Staub unter Display?

Diskutiere und helfe bei Staub unter Display? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich habe heute das Surface Pro 4 gekauft. Beim Einrichten habe ich bemerkt, dass in der unteren linken Ecke (genau wo das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EA28, 18. November 2016.

1. EA28
    EA28 Gast

Staub unter Display?

Hallo Zusammen!

Ich habe heute das Surface Pro 4 gekauft. Beim Einrichten habe ich bemerkt, dass in der unteren linken Ecke (genau wo das Windows-Symbol ist) ein kleiner schwarzer Fleck ist (sieht eher aus wie eine Pfeilspitze). Ich vermute, dass unter dem Display Staub vorhanden ist. (Deshalb der schwarze Fleck). Für den Preis erwarte ich natürlich ein "sauberes" und perfektes Gerät.

Was soll ich tun? Soll ich den Microsoft Kundenservice anschreiben/anrufen oder soll ich zum Geschäft, wo ich es gekauft habe.

Was wird passieren? Werden Sie mir ein neues Gerät geben oder wird es repariert? Kostet es für mich?

VG,

EA28

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Staub unter Display? - Surface

Die Seite wird geladen...

Staub unter Display? - Similar Threads - Staub Display

Forum Datum

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein: Hallo,Stellt das den Energiesparplan auf "High Performance" oder Nvidia Treiber einstellung auf "Prefer maximum performance".?MfG
Apps 22. April 2025

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein: Hallo,Stellt das den Energiesparplan auf "High Performance" oder Nvidia Treiber einstellung auf "Prefer maximum performance".?MfG
Games und Spiele 22. April 2025

Display Touch nicht funktionsfähig

Display Touch nicht funktionsfähig: Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinen Surface Pro 9 der Display Touch nicht mehr, ebenso lässt sich nicht mehr der Stift für den Bildschirm einsetzen. Welches Problem kann dahinterstecken,...
Surface 1. April 2025

benefits of Hisense Display

benefits of Hisense Display: Hisense Displays, particularly with the Interactive Touch Panel , provide numerous benefits for businesses, educational institutions, and other professional settings. Here are some key advantages...
Hardware 26. Februar 2025

Mein touch screen steuert das falsche Display

Mein touch screen steuert das falsche Display: Hallo! Ich habe ein 4k Display ein FullHD Display und das 52Pi 10.1 inch 1280x800 Display an meinem win10pro Rechner angeschlossen. Mit der touch funktion des 10.1 Displays steuere ich die Anzeige...
Apps 9. Februar 2025

Mein touch screen steuert das falsche Display

Mein touch screen steuert das falsche Display: Hallo! Ich habe ein 4k Display ein FullHD Display und das 52Pi 10.1 inch 1280x800 Display an meinem win10pro Rechner angeschlossen. Mit der touch funktion des 10.1 Displays steuere ich die Anzeige...
Games und Spiele 9. Februar 2025

Surface Staub in der Selfie Kamera

Surface Staub in der Selfie Kamera: Hallo,ich habe bemerkt, dass vor der Surface-Selfie Kamera ein paar kleine Staubpartikel sich befinden.Ich habe das Surface Pro im Frühjahr 2021 gekauft.Wenn man in das Surface leicht rein pustet,...
Surface 29. September 2021
Staub unter Display? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.