Staub unter Display?

Diskutiere und helfe bei Staub unter Display? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich habe heute das Surface Pro 4 gekauft. Beim Einrichten habe ich bemerkt, dass in der unteren linken Ecke (genau wo das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EA28, 18. November 2016.

1. EA28
    EA28 Gast

Staub unter Display?

Hallo Zusammen!

Ich habe heute das Surface Pro 4 gekauft. Beim Einrichten habe ich bemerkt, dass in der unteren linken Ecke (genau wo das Windows-Symbol ist) ein kleiner schwarzer Fleck ist (sieht eher aus wie eine Pfeilspitze). Ich vermute, dass unter dem Display Staub vorhanden ist. (Deshalb der schwarze Fleck). Für den Preis erwarte ich natürlich ein "sauberes" und perfektes Gerät.

Was soll ich tun? Soll ich den Microsoft Kundenservice anschreiben/anrufen oder soll ich zum Geschäft, wo ich es gekauft habe.

Was wird passieren? Werden Sie mir ein neues Gerät geben oder wird es repariert? Kostet es für mich?

VG,

EA28

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Staub unter Display? - Surface

Die Seite wird geladen...

Staub unter Display? - Similar Threads - Staub Display

Forum Datum

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware Problem von Microsoft handelt. Ich habe heute mit...
Surface Montag um 20:55 Uhr

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend natürlich zum Schreiben auf dem Display gekauft. Dafür...
Surface 1. September 2019

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das Display (ob gekoppelt oder nicht) wird ohne...
Surface 17. August 2019

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der Verbindung mit älteren Beamern, die eine 4:3 Auflösung...
Surface 15. August 2019

Surface Wireless Display

Surface Wireless Display: Hallo, wird die Touch Funktion bei Wireless Display Adapter auch vom externen Monitor auf das Surface übertragen? Sprich kann ich mit einem ext. Monitor der Touch hat über den Adapter mein...
Surface 10. August 2019

Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display

Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display: Hallo zusammen, mein Surface Book der ersten Generation zeigt neuerdings starke Lichthöfe in den Ecken wenn der Bildschirm dunkel ist. Außerdem ist eine Wölbung am Display zu erkennen. Die...
Surface 3. Juli 2019

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von alleine etc.) oder reagiert gar nicht mehr. Dies...
Surface 26. Mai 2019
Staub unter Display? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.