Stay "online" while switching through different organisations

Diskutiere und helfe bei Stay "online" while switching through different organisations im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello all, is there a possibility to keep your satus ("online","away", etc.) through all organisations the same in Teams? Usually we stay in our own... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Landowski, 22. August 2019.

1. Stay "online" while switching through different organisations

Hello all,

is there a possibility to keep your satus ("online","away", etc.) through all organisations the same in Teams?

Usually we stay in our own organistaion and are available for our customers but in some cases we need to swich to another one. In that case we are "offline" in our own organisation. Calls can still be recieved but it is "confusing" for our customers since we are "offline".

Could anybody give me an advise or hint how to solve this equest?

Best Regards,

Matthias

2. Andreas_SL Win User

Rechtschreibprüfung MAC und Office2016

Hallo Mario,

in
    diesem Thread
    wird dein Anliegen behandelt, ist aber auf englisch. Bitte lies dich durch und sag uns bescheid wenn du Hilfe benötigst!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. f07a8ced-8205-4363-8 Win User

Mein Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu!?

Und weiterhin kann ich mich nicht auf onedrive anmelden. Auf dem Handy und online im browser funktioniert es, aber in der windows und mac version bekomm ich folgende Fehlermeldung: "That Microsoft account doesn't exist. Enter a different account or get
    a new one."
  4. Heinz Baumann Win User

Exchange Online

Hallo

folgend emLedung erhalte ich:

Exchange Online Der Dienst ist beeinträchtigt.Verlauf anzeigen

EX75672 - Zugriff auf E-Mail und Kalender - Dienst wird wiederhergestellt

Dienst wird wiederhergestellt - 26. Aug 2016 19:12

Current Status: We've completed development of the fix and tested it to ensure it’s a valid solution. We're deploying the fix across the affected infrastructure to remediate impact.

User Impact: Users may be unable to perform searches with the scopes "Current Mailbox" or "All Mailboxes" in Outlook while the client is in Online Mode. The user interface may return partial results or no results. While we're focused on remediation, users may
    be able to search their mailboxes by using Outlook in Cached Exchange Mode or by using Outlook on the web. Additionally, the user interface will return the correct results if the search scope is set to "All Outlook Items."

Scope of Impact: A few customers have reported this issue, and our analysis indicates that impact is specific to a subset of users who are served through the affected infrastructure.

Ich habe eine zusätzliche Domäne Migriert, Empfangen konnte ich nicht, sende ging.

Gruss
  5. Ute-S Win User

Problem with Copy-Paste in Excel & Word

- Dies ist ein deutschsprachiges Forum, Du darfst hier Deine Fragen auf Deutsch stellen. -

If you need this only once in a while: Immediately after pasting the text, a small symbol should show up (usually to the bottom right of the copied element), which allows the option to keep source formatting.

If you need this frequently: Office 2007 introduced the concept of Themes ("Design" in der deutschen Version). If you apply the same Theme, or at least the same Theme Color and Theme Fonts, to both Excel and Word, formatting should stay consistent.

Best,

Ute
  6. MKB01 Win User

Planner in Teams: Gast kann Aufgaben nicht kommentieren (andere Gäste schon)

Hallo Galin,

leider sind wir nicht weitergekommen. Die Organisation nutzt kein Exchange online. Hinzu kommt die Tatsache, dass es andere Gast-Mitglieder der gleichen Organisation gibt, die keine Probleme haben. Gibt es ggf im Microsoftkonto des Benutzers eine Einstellungsmöglichkeit,
    die wir prüfen sollten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stay "online" while switching through different organisations - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stay "online" while switching through different organisations - Similar Threads - Stay online while

Forum Datum

Sharepoint Online - OneDrive sychronisieren - außerhalb der Organisation

Sharepoint Online - OneDrive sychronisieren - außerhalb der Organisation: Hallo! Müsste es möglich sein, dass jemand außerhalb meiner Organisation, der zu meiner Teamwebsite eingeladen wurde, die Dokumente mit seinem OneDrive synchronisieren kann? Wenn ja, welche...
Microsoft Office 19. Juni 2018

SharePoint Online "New Document" permissions denied while contribute permissions

SharePoint Online "New Document" permissions denied while contribute permissions: Hi all, I have following issue: User has contribute access permissions to one folder through AD group (AADsync) in SharePoint Online. User can edit, upload, delete all files in this folder,...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Office 365 Organisation mit Office Online

Office 365 Organisation mit Office Online: Hey Comminuty, folgendes Szenario. 5x Innendienstmitarbeiter werden mit Office Business ausgetstatt über 365. Dadurch erhalten sie ja zugriff auf Word etc. 20x Außendienst mitarbeiter...
Microsoft Office 18. April 2017

Office 365 Organisation mit Office Online

Office 365 Organisation mit Office Online: Hey Comminuty, folgendes Szenario. 5x Innendienstmitarbeiter werden mit Office Business ausgetstatt über 365. Dadurch erhalten sie ja zugriff auf Word etc. 20x Außendienst mitarbeiter...
Microsoft Office 18. April 2017

Organisation der globalen Adressliste (GAL) in Exchange Online

Organisation der globalen Adressliste (GAL) in Exchange Online: Heute werden wir uns verschiedene Methoden anschauen, die globale Adressliste zu organisieren. Bevor wir beginnen: Bitte stellen Sie sicher, dass der Tenant und Administrator mit dem Sie...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Willkommen Jessi & Stay-Tuned

Willkommen Jessi & Stay-Tuned: Herzlich willkomen im Forum Stay-Tuned & Jessi! Ich will hoffen das Ihr euch nicht nur wegen des Das Warum-hatten-wir-eigentlich-noch- keinen-Sex-miteinander?-GAME angemeldet habt ;) Ansosnten...
Steckbrief 27. April 2009

Organisation

Organisation: Was immer wieder überraschend ist, ist die Tatsache, dass man viele Photoshop-User in Erstaunen versetzen kann, wenn man Auskunft über die Anzahl der Ebenen gibt, aus denen eine Datei besteht. Das...
Grafiken 29. Februar 2008
Stay "online" while switching through different organisations solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.