Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen

Diskutiere und helfe bei Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Stellvertreterregelung bezüglich des Kalenders: Bei meinem Chef habe ich alle Rechte für seinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadineSch, 10. August 2017.

  1. NadineSch
    NadineSch Gast

    Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage bezüglich der Stellvertreterregelung bezüglich des Kalenders: Bei meinem Chef habe ich alle Rechte für seinen Kalender und bekomme, wie er, alle Terminanfragen für ihn, sowie Zu- und Absagen von Terminen bei denen er der Organisator ist. Allerdings würden wir es bevorzugen, wenn mein Chef nur Terminanfragen bekommt (also keine Zu- und Absagen) und ich alles (also Terminanfragen, Zusagen und Absagen). Gibt es diese Möglichkeit?


    Danke und beste Grüße

    Nadine
     
  2. Aileen_G. Win User

    Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen

    Hallo Nadine,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Eine Beschreibung der grundlegenden Stellvertreterfunktionen in z.B. Office 2016 findest du

    hier
    . Somit gibt es die von dir erwähnte Funktion, einem Stellvertreter mehr Rechte zu geben als dem Nutzer selbst aktuell nicht.

    Wenn du möchtest kannst du in unserem
    UserVoice-Forum
    gerne einen solchen Vorschlag machen, damit unsere Entwickler darauf aufmerksam gemacht werden können.

    Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Peter.Star Win User

    Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen

    Hallo,

    da es bei outlook.com keine Stellvertreter Regeln gibt habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben. Bitte achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  4. MarkoThieme- [O365] Win User

    Terminbestätigungen werden an zweiten Nutzer gesendet

    Hallo Desislava,

    bei den Berechtigungen im Kalender des Nutzers ist keine Stellvertreterregelung aktiv. Der Nutzer, welcher die Bestätigung bekommen hat, hatte das Recht "Bearbeiter". Wir haben diesem Nutzer nun testhalber die Berechtigung "Eingeschränkte Details" gegeben,
    konnten aber noch nicht testen, ob der Effekt damit behoben ist.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Outloo 2010 - per Mail zugewiesene Aufgaben lassen sich nicht zusagen bzw. ablehnen.

    Hallo,

    Wenn beim ersten Aufrufen die Buttons "zusagen" oder "ablehnen" nicht zu sehen sind, wurde die Aufgabe zu diesem Zeitpunkt schon angenommen?

    Man kann Aufgaben erst zusagen/ablehnen, wenn diese angenommen wurden.

    Ich habe aber auch nicht die Umgebung hier, um das zu testen.

    Gruß
    Thomas
  6. Peter Kunick Win User

    Antwort auf Besprechung im Teams Kalender erscheint nicht im Postfach

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort,

    da ich im Urlaub war konnte ich es gerade erst testen. Leider löst der Vorschlag das Problem nicht. Es geht dabei allerdings auch nicht direkt um Unterhaltungen sondern allein um Zusagen/Absagen zu Besprechungen im Teamkalender.
    Dieser wird in Office 365 Outlook über die durch Teams entstandene Gruppe aufgerufen und mit Terminen gefüllt zu denen, wie anfangs erläutert, Ressourcen (Räume, Laptops) und Personen eingeladen werden. Die (automatische) Zusage der Räume wird in Outlook in
    der Gruppe unter Unterhaltungen angezeigt, die Zusage der eingeladenen Personen jedoch nicht. Es ist vlt. noch anzumerken, dass ich im Termin selbst wenn ich den Status der Personen kontrolliere die Zusage/Absage sehe, jedoch ist es sehr unpraktisch jedes
    Mal eine Besprechung öffnen zu müssen um zu sehen ob zu- oder abgesagt wurde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen - Similar Threads - Stellvertreterregelung Terminab Zusagen

Forum Datum

Zusagen Kalendereinladungen

Zusagen Kalendereinladungen: 1. Fall. Bei einer Termineinladung von meiner E-Mail, erhält innerhalb des Unternehmens eine andere Person die Zusage. In welchen Einstellungen kann ich das sehen oder zurück nehmen. 2. Fall...
Microsoft Office 23. August 2019

Zusagen Kalendereinladungen

Zusagen Kalendereinladungen: 1. Fall. Bei einer Termineinladung von meiner E-Mail, erhält innerhalb des Unternehmens eine andere Person die Zusage. In welchen Einstellungen kann ich das sehen oder zurück nehmen. 2. Fall...
Outlook.com 23. August 2019

Outlook verschickt die Zusage zum Termin nicht

Outlook verschickt die Zusage zum Termin nicht: Hallo Leute, Wenn ich in Outlook eine Termineinladung bekomme und diese Zusagen will bleibt die Zusage im Postausgang und kann nicht gesendet werden. (Fehlercode 0x800ccc13 es kann keine...
Microsoft Office 27. März 2018

Zusagen zu Termin beschränken

Zusagen zu Termin beschränken: Gibt es die Möglichkeit bei Outlook, wenn ich einen Termin einstelle, zu beschränken bis wann man eine Antwort geben darf? Anwendungsfall 1: Es gibt eine Schulung für 12 Leute, sobald 12 Zusagen...
Microsoft Office 27. September 2017

Zusagen zu Termin beschränken

Zusagen zu Termin beschränken: Gibt es die Möglichkeit bei Outlook, wenn ich einen Termin einstelle, zu beschränken bis wann man eine Antwort geben darf? Anwendungsfall 1: Es gibt eine Schulung für 12 Leute, sobald 12 Zusagen...
Microsoft Office 26. September 2017

Zusagen zu Termin beschränken

Zusagen zu Termin beschränken: Gibt es die Möglichkeit bei Outlook, wenn ich einen Termin einstelle, zu beschränken bis wann man eine Antwort geben darf? Anwendungsfall 1: Es gibt eine Schulung für 12 Leute, sobald 12 Zusagen...
Outlook.com 26. September 2017

Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen

Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Stellvertreterregelung bezüglich des Kalenders: Bei meinem Chef habe ich alle Rechte für seinen Kalender und bekomme, wie er, alle...
Outlook.com 10. August 2017
Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.