Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät

Diskutiere und helfe bei Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze den SoundLink Mini II auch an meinem Desktop-PC unter Windows 7. Nach der Installation habe ich unter Soundeinstellungen den Speaker... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jens Melchert, 23. Februar 2017.

  1. Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät


    Hallo,
    ich nutze den SoundLink Mini II auch an meinem Desktop-PC unter Windows 7. Nach der Installation habe ich unter Soundeinstellungen den Speaker der "stereo"-Wiedergabe asl Standardgerät festgelegt. Toller Sound. Macht Spaß.
    Nach Neustart des Desktop-PC ist allerdings immer nur die Wiedergabe in "mono" möglich. Auch eine manuelle Festlegung als Standardgerät "stereo" ist dann nicht möglich. Es erfolgt unter "stereo" dann keine Wiedergabe mehr.
    Einzige Möglichkeit ist es, den Speaker zu entfernen und neu zu installieren. Das funktioniert dann, bis der Desktop-PC neu gestartet wird.
    Dann wieder alles von vorne. Das nervt und ist umständlich.


    Wer kann mir einen Tip zur Abhilfe geben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät - Similar Threads - Stereo gabe Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
Apps 26. Februar 2024

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Mono und Stereo an einem Gerät

Mono und Stereo an einem Gerät: Hallo, ich habe ein Audio Interface bei dem sowohl mein Mikrofon als auch meine Kopfhörer angeschlossen sind. Mein Problem ist nun, dass ich im Normalfall Stereo an habe um beim spielen zuordnen...
Apps 8. August 2023

Mono und Stereo an einem Gerät

Mono und Stereo an einem Gerät: Hallo, ich habe ein Audio Interface bei dem sowohl mein Mikrofon als auch meine Kopfhörer angeschlossen sind. Mein Problem ist nun, dass ich im Normalfall Stereo an habe um beim spielen zuordnen...
Games und Spiele 8. August 2023

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth"

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth": Hallo, wer kann mir helfen?Grade habe ich noch meine Bluetoothtastatur verwendet, nun geht Sie nicht mehr.Die Diagnosetools sagen, dass mein Gerät Asus Vivobook D415U nicht über Bluetooth verfügen...
Apps 3. Juni 2023

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth"

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth": Hallo, wer kann mir helfen?Grade habe ich noch meine Bluetoothtastatur verwendet, nun geht Sie nicht mehr.Die Diagnosetools sagen, dass mein Gerät Asus Vivobook D415U nicht über Bluetooth verfügen...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar

Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar: Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Windows 11 verbunden. Im Geräte Manager werden sie mir als normale und als Hands Free Version angezeigt. Ich kann jedoch als Eingabegerät nicht...
Apps 17. Mai 2022
Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät solved

Users found this page by searching for:

  1. Melchert outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.