Steel Series kündigt Gaming-Tastatur 7G an - Preis liegt bei 129 Euro
Diskutiere und helfe bei Steel Series kündigt Gaming-Tastatur 7G an - Preis liegt bei 129 Euro im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Steel Series stellte heute per Pressemitteilung seine 7G Spieletastatur vor. Das kompakte Keyboard soll ab Mai für stolze 129 Euro an den Start gehen.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 6. Mai 2008.
Thema:
Steel Series kündigt Gaming-Tastatur 7G an - Preis liegt bei 129 Euro - Hardware
Die Seite wird geladen...
Steel Series kündigt Gaming-Tastatur 7G an - Preis liegt bei 129 Euro - Similar Threads - Steel Series kündigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlerhafte Synchronisation zwischen IPad und Tastatur. Wo liegt die Fehlerquelle?Fehlerhafte Synchronisation zwischen IPad und Tastatur. Wo liegt die Fehlerquelle?: Hallo liebe Community, ich bin Lehrer an einer Regelschule und habe ein Tablet bereitgestellt bekommen. Dazu gab auch eine Tastatur, mit der ich bisher gut arbeiten konnte. Seit Kurzem aber...
|
Microsoft Office | 14. August 2023 |
bei HP Color LaserJet CM1312 Series PCL 6 liegt eine Fehler vorbei HP Color LaserJet CM1312 Series PCL 6 liegt eine Fehler vor: Hallo Jetzt kann ich nicht drücken und auch nicht scannen obwohl es geht einwandfrei von ene andere rechner am netz!!
|
Apps | 28. Juni 2023 |
bei HP Color LaserJet CM1312 Series PCL 6 liegt eine Fehler vorbei HP Color LaserJet CM1312 Series PCL 6 liegt eine Fehler vor: Hallo Jetzt kann ich nicht drücken und auch nicht scannen obwohl es geht einwandfrei von ene andere rechner am netz!!
|
Games und Spiele | 28. Juni 2023 |
AMD kündigt Grafikkarten der Radeon-HD-4600-Serie anAMD kündigt Grafikkarten der Radeon-HD-4600-Serie an: Leistungsaufnahme liegt bei Volllast zwischen 50 und 75 Watt
AMD hat mit der ATI Radeon HD 4670 und der ATI Radeon HD 4650 zwei neue Grafikkarten für den Mainstream-Bereich vorgestellt. Beide...
|
Hardware | 11. September 2008 |
Neue Gaming-Tastatur von WolfkingNeue Gaming-Tastatur von Wolfking: Wolfking stellt sehr "spezielle" Tastatur für Gamer vor - damit sollen sich die am häufigsten verwendeten Tasten schnell erreichen lassen.
Auf der Cebit sind neben vielen nützlichen,...
|
Hardware | 5. März 2008 |
Mögliche Preise der Geforce-7900-SerieMögliche Preise der Geforce-7900-Serie: In der Gerüchteküche des Inquirers köchelt momentan Nvidias mögliche Preisgestaltung der kommenden Geforce-7900-Serie. So hat man erfahren, dass die 7900 GTX (512 MByte) diesseits des großen...
|
Hardware | 27. Februar 2006 |
Toshibas 3000-Euro-Notebook liegt Gutschein für WM-Ticket beiToshibas 3000-Euro-Notebook liegt Gutschein für WM-Ticket bei: Qosmio G30-137 hat Geforce Go 7600 und 200 GByte Plattenspeicher
Toshiba hat zwei neue Modelle seiner High-End-Notebook-Reihe Qosmio vorgestellt. Neues Spitzenmodell ist das G30-137 mit...
|
Hardware | 19. Februar 2006 |