Stets hohe Datenträgerauslastung C:

Diskutiere und helfe bei Stets hohe Datenträgerauslastung C: im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,seid Anfang November konnte ich bei meinem PC einen drastischen Leistungsabfall bemerken. Dieser machte sich anfangs durch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FinnSulaiman, 12. März 2025.

1. Stets hohe Datenträgerauslastung C:

Hallo liebe Community,seid Anfang November konnte ich bei meinem PC einen drastischen Leistungsabfall bemerken. Dieser machte sich anfangs durch Ruckler beim Spielen und lange Ladezeiten bei sämtlichen Prozessen deutlich. Mittlerweile ist es aber bereits soweit fortgeschritten, dass der PC sich gänzlich Aufhängt, oder bereits im Startbildschirm nicht mehr reagiert. Meine ursprüngliche Annahme war mein Laufwerk D: eine 2TB HDD. Ich führte daraufhin einen Scan durch, löschte beinahe alle Dateien und habe die Festplatte bereits optimiert und defragmentiert. Das Problem war dann circa 2 Monate nic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stets hohe Datenträgerauslastung C: - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Stets hohe Datenträgerauslastung C: - Similar Threads - hohe Datenträgerauslastung

Forum Datum

Windows friert bei hoher Beanspruchung ein und zeigt einen Blue Screen

Windows friert bei hoher Beanspruchung ein und zeigt einen Blue Screen: Bei hoher Beanspruchung meines pcs kommt es manchmal dazu das er so ziemlich einfriert. Manchmal kann man noch den Mauszeiger bewegen aber sonst mit dem Keyboard oder der Maus mit nichts...
Apps 27. Juni 2025

Windows friert bei hoher Beanspruchung ein und zeigt einen Blue Screen

Windows friert bei hoher Beanspruchung ein und zeigt einen Blue Screen: Bei hoher Beanspruchung meines pcs kommt es manchmal dazu das er so ziemlich einfriert. Manchmal kann man noch den Mauszeiger bewegen aber sonst mit dem Keyboard oder der Maus mit nichts...
Games und Spiele 27. Juni 2025

Defender / antimalware service executable, hohe Last auf CPU, RAM und SSD

Defender / antimalware service executable, hohe Last auf CPU, RAM und SSD: Ich bin auf ein seltsames Problem gestoßen, das bis bisher noch nicht hatte. Nachdem ich einen Vollscan durchlaufen lasse, bleibt die CPU-Last auch danach konstant bei 15-20% stehen. Auch wird...
Apps 6. Juni 2025

Defender / antimalware service executable, hohe Last auf CPU, RAM und SSD

Defender / antimalware service executable, hohe Last auf CPU, RAM und SSD: Ich bin auf ein seltsames Problem gestoßen, das bis bisher noch nicht hatte. Nachdem ich einen Vollscan durchlaufen lasse, bleibt die CPU-Last auch danach konstant bei 15-20% stehen. Auch wird...
Games und Spiele 6. Juni 2025

Stets hohe Datenträgerauslastung C:

Stets hohe Datenträgerauslastung C:: Hallo liebe Community,seid Anfang November konnte ich bei meinem PC einen drastischen Leistungsabfall bemerken. Dieser machte sich anfangs durch Ruckler beim Spielen und lange Ladezeiten bei...
Apps 12. März 2025

Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund

Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe bereits seit 4 Monaten Probleme mit Lag Spikes in Spielen. Es korreliert mit der Auslastung des Datenträgers und scheint nicht vom Spiel zu kommen.Nach dem Suchen der bekannten...
Apps 15. Februar 2025

Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund

Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe bereits seit 4 Monaten Probleme mit Lag Spikes in Spielen. Es korreliert mit der Auslastung des Datenträgers und scheint nicht vom Spiel zu kommen.Nach dem Suchen der bekannten...
Games und Spiele 15. Februar 2025
Stets hohe Datenträgerauslastung C: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.