Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...
Diskutiere und helfe bei Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails liest... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von simonsiwy, 31. Juli 2017.
Thema:
Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie... - Similar Threads - Stellvertretung Chef Sekretärin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Private Ordner verbergen bei Vollzugriff des Stellvertreters in OWAPrivate Ordner verbergen bei Vollzugriff des Stellvertreters in OWA: Hallo,
Die Frage bezieht sich Outlook Web Access. Wenn einer Person Stellvertreter über den Administrator Vollzugriff auf ein Postfach gestattet wurde, kann dann der Postfacheigentümer trotzdem...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Vollzugriff auf Postfach - es werden nicht alle Mails im Posteingang angezeigtVollzugriff auf Postfach - es werden nicht alle Mails im Posteingang angezeigt: Hallo zusammen,
seit einigen Tagen werden Mails in einem per Vollzugriff freigegebenes Postfach, unvollständig angezeigt.
Das Postfach liegt unter o365.
Per direkten Zugriff via Outlook oder...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
Posteingang eines per Vollzugriff bereitgestellten Postfachs verrutschtPosteingang eines per Vollzugriff bereitgestellten Postfachs verrutscht: Hallo zusammen,
ich hoffe jemand von Euch kann mir bei einem kuriosen Fall helfen.
Ich habe in einem Outlook das Standard Exchange-Postfach angebunden
und zusätzlich noch vier weitere per...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Sekretärin mit Zugang zum Emailpostfach von Chef, soll vertrauliche Emails nicht lesen könnenSekretärin mit Zugang zum Emailpostfach von Chef, soll vertrauliche Emails nicht lesen können: Guten Tag Microsoft-Support-Team,
ich arbeite in der Personalabteilung und möchte sensible Daten per Email an einen Abteilungsleiter senden.
Diese Email soll von der Sekräterin (mit...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigtPostfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt: Hallo zusammen,
ich hatte eine Stellvertreter-Funktion für ein Postfach, die ich gestern wieder entfernt habe. Trotzdem wird mir der Name des Postfachs immer noch in meiner Ordnerliste in...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |
Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigtPostfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt: Hallo zusammen,
ich hatte eine Stellvertreter-Funktion für ein Postfach, die ich gestern wieder entfernt habe. Trotzdem wird mir der Name des Postfachs immer noch in meiner Ordnerliste in...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |
Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...: Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails liest werden diese als gelesen markiert. Früher ging...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |