Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...

Diskutiere und helfe bei Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails liest... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von simonsiwy, 31. Juli 2017.

  1. simonsiwy
    simonsiwy Gast

    Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...


    Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails liest werden diese als gelesen markiert. Früher ging es wohl das sie die Mails lesen konnte und trotzdem im Haupt Postfach als neu drin standen (beim Chef). Von den Datenschutz Bestimmungen mal abgesehen outlook 2016 in der Domäne wie ist das möglich. ?







    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Aileen_G. Win User

    Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie die gelesenen mails ungelesen lassen

    Hallo simonsiwy,

    ich glaube dass dieser Artikel perfekt für deine Anfrage bezüglich gelesener Elemente in Outlook ist:

    ((Markieren von Nachrichten))

    Hier wird beschrieben, wie man die automatische Entfernung der Markierung nach dem Lesen von Elementen verzögert und komplett ausstellt.

    Ich hoffe, dass das deine Frage beantwortet hat! Solltest du weitere Anliegen haben, so würde ich mich freuen dir zu helfen.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Pauline R. Win User

    Outlook Kalenderberechtigungen - Chef/Sekretärin

    Hallo Marc,

    da sich deine Anfrage auf eine Domäne bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen (wähle das Forum Office Allgemein - Verwaltung in der Domäne) .

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  4. SkywalkerXL Win User

    Outlook Kalenderberechtigungen - Chef/Sekretärin

    Der Beitrag ist "umgezogen" - siehe unter

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/86a1e3d7-e42e-4762-9e94-bc00f143ac12/outlook-kalenderberechtigungen-chefsekretrin?forum=office_generalde

    Gruss

    Marc
  5. DanielaLontzek Win User

    Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung)

    Lieber Kyle,

    danke für Deine Antwort.

    Ja das hatte ich schon versucht.

    Jedoch werden immer nur Sucherergebnisse aus meinem eigenen Postfach angezeigt, nicht jedoch aus dem von meinem Chef.

    Beste Grüße

    Daniela
  6. Kristian#86.Bit Win User

    @T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen

    Hey reinhart,
    <br />wenn du es damit vergleichen möchtest, ja. Stell dir vor "jemand" könnte sich mit einer @bankadresse mit einer
    <br />anderen @mailadresse1 dahinter verstecken. Du hast einige Einstellungsmöglichkeiten (Weiterleitung, Stellvertretung, Postfachzugriff, Vollzugriff etc.) So wie von dir gewünscht, funktioniert es nicht.
    <br />Hoffe ich konnte etwas Helfen. Lasse mich aber auch gerne eines besseren Belehren ;-)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie... - Similar Threads - Stellvertretung Chef Sekretärin

Forum Datum

Private Ordner verbergen bei Vollzugriff des Stellvertreters in OWA

Private Ordner verbergen bei Vollzugriff des Stellvertreters in OWA: Hallo, Die Frage bezieht sich Outlook Web Access. Wenn einer Person Stellvertreter über den Administrator Vollzugriff auf ein Postfach gestattet wurde, kann dann der Postfacheigentümer trotzdem...
Microsoft Office 19. März 2021

Vollzugriff auf Postfach - es werden nicht alle Mails im Posteingang angezeigt

Vollzugriff auf Postfach - es werden nicht alle Mails im Posteingang angezeigt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden Mails in einem per Vollzugriff freigegebenes Postfach, unvollständig angezeigt. Das Postfach liegt unter o365. Per direkten Zugriff via Outlook oder...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Posteingang eines per Vollzugriff bereitgestellten Postfachs verrutscht

Posteingang eines per Vollzugriff bereitgestellten Postfachs verrutscht: Hallo zusammen, ich hoffe jemand von Euch kann mir bei einem kuriosen Fall helfen. Ich habe in einem Outlook das Standard Exchange-Postfach angebunden und zusätzlich noch vier weitere per...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Sekretärin mit Zugang zum Emailpostfach von Chef, soll vertrauliche Emails nicht lesen können

Sekretärin mit Zugang zum Emailpostfach von Chef, soll vertrauliche Emails nicht lesen können: Guten Tag Microsoft-Support-Team, ich arbeite in der Personalabteilung und möchte sensible Daten per Email an einen Abteilungsleiter senden. Diese Email soll von der Sekräterin (mit...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt: Hallo zusammen, ich hatte eine Stellvertreter-Funktion für ein Postfach, die ich gestern wieder entfernt habe. Trotzdem wird mir der Name des Postfachs immer noch in meiner Ordnerliste in...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt: Hallo zusammen, ich hatte eine Stellvertreter-Funktion für ein Postfach, die ich gestern wieder entfernt habe. Trotzdem wird mir der Name des Postfachs immer noch in meiner Ordnerliste in...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...: Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails liest werden diese als gelesen markiert. Früher ging...
Outlook.com 31. Juli 2017
Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.