Sterneclub Solitaire Collection
Diskutiere und helfe bei Sterneclub Solitaire Collection im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es auch neue Sammlungen im Sterneclub von Solitaire Collection? Wie und wo könnte ich diese erhalten? Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Nelly Koch, 10. Februar 2018.
Thema:
Sterneclub Solitaire Collection - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Sterneclub Solitaire Collection - Similar Threads - Sterneclub Solitaire Collection |
Forum | Datum |
---|---|---|
Solitaire collectionSolitaire collection: Seit dem letzten update wird oft folgender Bildschirm dargestellt, die Funktion "Erneut versuchen" zeigt keine Reaktion.
|
Apps | 9. September 2022 |
Solitaire CollectionSolitaire Collection: Hallo,
hier in der Collection geht es nicht mit rechten Dingen zu.
z.Bsp. heute habe ich den Event komplett gespielt, ohne zeitliche Unterbrechungen.
Dafür habe ich genau 29:18 Minuten...
|
Games und Spiele | 6. September 2020 |
solitaire collectionsolitaire collection: wie kann ich die Ergebnisse eines mir bekannten Spielers sehen
|
Games und Spiele | 1. April 2020 |
Solitaire CollectionSolitaire Collection: In der neuen insider preview build 17083 funktioniert bei mir Solitaire nicht mehr wegen "Speicherfehler". Ich habe deinstalliert und vom Store neu installiert. Die neue Version ist nur ENGLISCH....
|
Windows Insider | 31. Januar 2018 |
Solitaire CollectionSolitaire Collection: In der neuen insider preview build 17083 funktioniert bei mir Solitaire nicht mehr wegen "Speicherfehler". Ich habe deinstalliert und vom Store neu installiert. Die neue Version ist nur ENGLISCH....
|
Games und Spiele | 31. Januar 2018 |
Solitaire CollectionSolitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2016 |
Solitaire CollectionSolitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
|
Games und Spiele | 10. Dezember 2016 |
Sterneclub Solitaire Collection solved
Users found this page by searching for:
mehr sammlungen für sterneclub