebnisse in Statusleiste fehlen: Wenn in Excel Zellbereiche markiert werden, werden normalerweise verschiedene Ergebnisse - Summe, Mittelwert etc. - in der Statusleiste angezeigt. Bei den meisten meiner Tabellen (die in der Regel...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Zeilenabstand nicht einstellbar

Zeilenabstand nicht einstellbar: Hallo! Seit gut einer Woche habe ich das Problem, dass ich bei einem Word-Dokument weder das Layout, noch den Zeilenabstand über die jeweiligen Menüs einstellen kann. Sobald ich auf die...
Microsoft Office 26. November 2018
Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.