Stellvertretung sieht keine Termindetails in Planungsansicht ab 1.10.2019

Diskutiere und helfe bei Stellvertretung sieht keine Termindetails in Planungsansicht ab 1.10.2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie wir heute festgestellt haben, sieht eine Postfachstellvertretung in der Planungsansicht bei der Terminerstellung ab 1.10.2019 keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 23Suse, 16. August 2019.

  1. 23Suse
    23Suse Gast

    Stellvertretung sieht keine Termindetails in Planungsansicht ab 1.10.2019


    Hallo,


    wie wir heute festgestellt haben, sieht eine Postfachstellvertretung in der Planungsansicht bei der Terminerstellung ab 1.10.2019 keine Termindetails mehr obwohl sie in der üblichen Kalenderansicht angezeigt werden.


    Warum und wie lässt sich das ändern?


    Vielen Dank!

    Susanne
     
  2. Viki_Sz Win User

    Stellvertretung sieht keine Termindetails in Planungsansicht ab 1.10.2019

    Hallo Stephanie,



    Ich bin immer noch hier, um zu helfen!



    Da Sie ein Geschäftskonto verwenden, möchte ich Sie bitten, sich an die IT-Abteilung Ihres Unternehmens zu wenden, die einen Blick darauf werfen wird. Wenn sie nicht wissen, wie sie das Problem beheben können, können sie ihre Frage
    in englischer Sprache an die Technet-Community richten und
    bei Bedarf den Bing-Übersetzer verwenden.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, werden wir hier sein!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. 23Suse Win User

    Stellvertretung sieht keine Termindetails in Planungsansicht ab 1.10.2019

    Hallo Viki,

    wir setzen Version 1902 ein, es handelt sich um geschäftliche Konten. Mit älteren Office 15 Installationen tritt der Fehler nicht auf. Allerdings auch schon mindestens mit der vorherigen Office 16 Version.

    Outlook Online zeigt alle Details in der Planungsansicht und Stichtag, ab wann sie nicht mehr zu sehen sind, ist tatsächlich der 1. Oktober.

    Vielen Dank und Grüße

    Susanne
  4. Viki_Sz Win User

    Stellvertretung sieht keine Termindetails in Planungsansicht ab 1.10.2019

    Hallo 23Sue,



    Gerne helfe ich Ihnen bei Terminen in Outlook, aber zunächst muss ich ein paar Fragen stellen.



    - Welche Office-Version verwenden Sie?

    - Verwenden Sie ein Geschäftskonto oder ein persönliches Konto?



    Bitte überprüfen Sie, obUpdates für das Officeverfügbar sind.

    Ich freue mich auf Ihr Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  5. EvilMellow Win User

    Outlook 2013 Planungsansicht für mehrere Personen über einen Monat

    Hallo,

    Danke für die Antwort.

    Anbei ein Beispiel des OnTime Gruppenkalenders.

    Oben kann man wählen über welchen Zeitraum der Kalender der jeweiligen Personen angezeigt wird.

    Also wie gesagt ist die Planungsansicht ja kein Problem, man markiert mehrere Kalender im Outlook und sieht diese in der Planungsansicht, aber jeweils nur 24 Stunden, der Zeitraum sollte aber über 4 Wochen gehen (so wie in dem Ontime Beispiel, nur anstatt
    2 eben 4 wochen, dies lässt sich dort auch einstellen)


    [​IMG]
  6. SatoRene Win User

    Outlook 2013 und 2016: Besprechungsorganisator ist falsch

    Guten Tag,

    noch einmal zum Verstaendnis.

    Wir haben im Unternehmen 15 Besprechungsraeume. Wenn einer der 400 Mitarbeiter einen Raum buchen will, nimmt er sicherlich NICHT den Assisten. Warum? Weil der Mitarbeiter nicht sehen kann welcher Raum in welcher Zeit frei ist.

    Deshalb erstellt sich der Mitarbeiter eine Kalender Gruppe und setzt da alle 15 Besprechungsraeume hinein. Offnet man die Kalendergruppe mit der "Planungsansicht" sieht man sehr schnell zu welcher Zeit welcher Raum verfuegbar ist.

    Dann ist es doch verstaendlich, dass der Mitarbeiter aus der Planungsansicht mit einem Doppelklick ein Raum buchen will. Und genau dies funktioniert in Outlook 2010 hervorragend, leider nicht in 2013 und 2016.

    Die Frage ist warum das nur in Outlook 2010 funktioniert und wie kann man das fuer Outlook 2013 /2016 einstellen, das bei der Buchung die Person der Organisator ist und nicht der Raum.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stellvertretung sieht keine Termindetails in Planungsansicht ab 1.10.2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stellvertretung sieht keine Termindetails in Planungsansicht ab 1.10.2019 - Similar Threads - Stellvertretung Termindetails Planungsansicht

Forum Datum

Wie macht man die Termindetails einer Ressource für alle sichtbar?

Wie macht man die Termindetails einer Ressource für alle sichtbar?: Hallo,wir möchten bei uns im Unternehmen gerne die Kalenderressourcen für z.B. Autos und Räume nutzen. Relevant ist für uns das jeder im Unternehmen im Ressourcenkalender sehen kann, wer die...
Outlook.com Gestern um 11:52 Uhr

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung: Hallo an die Communityich habe 2 Fragen zu Konfiguration von einem Kalender des Ressourcenpostfachs.Wenn ich selbst der Stellvertreter eines Raumkalenders bin und ein Termin buche, bekomme ich...
Outlook.com 25. Februar 2023

Planungsansicht vs. Wochenansicht

Planungsansicht vs. Wochenansicht: Hallo zusammen,kann ich in der Outlook-Desktop App einstellen, dass bei gleichzeitiger Nutzung von vielen Kalendern nicht ab einer Anzahl von 5 Kalendern die Kalenderanzeige auf Planungsansicht...
Outlook.com 21. November 2021

Outlook Kalender Planungsansicht

Outlook Kalender Planungsansicht: Die grösste Zeiteinheit die im Standard in der Ansicht gewählt werden kann ist 1h. Ich benötige jedoch 1Tag. Wie kann ich das bewrkstelligen?
Microsoft Office 23. Mai 2020

Outlook Kalender Planungsansicht

Outlook Kalender Planungsansicht: Die grösste Zeiteinheit die im Standard in der Ansicht gewählt werden kann ist 1h. Ich benötige jedoch 1Tag. Wie kann ich das bewrkstelligen?
Outlook.com 22. Mai 2020

Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe

Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe: Hallo, in der Planungsansicht werden üblicherweise Termine die nur einen Tag betreffen mehrzeilig dargestellt. Termine die sich über mehrere Tage erstrecken werden nur in einer Zeile dargestellt,...
Microsoft Office 6. November 2017

Ressourcenbuchung in der Planungsansicht

Ressourcenbuchung in der Planungsansicht: Guten Tag Wir haben bei uns Office 2010 und Office 2013 (mit Exchange 2010 SP3) im Einsatz und verwenden Raum- und Gerätepostfächer für die Buchung von Ressourcen (mit Buchungsautomatik). Wir...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Stellvertretung sieht keine Termindetails in Planungsansicht ab 1.10.2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.