Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden

Diskutiere und helfe bei Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mir letztens ein paar Bluetooth Kopfhörer geholt OneOdio A70 und weil das Bleutooth von meinem Mainboard nur 4.2 war einen USB 5.0... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Begereb, 23. Dezember 2022.

  1. Begereb
    Begereb Gast

    Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden


    Hallo,Ich habe mir letztens ein paar Bluetooth Kopfhörer geholt OneOdio A70 und weil das Bleutooth von meinem Mainboard nur 4.2 war einen USB 5.0 Dongle. Wenn ich jetzt aber die Kopfhörer verbinde, dann wird im "Audiogeräte verwalten" Teil von der Systemsteuerung nur die "Hands-Free" Profil als verbunden angezeigt und die Soundqualität ist auch dementsprechend schlecht, während das "Stereo" Profil zwar da ist, aber als getrennt angezeigt wird. Außerdem werden im Geräte-Manager unter "Audio, Video und Gamecontroller" beide angezeigt, aber bei Bluetooth nur "OneOdio A70" und "OneOdio A70 A
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden - Similar Threads - Stereo Profil Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe einen kleines Problem mit meine Bluetooth Kopfhörer sie sind verbunden mit meinen Laptop. In den Verbunden Geräte werden sie auch als Audiogerät angezeigt...
Apps 9. Januar 2024

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe einen kleines Problem mit meine Bluetooth Kopfhörer sie sind verbunden mit meinen Laptop. In den Verbunden Geräte werden sie auch als Audiogerät angezeigt...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als...

Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als...: Hallo liebe Community,seitdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdated habe lassen sich meine Sony-WH1000xm3 Bluetooth-Kopfhörer nur noch als Hands-Free Headset verbinden. Vorher auf Windows 10...
Apps 28. Januar 2023

Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als...

Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als...: Hallo liebe Community,seitdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdated habe lassen sich meine Sony-WH1000xm3 Bluetooth-Kopfhörer nur noch als Hands-Free Headset verbinden. Vorher auf Windows 10...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden: Hallo,Ich habe mir letztens ein paar Bluetooth Kopfhörer geholt OneOdio A70 und weil das Bleutooth von meinem Mainboard nur 4.2 war einen USB 5.0 Dongle. Wenn ich jetzt aber die Kopfhörer...
Apps 23. Dezember 2022

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus: Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt: Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon und/oder den Ton in den Hands-free Modus versetze,...
Surface 10. März 2019

Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät

Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät: Hallo, ich nutze den SoundLink Mini II auch an meinem Desktop-PC unter Windows 7. Nach der Installation habe ich unter Soundeinstellungen den Speaker der "stereo"-Wiedergabe asl Standardgerät...
Allgemeines 23. Februar 2017
Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.