Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom?

Diskutiere und helfe bei Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Modell Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM im Bezug aufBildbearbeitung? Die Frage die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bjoern087, 19. September 2017.

  1. Bjoern087
    Bjoern087 Gast

    Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom?


    Hi zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit dem Modell Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM im Bezug aufBildbearbeitung?


    Die Frage die ich mir stelle ist, ob die 4 GB für kleinere Arbeiten und Grafiken mit Photoshop & Lightroom zurechtkommen? Erstelle immer mal wieder Kleinigkeiten oder muss Bilder ein wenig nachbearbeiten (oft Text auf Bild) und möchte da keine Minuten auf das Ergebnis warten. Aktuell nutze ich einen Acer mit 8 GB DDR Memory und einem Intel Core i5 3219M 2.5 GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz


    Danke vorab für ihre Hilfe, mit etwas Glück kann ich dann heute noch bei dem Microsoft Angebot auf das Surface zuschlagen.


    Grüße,

    Björn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom? - Surface

Die Seite wird geladen...

Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom? - Similar Threads - Stemmt Surface Intel

Forum Datum

Surface Pro Core i5 2018

Surface Pro Core i5 2018: Hallo, unser Surface Pro 1796 256GB hat sich plötzlich nicht mehr laden lassen. Das Netzteil wurde nicht mehr erkannt obwohl es an anderen Surface-Geräten ging. Wir wollten den Rechner updaten...
Surface 20. Januar 2021

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?
Surface 19. Oktober 2019

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter: Moin, hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter? Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der? Vielen Dank für Antworten.
Surface 30. Juni 2018

Microsoft Surface Pro Intel Core i5 und AutoCAD

Microsoft Surface Pro Intel Core i5 und AutoCAD: Hallo ich möchte mir gerne das Microsoft Surface Pro Intel Core i5 holen aber nur wenn man die PC Version von AutoCAD runterladen und benutzen kann. Kann mir jemand sagen ob es auf dem surface...
Surface 13. Februar 2018

Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM

Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM: Hallo, ich überlege seit geraumer Zeit das "Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM" zu kaufen. Ich habe aber gelesen, dass das Gerät Probleme hat mit: - Backlight-Bleeding...
Surface 11. September 2017

SP4 i5, 8GB, 256SSD Lightroom und Photoshop cc

SP4 i5, 8GB, 256SSD Lightroom und Photoshop cc: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch o.g. Gerät für die Programme aus der Adobe Cloud? Was sagt Ihr zur Perfomance? Ich bearbeite Fotos, hauptsächlich in LR und gerne auch mit der Googlenik...
Surface 13. April 2017

Surfae 4 Pro I5 128GB SSD

Surfae 4 Pro I5 128GB SSD: Hallo habe oben genannte Varinante Jetzt ist mir aber der Platz zu klein geworden und will die SSD Vergrößern Deshalb mal die Frage würde diese reinpassen Corsair Force MP500 NVMe SSD M.2...
Surface 20. Februar 2017
Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.